Game of Thrones mal anders...

4/13/2015

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag über Hipsterfangirlfashion erinnern? Wenn ihr wissen wollt, wer, wie, wo, was das ist, dann schaut euch meinen Beitrag hier an ;)
Da ich ja jetzt auch immer mit dabei bin und im Hintergrund entweder die GoPro oder den Pinsel schwinge, bin ich total stolz auf das, was am Ende dabei rumkommt. Ich glaube, ich könnte hier einen ganzen Abschnitt darüber verfassen, wie toll die Mädels sind, aber kommen wir zur Sache:
Im letzten Monat wurde das Shooting über Charaktere der Serie  "Game of Thrones" veranstaltet (die auch gestern in der fünften Staffel wieder angelaufen ist) und was wir da alles gemacht haben, seht ihr in den folgenden Videos:



Gerade der Fakt, dass alle die gleiche Leidenschaft von Serien über Fangirling haben, macht den Tag, den wir mit einem Shooting verbringen, immer zu etwas ganz Besonderem :)




You Might Also Like

7 Comments

  1. Und wir sind soooo wahnnsinnig froh dich dabei zu haben Sissy! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Konzept. Die Texte aus dem Off sollte man nochmal überdenken. Ich finde das klinkt alles noch ein bisschen versteift. Ein bisschen wir ein Aufsatz aus der Schule oder ein Anrufbeantworter. Viele "Jedochs", "Denns" etc. Ich finde da könnte man ruhig etwas lockerer drüber quatschen. :)

    Das Brienne-Outfit finde ich am besten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch noch am Anfang und niemand ist hier ausgebildeter Sprecher ;)

      Löschen
  3. Haha sehr geile Idee :) Die Charakter einmal so umgesetzt zu sehen ist echt gelungen, besonders Brienne gefällt mir super^^

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist mal ne megacoole Idee! Find ich super Maedels!! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe