PURE is PERFECT Secret Box von Budni!

6/04/2015

Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel eine Secret Box von Budni gewonnen! In der Ausgabe PURE is PERFECT waren neun Catrice Produkte enthalten, die ich schon teilweise hier auf meinem Blog vorgestellt habe! Ich werde euch dann den jeweiligen Blogeintrag verlinken ;)
 photo IMG_0861_zpsapn2jj96.jpg Die Secret Box von Budni steht immer unter einem anderen Thema und ist besonders für diejenigen geeignet, die sich gerne überraschen lassen!
Ihr könnt euch online für die Box registrieren (hier!) und euch sogar noch innerhalb der kommenden 3 Tage für die nächste Box eintragen. Für 19,90€ bekommt ihr dann die Box mit dekorativer Kosmetik und in jeder Box können die Marken Bourjois, Deborah Milano, Gosh Cosmetics u.v.m. enthalten sein. Der Überraschungseffekt besteht darin, das bis zum Versand der Inhalt streng geheim bleibt!

Zu der PURE is PERFECT Box with Catrice:
 photo IMG_0865_zpsdiudgu7w.jpg photo IMG_0868_zpss78cb3u6.jpg photo IMG_0873_zpsuphx2hjt.jpg
Kommen wir erst zu den Produkten, die ihr schon auf meinem Blog bewundern durftet:

1 + 2) Catrice Velvet Finish Foundation und Concealer in der Farbe 01
 photo IMG_0877_zpsjtghfrvl.jpg photo IMG_0879_zps4y6tpydf.jpgSo toll die Konsistenz und das Gefühl nach dem Auftragen ist - meine Farbe ist die hellste Nuance leider gar nicht. Auch verblendet (was wirklich wunderbar funktioniert) ist sie mir einfach zu dunkel - schade :(
Alle Swatches der Velvet Finish Foundations, Concealer und Puder findet ihr hier!

3) Ultimate Stay Lipstick in 060  photo IMG_0907_zpsox13uxvh.jpg photo IMG_0912_zpsqkkrrcrf.jpg photo IMG_0910_zpsokuqfatb.jpg photo IMG_0924_zps88z7tepm.jpgDie Ultimate Stay Lippenstifte landen sehr oft auf meinen Lippen! Ich liebe den vanilligen Duft, die Farbabgabe und das Tragegefühl. Ich muss zwar nach dem Essen sicherlich nochmal den Lippenstift nachziehen, aber das mache ich wirklich gerne ;)
Schon in meinem ersten Beitrag über die Ultimate Stay Reihe war Floral Coral mein Favorit, obwohl Pink und Koralle nicht wirklich meine Farben sind.
Alle Swatches der Ultimate Stay Lippenstifte und Lipliner findet ihr hier!

4) Defining Blush in 025
 photo IMG_0934_zpszrwzjtjm.jpg photo IMG_0935_zpsy6hwxgvw.jpg photo IMG_0967_zps3kg6mqo8.jpg
Mit diesen Defining Blushes von Catrice hat meine Blush-Leidenschaft überhaupt erst angefangen!
Tolle Farbauswahl, super Pigemtierung, ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis und eine gute Haltbarkeit - für mich einfach das Non plus ultra :)
Der Farbton "025 Pink feat. Coral" ist eigentlich genau das, was der Produktname verspricht: eine tolle Sommer-Nuance für einen frischen Teint!
Swatches der Defining Blushes von Catrice findet ihr hier!

5) Eyeconic Eye Opening Mascara
 photo IMG_0886_zpsnhvar1ml.jpg Die Eyeconic Eye Opening Mascara ist leider nicht mein Favorit geworden. Die Mascaraseite für die oberen Wimpern ist mir zu dick und die Seite für die unteren Wimpern nimmt immer viel zu viel Produkt auf.
Bilder von den Bürstchen findet ihr hier!

Nun kommen wir zu den für mich neuen Produkten:

6) Luminous Nails 5 in 1 Care Polish
 photo IMG_0931_zpsbtzvfs7d.jpg photo IMG_0932_zpsf9ogsbbm.jpg Momentan greife ich lieber zu knalligen Farben auf den Nägeln, so dass der Luminous Nails 5 in 1 Nagellack in "10 Parlez-vous rosé?" nur die zweite Wahl ist. Für natürliche Nägel und rosige French Nails ist der Nagellack mit einem Hauch an  Pink aber perfekt.

7) Longlasting Browdefiner
 photo IMG_0897_zps3wxt3uky.jpg photo IMG_0900_zpsyoxzjb1s.jpg photo IMG_0899_zps6rqsyxrd.jpg photo IMG_0904_zps6rjshuu4.jpg Der Longlasting Browdefiner mit dem zuckerüßen Namen "030 Chocolate Brow'nie" hat mich wirklich überrascht. Mit der Filz-Spitze lassen sich die feinsten Linien ziehen um Brauenhärchen nachzuahmen und der Halt ist einfach bombastisch! In Kombination mit einem aschbrauen Brauenpuder ist der Stift in mein alltägliches Makeup bereits fest eingebaut.

8) Makeup Blending Sponge
 photo IMG_0926_zpsel7obbne.jpg photo IMG_0928_zpspad54qgh.jpg
Makeup-Schwämme sind bei mir erst vor ein paar Wochen eingezogen, aber nun auch nicht mehr wegzudenken! Die Form des Makeup Blending Sponge finde ich sehr interessant und er liegt bei der Nutzung gut in der Hand. Schaut in der nächsten Woche nochmal bei mir vorbei, da ich einen Blogpost rund um die verschiedenen Arten und Einsatzgebiete von Makeup-Schwämmen geplant habe! ;)

9) Absolute Rose Eyeshadow Palette
 photo IMG_0969_zpsgvojo2gd.jpg photo IMG_0972_zpsezlw85pk.jpg photo IMG_0976_zpsbsqlcy0j.jpg photo IMG_0981_zpslnziunwn.jpg photo IMG_0985_zpskmngs7ih.jpg photo IMG_1011_zpsx3cypdox.jpg Das absolute Highlight war wohl die Absolute Rose Palette von Catrice! Ich glaube, dass ich vor Freude gequiekt habe, als ich die Palette zum ersten Mal in den Händen gehalten habe. Wie auch die Absolute Matt und Absolute Nude Palette sind die Farbnuancen wieder wunderbar aufeinander abgestimmt.
Die Swatches sind ohne Base entstanden und ich schätze, dass mit meiner geliebten Zoeva Lidschattenbase noch viel mehr herauszuholen ist! Gerade bei auffälligen roten Lippen setzte ich immer auf Nude auf den Augen, damit mein Lidstrich die Hauptrolle spielt.

Die Secret Box, die ich erhalten habe, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Obwohl es diese Überraschungsbox jetzt nicht jeden Monat gibt und man sich natürlich erst bei der Bekanntgabe des Themas entscheiden kann, ob man sie sich jetzt bestellt, würde ich definitiv nochmal zugreifen!
Die nächste Box steht schon in den Startlöchern:
unter dem Motto

Life is a Beach 

findet ihr bestimmt tolle Produkte für den gebräunten Beachlook in der Secret Box von Budni!

Seid ihr neugierig geworden?



You Might Also Like

1 Comments

  1. Wow was für eine tolle Box... da hätte ich mich aber auch gefreut :-) Die Palette ist wirklich der Hammer!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe