Brow'tastic - fantastic!

3/31/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch wieder ein paar Neuheiten von Mahattan vor. Ich habe mich natürlich wieder besonders über die Lippenprodukte gefreut und bin froh, dass auch Manhattan in Richtung Brauen-Produkte nachzieht.  photo IMG_7538_zpsjufhudyo.jpg

1. Manhattan Lip Laquer Matt Effect
 photo IMG_7541_zps6rwun8yq.jpg photo IMG_7546_zpsamjgk3sz.jpg photo IMG_7549_zpsyyuvtlz6.jpg photo IMG_7572_zpsutct5rg6.jpg photo IMG_7581_zpsczqpwgb8.jpg photo IMG_7582_zpsde86jkyu.jpgIch liebe die Lip Laquers mit Matt Effect (z.B. die neuen von Astor): tolle Farbabgabe, seidiges Gefühl und ein wirklich sehr angenehmes Tragegefühl. Ich schätze mal, dass man bei fast alles Produkten dieser Art einen guten Lipliner tragen muss, weil sie ein wenig ausfransen. Ich habe z.B. auch mal MAC's "Riri Woo" (ein mattes, knalliges Rot) und darüber den Manhattan Lip Laquer in "100 Red Velvet" getragen und dieser Effekt gefällt mir sehr.

2) Intense Lip Balm Soft & Shiny photo IMG_7597_zpsjxlkn94g.jpg photo IMG_7599_zpsdrqybzhp.jpg photo IMG_7617_zpsuvz4nznx.jpgHier kommen die Leute, die sich zwischen "nur" Lippenpflege oder Farbe nicht entscheiden können, auf ihre Kosten. Nach dem Auftrag habe ich das Gefühl, einen Lip Balm zu tragen, aber habe dann trotzdem eine gute Portion Farbe - nämlich "Berries & Cream"-  auf den Lippen: perfekt! Ich denke, dass ich mir besonders für die heißen Sommermonate ein paar mehr Farben der Intense Lip Balms zulegen werde.

3) Manhattan 3D Effect Eyeshadows  photo IMG_7621_zpsvfmv4jjj.jpg photo IMG_7623_zpsfos8x5lt.jpg photo IMG_7626_zpsw87nlk19.jpg photo IMG_7632_zpsf4qflfhi.jpg photo IMG_7681_zps7sd86cx6.jpg
 photo IMG_7658_zpsw3uywx8m.jpg photo IMG_7661_zpsgrskz7wy.jpg photo IMG_7667_zpswwre00kl.jpg photo IMG_7672_zpsh4nqrij6.jpg photo IMG_7686_zpsfdiidfkv.jpg photo IMG_7688_zpskywdt7ij.jpg photo IMG_7692_zpsxm5datbc.jpg photo IMG_7697_zpseggcwkdy.jpgDie Lidschatten haben mich doch sehr überrascht, da ich eine kleine Abneigung gegen Duo-Lidschatten ohne Trenner habe (fragt nicht wieso, ich weiß es nicht ^^). Besonders "Mrs. Grey" hat es mir angetan, da der Fliederton unheimlich schön schimmert. Und wer steht nicht auf diese lustigen Filmtitel als Produktnamen? ;)
Weitere Farben der Manhattan 3D Effect Eyeshadows seht ihr übrigens bei Sweet Cherry!

4) Brow'tastic Eyebrow Styling Gel
 photo IMG_7715_zps1lrlf0st.jpg photo IMG_7721_zpsmr4m19u4.jpg photo IMG_7722_zps3kyq4hek.jpgWenn die Augenbrauen nicht richtig sitzen, kann man sie mit dem transparenten Brow'tastic Eyebrow Styling Gel in Form bringen. Das Bürstchen greift alle Haare und das Gel wirkt wie Haarspray für die Haare. Schön finde ich, dass ich mit dunklen Augenbrauen das Gel nutzen kann, z.B. über Augenbrauenpuder. Das farbliche Gel in "Blondy Brown" gibt gut und vor allem gleichmäßig Farbe ab, so dass kleine Löcher in den Augenbrauen verschwinden. Das Sample geht an eine blonde Freundin, aber ich hätte das gerne als dunkle, aschige Farbe. Momentan geht der dunkelste Ton sehr ins Braun und würde bei mir nicht passen, aber vielleicht geht Manhattan im nächsten Produktlaunch auf die Wünsche der Kundinnen ein und macht das Gel mal richtig dunkel ;)

5) Brow'tastic Eyebrow Kit
 photo IMG_7723_zpscjusdcnb.jpg photo IMG_7733_zpsrsec5otn.jpg photo IMG_7737_zpsz6ynttha.jpgAuch das Brow'tastic Eyebrow Kit in "Blondy Brown" wird weitergegeben, weil die Farben für mich einfach zu hell sind. Trotzdem finde ich die Kombination aus Pigmentwachs (zum Formen und Fixieren der Brauen) und Puder in einer Palette richtig toll. Das auch noch alle Pinsel sowie ein Kammbürstchen dabei sind, macht das Kit nur noch besser und praktischer!

Mein Favoriten sind auf jeden Fall der rote Manhattan Lip Laquer in "100 Red Velvet" und die Manhattan 3D Effect Eyeshadows in "Mrs. Grey".

Was gefällt euch am besten?



You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe