Glitzer-Herzchen Overload:
Maybelline Color Show "All Access NY"

4/20/2015

Hallo ihr Lieben!
Die Sonne zeigt sich endlich mal nicht nur 2 Stunden am Tag und ich merke, wie ich beim Nägel lackieren öfter zu Glitzer greife, weil es einfach so schön im Sonnenschein funkelt.
Letzte Woche bekam ich von Maybelline wunderschöne Topcoats und Farblacke zugeschickt, die genau in mein "Sommer-Sonne-Glitzer"-Schema passen:
 photo IMG_0003_zps0qcssdkd.jpg photo IMG_0006_zpsvvxhxt2w.jpg photo IMG_0012_zpslhap3lxv.jpg photo IMG_0015_zpshrizxmqs.jpg photo IMG_0027_zpsgnbxkcbi.jpg photo IMG_0026_zpsabawpwmf.jpgZu den Glitzertopcoats: in "424 NY Lover" findet man weiße und rote Partikel in vielen Größen und weiße Herzchen. Das "Fischen" nach den Herzchen ist etwas umständlich, aber trotzdem machbar. Ich bin nicht unbedingt der Herzchen-Fan, aber beim Lackieren kann man ja darauf verzichten und hat einen schönen rot-weißen Topper! Ich liebe einfach solche Pünktchen-Topper, die ein schönes Polkadot-Design zaubern :)
"423 Broadway Lights" ist durch die größeren, eckigen Glitzerpartikel sehr interessant. Solche bunten Topcoats verwende ich gerne nur am Ringfinger, weil mir der Effekt bei kurzen Nägeln sonst zu krass ist. Die groben Partikel stehen nur gering vom Nagel ab, aber das Positionieren der Partikel ist gar nicht mal so einfach und man muss eventuell zweimal lackieren. So wird der Trockenvorgang natürlich etwas länger, aber für eine gleichmäßige Verteilung warte ich gerne ein paar Minuten mehr...
Im Päckchen waren noch zwei Farblacke ("77 Nebline" und "677 Blackout") aus dem Standartsortiment, die perfekt als Base für die Glitzertopcoats passen. Da ich schwarze Nagellacke liebe, bin ich begeistert wie deckend "677 Blackout" ist. Die angegebenen 60 Sekunden als Trockenzeit sind sehr optimistisch, aber bei einer Schicht trocknet er relativ gut durch - nur nicht in einer Minute ;)

Topcoats mit Herzchen und eckigem Glitter: würdet ihr es tragen?

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich muss ja auch sagen, ich bin wirklich kein Herzchen-Fan. Aber den NY Lover muss ich glaube ich haben. Manchmal ist es Liebe... Auch wenn es kitschige Liebe ist! :D

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Herzchentopper sieht süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Herzchen-Topper ist ja süß, besonders auf Schwarz gefällt er mir :)

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Der ny lover gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die tollen Lacke habe ich auch bekommen, nur noch nicht ausprobiert.
    Tolle Review, dann weiß ich ja was bei mir als nächstes lackiert wird. Die Kombi ganz rechts gefällt mir sehr gut :)

    Allerliebst Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Herzchen Topper würde ich sogar tragen, aber ich finde es trotzdem richtig schwer, die Herzchen zu platzieren.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Top Coats gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe