Gastblogger gesucht!

3/03/2015

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche erhielt ich Post von Maybelline mit der brandneuen "Dream Wonder Nude" Foundation in der Farbe "030 Sand".


Ihr kennt mich - ich bin teintmäßig eher in die Kategorie "Schneewittchen" einzuordnen und kann mit diesem Sample leider nichts anfangen.

Jetzt brauche ich DICH! 

Ich suche eine Bloggerin, die eine Review zu der Foundation für meinen Blog schreiben möchte.

Voraussetzung: 

1) Du folgst meinem Blog regelmäßig (GFC, Bloglovin' etc.)
2) Dein Teint entspricht der Farbe "030 Sand"
3) Wohnsitz in Deutschland!
4) Du hinterlässt mir einen Kommentar!

Schreibe mir einen Kommentar mit deiner "Bewerbung" die folgendes enthält:
- Name und Alter
- Blog URL + eMail-Adresse
- Beantworte die Frage: Warum möchtest du die Foundation testen?

Ich behalte mir vor, einen passenden Blog auszusuchen, der neben qualitativen Bildern auch regelmäßig gefüttert wird. Zuverlässigkeit ist für mich ganz wichtig! Die Review wird auf meinen Blog veröffentlicht (ca. 2-3 Wochen nach Erhalt des Samples), natürlich auch mit Verlinkung auf euren Blog. Der Teilnahmeschluss ist der 8.3.2015!
Ich freue mich auf eure Kommentare!

You Might Also Like

2 Comments

  1. Hallo :)
    Also ich schau mindestens einmal am Tag auf deinem Blog vorbei und bekomme auch immer mit, wenn du etwas neues hochlädst, da wir in derselben Facebook Gruppe sind.

    Ich heiße Mariam bin 17 Jahre alt und würde die Foundation gerne testen, weil ich Maybelinne als Marke her sehr gern habe und bis jetzt verschiedene Meinungen zum Make-Up gehört und gelesen habe. Ebenso würde ich gerne testen, weil ich noch nur ein Make-Up mit einem Applikator hatte :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe