Schach-MATT!

3/18/2015

Hallo ihr Lieben!

"Matt, matt, matt sind alle meine Farben! Matt, matt, matt ist alles was ich hab..."

Meine Vorliebe für matte Lippenstiftfarben ist kein Geheimnis: die Farben sind intensiv und halten länger als so manch anderer Lippenstift. Das Finish ist momentan ein echter Trend, den auch Astor aufgreift - zum Glück! Ich habe heute für euch fünf neue Produkte, die mein Herz erobert haben:

1) Astor Style Lip Lacquer Matte photo IMG_7097_zpsm5niaol0.jpg photo IMG_7099_zpsoeln80ul.jpg photo IMG_7103_zpsdrkfhzp1.jpg photo IMG_7113_zps8dbljric.jpg photo IMG_7124_zpsfm87tept.jpg
Gesehen, geswatcht, gekauft, verliebt: so ungefähr war es. In diesem Post habe ich euch bereits einen Lip Style Lacquer vorgestellt (jedoch in der "Shine" Version) und danach musste ich einfach losziehen und mir die Matten unbedingt anschauen. Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider vergeben, da der Lip Style Laquer ohne Lipliner ausfranst. Aber: die Farbe, die Konsistenz, der Duft und dieses samtweiche Gefühl auf den Lippen lassen mich diesen kleinen Schönheitsfehler gerne vergessen. "225 Ready to Style" ist mein absoluter Favorit für perfekte, rote Lippen!

2) Soft Sensation Lipcolor Butter Matte photo IMG_8124_zpsbhgyhuvx.jpg photo IMG_8126_zpskiis8ttw.jpg photo IMG_8135_zpswnfmrxct.jpg photo IMG_8173_zps02u6o1rf.jpg
Ich find solche "chubby sticks" ja richtig toll und mag auch die Clinique Chubbys sehr gerne.
Ich bin zwar krank und rieche momentan nichts, aber mein Freund hat den sehr vanilligen Duft bestätigt und sie gleiten nur so über die Lippen! Wer dieses leicht "trockene" Gefühl der Astor Style Lip Lacquers (nach bestimmt 8 Stunden Tragezeit) nicht mag, der sollte sich die pflegenden Lipcolor Butters unbedingt anschauen. Mein Favorit hierbei ist "027 Elegant Nude", da mir der erste "025 Cheeky Girl" im Moment doch zu korallig ist. Er ist aber vielleicht was für den Sommer, wenn man um schweres Makeup einen Bogen machen möchte ;)

Welcher ist euer Favorit?


You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich liebe die Glosse! Hatte letzten Monat einen in der DM Box und seitdem, bin ich Feuer und Flamme. Ich liebe diesen matten Stay und dass er nicht so glitschig, klebrig ist :D Die Chubby Sticks mag ich auch, sehr sehr gerne. Die neuen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob Gloss oder Butter - die Farben sind Hammer!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hello ♥

    ein sehr schöner Blogpost! Ich liebe matte Lippen auch so sehr! Die Astor Lip Lacquers sind klasse. Tolle Farben...

    Es würde mich echt freuen, wenn Du mal bei uns vorbei schaust:
    www.miss-phiaselle.com

    Liebste Grüße
    Michelle (Miss Phiaselle – A Happy Life)

    AntwortenLöschen
  4. Gott die lip lacquer Teile finde ich klasse
    ich liebe die Farbe,
    so schön kräftig
    suche schon solange nach so einem <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe