Moonshine - I just can't get enough...

5/28/2015

Hallo ihr Lieben!

I JUST CAN'T GET ENOUGH!
 photo IMG_9553_zpsvooariqa.jpg photo IMG_9552_zpssh225oxb.jpg
Mein Beautyherz springt: die Lidschatten von Moonshine Mineral Makeup glitzern, schimmern und funkeln miteinander um die Wette! Ich habe mir nach meinem Besuch auf der Beauty 2015 (meinen Bericht findet ihr hier!) noch fünf weitere Lidschatten bei der bezaubernden Michelle gekauft und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wunderschön und einzigartig sie doch sind!

1) Braun
 photo IMG_9555_zpsizoaxiwg.jpg photo IMG_9557_zpshjjs77go.jpg photo IMG_9560_zps7iowig9y.jpg photo IMG_9561_zpsdv4xmxnf.jpgDer einfachste Name Braun (im Shop hier zu finden!) bekommt die wohl interessanteste Farbe im Sortiment. Im Tiegel schimmert sie grün mit einem Hauch türkis und aufgetragen hat das satte Braun genau diese Reflexe, die man auf einem Bild kaum einfangen kann. Nicht umsonst ist das eine der meistverkauften Farben! Schon ein paar Mal wurde ich gefragt, was ich da auf den Augen trage... Mein Geheimnis ist gelüftet ;)
Übrigens: ich finde, dass er dem begehrten Bae Super Shock Eyeshadow von ColourPop (gehypte Marke, die noch nicht nach Deutschland liefert) ähnlich sieht - DUPEALARM!

2) Herbst
 photo IMG_9568_zpsa9wi1n3r.jpg photo IMG_9571_zpswaj1azhs.jpg photo IMG_9573_zpstqyuwkaw.jpg photo IMG_9582_zpsrynrdqf2.jpg Da ich im Oktober Geburtstag habe, bin ich defintiv ein Herbst-Kind. Um die gleichnamige Farbe Herbst (im Shop hier zu finden!) kam ich somit also nicht herum ;)
Es ist ein wunderschöner Bronze-Ton, mit goldenen und manchmal sogar rosa Reflexen. Es ist einfach eine Farbe, in die man sich verlieben kann - besonders wenn man grüne Augen hat!

3) Artemis
 photo IMG_9592_zpsxuyvodsq.jpg photo IMG_9594_zps3y5uax1o.jpg photo IMG_9596_zpsmkhm1jws.jpg photo IMG_9606_zpsclnk6b1s.jpg Mit Artemis (im Shop hier zu finden) habe ich mein perfektes dunkles (und rauchiges) Grün gefunden! Für Smokey Eyes mit Farbreflexen ist der Lidschatten einfach genau das Richtige :)

4) Metall
 photo IMG_9608_zpsguccuniv.jpg photo IMG_9612_zpsrye8zgz6.jpg photo IMG_9615_zpsxlh0zoem.jpg photo IMG_9622_zpshowndwqh.jpg Ich liebe grauen Lidschatten und da war es klar, dass Metall (im Shop hier zu finden) in meine Sammlung gehört! Ich meine, schaut ihn euch doch an ;)
Man kann ihn auch wunderbar als kleines Highlight am unteren Wimpernkranz auftragen. Dadurch leuchten die Augen noch viel mehr.

5) Mondschein
 photo IMG_9627_zpskwd1s9p2.jpg photo IMG_9630_zpszrqk9psz.jpg photo IMG_9631_zpsjcrhauz8.jpg photo IMG_9635_zpsxdyknccg.jpg
Ja, um blauen Lidschatten kommt man ja im Moment nicht drum herum. Mondschein (im Shop hier zu finden) ist ein sattes Blau, dass im Licht wunderbar changiert! Diesen Farbton kann man auch ganz dezent anwenden - trotzdem werden die Farbreflexe alle Blicke auf sich ziehen.

So, und jetzt haltet euch fest - alle unfassbar tollen Farben auf einem Blick:  photo IMG_9647 Kopie_zpssg1aoizz.jpg
Braun | Herbst | Artemis | Metall | Mondschein

Kann man mich und meine Begeisterung verstehen? Ich bin einfach so verzaubert von den Farben, der Qualität und der Haltbarkeit. So umgehauen haben mich Lidschatten und ihre Reflexe lange nicht mehr ♥

Welche Farbe ist euer Favorit?



You Might Also Like

13 Comments

  1. Total hübsch die Lidschatten...ich will jetzt aber ein Makeup von dir damit sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das sind ja wirklich wahnsinnig tolle Lidschatten! Die Swatches lassen ja schon großes erhoffen, bei der starken Pigmentierung. Wenn diese auch noch so haltbar sind, wie du es sagst, der perfekte Lidschatten. Ich glaube, die muss ich auch bald mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Andrina von Alaminja´s Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Herbst sieht ja richtig schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich dich verstehen kann :D Drum hab ich auch gleich mal das Abo für die limitierten Lidschatten abgeschlossen, schließlich kann mit den tollen Schätzchen von Michelle nix schiefgehen;)

    Aus deiner Auswahl gefällt mir neben Braun (den hab ich schon) Artemis am besten.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr kräftige Farben, sehen aber echt gut aus!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Von ihr hab ich auch Farben auf meinem Neuen Blog gezeigt ;)
    Der Shop ist super! Ich bete das er sich langfristig bewährt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich ein Traum, besonders "braun" – den habe ich mir auch schon ergattert :>
    Würde übrigens ganz fies von dir angefixt :D

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  8. uj uj uj sehr hübsch!!!! bitte ein AMU!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass dorthin auch ein kleiner Teil meines Urlaubsgeldes fließen wird :D Ich brauche ("brauche") dringend diese tollen Duochrome Lidschatten, die sind echt wunderbar!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einer schöner als der andere. Da kann ich mich nicht entscheiden welcher am schönsten ist. Ich muss aber sagen, Mondschein ist schon ein Traum.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Farben! Sie sehen alle toll aus, am besten zu mir passen würde wohl Braun oder Herbst :)

    AntwortenLöschen
  12. Auf Deutsch kann ich nicht nicht sehr gut sprechen (ich bin Französich und have fast alles vergessen... u.u) aber deine Fotos sind SEHR schön ! Ich habe diese Lidschatten auf andere Blogen gesehen aber sie waren nicht so schön als deine !!! :D Artemis... WOW !

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe