Pink Box Juni 2015

7/10/2015

Hallo ihr Lieben!
Hachja, was bin ich froh, dass der Poststreik endlich vorbei ist. Durch ihn bin ich erst sehr spät an die Pink Box des letzten Monats gekommen, aber es gilt ja: besser spät als nie ;)
Heute möchte ich euch also die Pink Box im Juni vorstellen, die mich zwar nicht aus den Latschen kippen lässt, mit der ich aber auch nicht unzufrieden bin.
 photo IMG_1738_zpsydannspt.jpg photo IMG_1739_zps4fco43c1.jpg photo IMG_1741_zpsycipes0p.jpg photo IMG_1746_zpsyaqdfcew.jpg

1) Callusan Cremeschaum Vital
 photo IMG_1747_zpsl9qlhoal.jpg photo IMG_1748_zpsyh9zl7bw.jpgSo richtig warm werde ich mit dem Callusan Cremeschaum Vital nicht unbedingt. Vielleicht liegt es daran, dass Diabetiker in meiner Familie diesen Schaum benutzen und ich es als medizinische Fusspflege einordne. Schlecht riecht es auf keinen Fall, aber ich habe genügend andere Produkte, die diese Pflegewirkung übernehmen.

2) Elvital Sun Defense Shampoo photo IMG_1750_zps9ozqwaxs.jpgEin gutgewähltes Produkt: bei der Hitze in den letzten Tagen kommt mir das schützende Sommer-Shampoo Elvital Sun Defense gerade recht. Meine Haare sind durch das häufige Colorieren grundsätzlich angegriffen und besonders die schwarze Farbe zieht die Sonne magisch an, so dass mir ohne Hut der Kopf im Sommer schnell heiß wird. Ein bisschen Pflege und Schutz ist immer gut :)

3) essence the gel nail polish in "4ever young"
 photo IMG_1763_zpsdumr08px.jpg photo IMG_1765_zpsgwu9vhwg.jpgDie essence the gel nail polishes kann ich wirklich ohne Einschränkungen empfehlen. Mit Base- und Topcoat sind es bisher die besten Nagellacke für mich. Eine Woche ohne Macken an den Fingernägeln? Hiermit funktioniert es bei mir (wenn meine Nägel kurz sind)! Die Farbe "4ever young" ist mir persönlich viel zu knallig und steht mir auch einfach nicht. Swatches könnt ihr euch bei Karin von Innen & Aussen anschauen :)

4) So Susan Colour Hybrid Lip & Cheek in "Marsala"
 photo IMG_1769_zpsodu5ff3d.jpg photo IMG_1773_zps5w4eu9ki.jpg photo IMG_1779_zpsvszn1azd.jpgMein Highlight ist der So Susan Colour Hybrid Lip & Cheek in "Marsala". Der Name Marsala, unter anderem die Farbe des Jahres 2015 - aber eigentlich ein erdiges Weinrot - ist der Farbe nicht ganz würdig, denn dafür ist der Farbton einfach viel zu pink. Trotzdem finde ich solche All-in-One-Produkte wunderbar und perfekt für die Handtasche!

5) Bee Beauty Badesalz mit Orangenöl
 photo IMG_1755_zpsewojpmp2.jpg photo IMG_1758_zps0dvipr31.jpgIch bin ganz ehrlich: bei über 37 Grad in den letzten Tagen war mir nicht nach einem Vollbad zumute ;)
Das Badesalz von Bee Beauty ist eine Sommer Edition mit Orangenöl und riecht schön frisch! Man kann es auch für ein Fussbad nutzen und ich denke, dass ich die Variante auf jeden Fall in den nächsten Tagen ausprobieren werde. Wenn die Temperaturen wieder im "Normalbereich" sind, werde ich natürlich auch mal ein Vollbad damit nehmen - im Herbst passt Orange ja auch wunderbar ins Konzept ;)

Wie schon am Anfang erwähnt: die Pink Box im Juni haut mich nicht aus den Socken, aber fällt bei mir auch nicht komplett durch. Die Produkte sind sehr solide gewählt, da z.B. das Shampoo und das Badesalz "Sonnenprodukte" sind und thematisch sehr gut in den Monat passen!

Was wäre euer Favorit aus der Pinkbox gewesen?


You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe