Let's go:
die Demak'Up Detox Challenge beginnt!

6/05/2015

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen bekam ich diese eMail, die mich sehr sehr neugierig gemacht hat:

Der Sommer kommt und das heißt, Frauen ziehen wieder alle Register, damit sie in ihren Bikinis, Röcken und Shorts umwerfend aussehen. Peeling, Wachsen, Detox und Sport stehen auf der Tagesordnung. Aber was tun Frauen für ihr Gesicht? Zu einem unvergesslichen Sommer gehört auch das Gefühl einer sauberen, strahlenden Haut. Daher fordert Demak’Up Frauen dazu auf, ihr tägliches Beauty-Ritual ganz neu in Angriff zu nehmen. 
Machst auch du mit bei der DEMAK’UP DETOX CHALLENGE?

Demak’Up hat eine zehntägige Challenge entwickelt, bei der jeder Tag im Zeichen eines anderen Beauty- oder Reinigungsthemas steht. Dafür habe ich eine Detox Box zugeschickt bekommen, die mich durch diese 10 Tage mit Tipps, Tricks und natürlich vielen Demak'Up Produkten begleitet.
Demak'Up begleitet mich schon lange in meiner "Abschminkroutine". In der Box enthalten sind Demak'Up Wattepads für empfindliche Haut ("Sensitive") und für besonders starkes Makeup ("Expert") - zusätzlich auch in einer größeren Version. Getränkte Augenmakeup-Entfernerpads und Abschminktücher sind auch mit von der Partie und besonders bei mir hoch im Kurs. Als Goodie lag noch ein Detox Tee bei, was mich besonders gefreut hat, da ich ja unheimlich viel Tee trinke!
Heute ist also der erste Tag der Demak'Up Detox Challenge und alles steht im Zeichen der gründlichen Reinigung. Ich freue mich wirklich sehr und bin gespannt, was sich Demak'Up so alles einfallen hat lassen!
Ich werde euch nach Ablauf der zehn Tage einen Überblick zu allen Themen mit vielen Rezepten geben. Jetzt geht es für mich direkt an das Kaffee-Olivenöl-Peeling ;)



You Might Also Like

1 Comments

  1. Das klingt sehr interessant. Ich bin gespannt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe