Auf dem beautypress Event: frei!

6/28/2015

Hallo ihr Lieben!
Die Marke beim beautypress Bloggerevent, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, ist...

frei

Die Geschichte hinter der altbekannten Apothekenmarke frei ist wirklich schön: in den 60er Jahren hat ein Nürnberger Apotheker ein Hautpflegeöl für seine Frau entwickelt. Seine Frau war von dem "Wunderöl" so angetan, dass sie es ihren Freundinnen mitgab und so kam der Stein ins rollen!
Auch ich kann mich daran erinnern, dass meine Mutter ein Öl von frei besaß und dadurch sind mir gerade die etwas älteren Logos in einer Präsentation bekannt gewesen. Viele neue Produkte in überarbeiteten Verpackungen wurden mir vorgestellt und wie der Stand aussah, seht ihr im folgenden Video! :)



You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe