Wenn's mal schnell gehen soll...
Lidschattenstifte von Manhattan!

4/17/2015

Hallo ihr Lieben!
In letzter Zeit gab es Tage, an denen ich einfach zu faul war, um mich mehr als 10 Minuten um mein Augenmakeup zu kümmern. Pinsel schwingen, verblenden, verbessern... Hach, das frisst schon seine Zeit. Manhattan hat dafür die Lösung: die Endless Stay Eyeshadow Pens!
Ich habe eine tolle Auswahl zugesandt bekommen (und noch ein paar andere Neuheiten aus dem Sortiment von Manhattan) und werde die Zeitsparer jetzt unter die Lupe nehmen:
 photo IMG_9056_zpsczmttlt2.jpg

1) Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pen photo IMG_9059_zpswxbjnpua.jpg photo IMG_9062_zpsmghw4oqw.jpg photo IMG_9066_zpsdzm4ysmy.jpg
Manhattan vespricht mit den Endless Stay Eyeshadow Pens:

langanhaltender 2-in-1 Lidschatten & Eyeliner 
24h-Halt 
 wasser- und tränenfest 
intensive Farbe 
schnell & einfach anzuwenden 
kein Absetzen in der Lidfalte

Als Eyeliner wäre mir die Spitze zu dick, aber als Lidschatten ist sie wirklich genial! 24 Stunden kein Verrutschen - dazu kann ich nichts sagen, da ich mich nach 10 Stunden abschminke. Aber es ist wirklich so, dass mich der Halt in diesen Stunden überzeugt. Mein absoluter Liebling ist "50 Misty Mauve", weil der Farbton einfach immer passt, egal welche Farbe auf den Lippen leuchtet. Der weiße "10 Light me up" kann gut als Highlighter oder als Basis für Pigmente eingesetzt werden. Ich verblende die Farben immer mit einem Q-Tip, da ich damit das natürlichste Ergebnis erziele.

2) Manhattan High Shine Lipgloss photo IMG_9082_zps3vf0uvh5.jpg photo IMG_9085_zpso3bo41dk.jpg photo IMG_9094_zpsxvjxif49.jpgEine perfekte Sommer-Kombi wäre für mich der Lipgloss "29G" und der Endless Stay Eyeshadow Pen in "20 Nude up" - da funkelt es überall ;)

3) Manhattan Quick Dry Nagellack
 photo nagellack1_zpstcjx4tm9.jpg photo IMG_9096_zpsgyq9etbo.jpg photo nagellack2_zps8myqzfzi.jpgWo wir bei "Wenn's mal schnell gehen soll" sind: Nagellack, der in 60 Sekunden (oder zumindest sehr schnell) trocknet. Mit der koralligen "43 S" ist man definitiv gut für den Sommer gerüstet!

4) *luft hol* Manhattan Supreme Lash Waterproof Clump Free Volume & Care with Argan Oil Mascara photo IMG_9102_zpsg3rcqpod.jpg photo IMG_9104_zpsvylvaq7c.jpgDie goldene Supreme Lash Mascara hat nun eine türkise "Waterproof" Version. Gerade wenn es wieder warm wird und die Pollen fliegen, habe ich sehr starke Probleme mit tränenden Augen. Die Bürste ist mir etwas zu groß (zumindest für meine unteren Wimpern), aber die Mascara bleibt dort wo sie sein soll.

5) Manhattan Powder Rouge Tender Touch in "35S Bubble Gum"
 photo IMG_9114_zpsy5thgnzl.jpg photo IMG_9117_zpsuxiycgwh.jpg photo IMG_9121_zpskkic66bg.jpgDer Swatch stellt die Farbe leider etwas rosiger dar, als sie eigentlich ist. Die Powder Rouges von Manhattan mag ich sehr, da sie gut pigmentiert sind und sich vor allem gut verblenden lassen. Gerade bei starken Farben ist das natürlich sehr wichtig, um nicht die ganze Zeit overblushed und fleckig durch den Sommer zu hüpfen ;)

Fazit: mit Manhattan kann der Sommer kommen, oder? ;)

Was ist euer Favorit?
Bevorzugt ihr Puderlidschatten oder Eyeshadow Pens?


You Might Also Like

5 Comments

  1. Die Endless Stay Eyeshadow Pens sehen in der Tat interessant aus und besonders zwei Farben sprechen mich davon an...vielleicht muss ich beim nächsten DM-Gang doch mal den einen oder anderen genauer anschauen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich muss zugeben, dass ich den Stiften bislang eher wenig Beachtung geschenkt habe :D Schade drum, da sollte ich mir wohl 1-2 für den Sommer zulegen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Lidschattensticks sind echt prima für flotte Looks (grad wenn man verpennt aus dem Bett rollt und schnell zur Arbeit muss). Ich hab allerdings immer so meine Probleme mit dem ausblenden, deine Technik mit dem Q-Tip probiere ich aber mal aus, klingt gut!
    Die Farben sind hübsch, Misty Mauve ist aber der einzige der mich ansprechen würde. Ich guck ihn mir mal im Laden an.
    Menno, dabei hab ich doch grad erst aussortiert haha.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Puderlidschatten lieber, aber wenn die so toll halten wären sie vielleicht mal nen Versuch wert :) Der Lipgloss sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Eye-Shadow Pens sehen ja toll aus! Mega gut pigmentiert :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe