Manhattan Clearface:
Klare Sicht voraus!

2/05/2015

Hallo ihr Lieben!
Im letzten Monat erreichte mich ein liebevoll-gepacktes Päckchen von Manhattan, in der die neuen Manhattan Clearface Produkte (BB-Cream, Makeup und Concealer) enthalten waren.
Das Notizbuch und den Stift kann ich auch sehr gut gebrauchen - Danke liebes Manhattan-Team
 photo IMG_5589_zps2csps5wl.jpg photo IMG_5591_zpsy2h4nl8u.jpg Folgende Produkte fanden also den Weg zu mir:
 photo IMG_5593_zpsgm5dadiu.jpg

1) Manhattan Clearface BB Creams 9 in 1 (!)
 photo IMG_5597_zpsv6vjhikj.jpg photo IMG_5600_zpstnqow4kp.jpg photo IMG_5605_zpse5l9ql6o.jpg
9 in 1: da ist ja schonmal ein guter Start garantiert!
Wie ihr vielleicht wisst, sind alle Clearface-Produkte auf unreine Haut zugeschnitten. Und natürlich braucht man gerade dann eine gute BB Cream, die Rötungen versteckt, mattiert, beruhigt usw. Meine heißgeliebte Missha M BB Cream kann leider gerade bei Pickeln überhaupt nicht eingesetzt werden, weil sie einfach viel zu "ölig" ist und überhaupt nicht mattiert.
Die Farbe "01 Hell" der Manhattan Clearface BB Cream ist erstaunlich hell - für den Drogerie Bereich - mir jedoch ein wenig zu gelblich. Die "03 Mittel" ist natürlich nicht mein Farbton, aber das wisst ihr ja bereits ;)
Zu den BB Cream bleibt aber zu sagen: ich liebe die Konsistenz, sie ist nicht zu flüssig (im Vergleich zur Missha M BB Cream) und hat eine relativ gute Deckkraft, die ich nicht nur als "leicht" bezeichnen würde. Ich denke, wer ein wenig mehr "Farbe" im Gesicht hat, der sollte sich die BB Cream auf jeden Fall anschauen!

2) Manhattan Clearface Perfect Mat Makeup
 photo IMG_5619_zpsgrzqerua.jpg photo IMG_5621_zpsovdskrba.jpg photo IMG_5620_zpsxapbz44f.jpg photo IMG_5622_zpsufmd2168.jpg
Schauen wir mal über die viel zu dunkle Farbe hinweg:
würde es das Manhattan Clearface Perfect Mat Makeup in meinem Farbton geben, hätte ich einen neuen Favoriten. Die Deckkraft ist super, die Konsistenz ein Traum (irgendwie schön fluffig!), sie hinterlässt ein mattes, ebenmäßiges Hautbild und da sie die Bildung von neuen Pickeln vermindert, wäre sie genau jetzt im Moment mein "Holy Grail". Da ich von einer Erkältung in die nächste rutsche, sieht meine Haut wirklich ganz fürchterlich aus. Das Fieber hat noch seinen Rest gegeben, so dass ich mich beim Blick in den Spiegel leicht in die Pubertät zurückversetzt fühle. So ein Makeup hätte ich gerne in hell - ganz, ganz hell!

3) Manhattan Clearface Cover Stick
 photo IMG_5627_zpskqb4f4ys.jpg photo IMG_5628_zpssfuvi5lj.jpg photo IMG_5632_zpsvzd7m53t.jpg photo IMG_5636_zpssuayubmq.jpgDer Wirkstoffkern in den Manhattan Clearface Cover Sticks ist gewöhnungsbedürftig, wenn man so eine Art Concealer noch nicht kennt (der Fake up Concealer von benefit ist genau so aufgebaut, nur mit einem "Feuchtigkeitskern"). Ich bin absolut überrascht, wie hell "70 Vanilla" ist und denke, dass ich ihn mit ein wenig mehr Farbe im Gesicht gut tragen kann. Und ein Concealer, der Pickel abdeckt und gleichzeitig auch bekämpft, ist doch das, wovon wir alle träumen, oder? ;)

Fazit:
Wäre die BB Cream und das Mat Makeup in meiner Farbe erhältlich, würde ich es wahrscheinlich bunkern. Der Manhattan Clearface Cover Stick in "70 Vanilla" wird in den Sommermonaten, in denen die Pickel gerne mal sprießen, bestimmt oft verwendet.

Wie findet ihr die vorgestellten Produkte?
Nutzt ihr Produkte aus der Manhattan Clearface Reihe?


You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich habe meine für einen Gastbeitrag weiterverlost. Bin nämlich garn icht so der Manhattan cleaface typ. Die Farben sind ja teilweise echt zu dunkel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich gesehen, mit dem Gedanken hab ich auch gespielt.
      Aber ich gebs im Endeffekt sowieso weiter - da kann ich es auch vorher swatchen ;)

      Löschen
  2. Ich wünschte da wären ein paar hellere Farben dabei, dann wären das genau meine Sachen, aber so glaube ich nicht, dass ich mir da was zulege.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe