Auf dem beautypress Event: sebamed!

6/24/2015

Hallo ihr Lieben!
Entspannung pur gab es für mich am Stand von...

sebamed

Die Marke sebamed kenne ich vor allem durch viele Beautyboxen und die Produkte haben mich bisher noch nie enttäuscht. Beim beautypress Bloggerevent stand vor allem die neue Limited Edition Pflegedusche "Lemongras & Grüner Tee" im Mittelpunkt - ich liebe diesen Duft! Es ist unheimlich erfrischend und schon jetzt fest in meine Dusche eingezogen ;)
Direkt nebenan wurde passend zum Thema "grüner Tee" ein Mixgetränk mit Matchapulver von Emcur hergestellt. Sehr lecker!
Wie der Stand von semabed und Emcur aussah und was alles in der Goodiebag war, seht ihr im folgenden Video! Viel Spaß :)




You Might Also Like

1 Comments

  1. Bin ja schon großer Sebamed-Fan seit den 2000ern. Die einzige Seife, die ich so richtig gut vertrage! Interessantes Video auf jeden Fall.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe