Nail News von Maybelline & Catherine!

7/08/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es Nail-News für euch!
Ich habe in den letzten Wochen zwei tolle Kollektionen zugeschickt bekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Fangen wir an mit Maybelline, denn da wird es mit der neuen Sweet & Spicy Limited Collection absolut heiß *zisch*
 photo IMG_1710_zpst0egoxhc.jpg photo IMG_1713_zpshljjiqx5.jpg photo IMG_1737_zpsde7lqms5.jpg photo IMG_1718_zpsjjxm6aop.jpgIch als Rot-Liebhaberin bin natürlich total angetan von dieser Limited Collection. Meine Favoriten sind "436 Crushed Cayenne" (schöner Beerenton mit goldenen Schimmerpartikel) und "434 Hot Pepper" (gedeckter Korall-Ton), aber auch die beiden anderen Farben, "432 Tangerine Tango" und "431 Vanilla Venom" könnten definitiv irgendwann auf meinen Nägeln landen. Alle Lacke trocknen relativ schnell und ich denke, dass man mit einem guten Topcoat noch ein gleichmäßigeres Finish hinbekommt!

Weiter geht es mit Catherine, die mir nach dem beautypress Bloggerevent (mein Bericht dazu hier!) freundlicherweise die "C‘est la vie" Kollektion zugeschickt haben:
 photo IMG_1693_zpsmpsmusul.jpg photo IMG_1699_zps9ai9fpc9.jpg photo IMG_1702_zpspwwfenkz.jpg

361 "coco" / 362 "tissu" / 363 "boutique" / 360 "noble" / 364 "couture"
 photo IMG_1800_zpssycm3he9.jpg
Schon auf dem beautypress Bloggerevent ist mir eine Farbe besonders ins Auge gestochen: der altrosafarbene Nagellack 364 "couture". Normalerweise ist Rosa überhaupt nicht mein Beuteschema, aber irgendwas an diesem Lack hat mir einfach sehr gefallen. Es ist ein toller Nudeton, der aber durch das dezente Rosa nicht wie "Leberwurst" aussieht. Er deckt übrigens in einer Schicht und lässt sich trotz der etwas dickflüssigeren Konsistenz sehr gut auftragen. Meine beiden anderen Favoriten sind der royalblaue 363 "boutique" und der grün-türkise 362 "tissu". Alle Lacke sollen besonders lange halten und das teste ich momentan aus, da ich mir gerade 362 "tissu" lackiert habe. Schön finde ich auch, dass die Lacke ohne Glitzer und Schimmer auskommen - das ist auch mal ganz gut ;)

Welche Farbe gefällt euch denn besonders?


You Might Also Like

3 Comments

  1. Mir gefällt das orangene "tangerin tango" am besten :-) ich finde das ist perfekt für den sommer!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, wirklich ein sehr schöner Post. Mir gefallen alle Farben wirklich sehr. Die untere Marke kenne ich überhaupt nicht.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja echt der knaller, die Maybelline-Lacke warten auch schon zuhause auf mich und ich bin schon ganz gespannt sie auszuprobieren :)

    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    allerliebst Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe