The Incredible Face Mask von Maybeauty!

7/15/2015

Hallo ihr Lieben!
Ich liebe Masken, das ist eigentlich kein Geheimnis. In Kombination mit einem Vollbad sind Masken für mich ein absolutes Wellness-Erlebnis, das ich mir mehrmals im Monat gönne! Ich habe zwar eine riesige Sammlung aus verschiedensten Masken für jeglichen Hautzustand, aber man kann ja immer mal was Neues ausprobieren ;)
Ich habe mich sehr gefreut, als Sinja von Maybeauty mich gefragt hat, ob ich die neue

The Incredible Face Mask 
ausprobieren möchte!
 photo IMG_1960_zpsmwmnksrm.jpg photo IMG_1962_zpsvpfe63ko.jpg photo IMG_1966_zpswzfpfqxo.jpg
Was verspricht die Maske?

"The Incredible Face Mask reinigt porentief und entfernt Hautschuppen. 
Dies lässt Ihre Haut so rein und frisch werden wie nie zuvor."

Die Wirkung der Maske liest sich wie ein Wundermittel: sie soll Akne vorbeugen sowie Mitesser, Öl und Hautschuppen entfernen. Angelehnt an die bekannten asiatischen Peel-Off-Masken soll The Incredible Face Mask eine wunderschöne, weiche Haut hinterlassen.

Wie wende ich die Maske an?

 photo IMG_1973_zpsnyhxrtxy.jpg Die schwarze, noch flüssige Maske tragt ihr mit dem beiligenden Pinsel auf eure gereinigte Haut auf. Der Auftrag fällt durch den Pinsel unglaublich leicht! Die Augenbrauen solltet ihr unbedingt auslassen, weil die Maske Härchen entfernen kann. Dann muss die Maske zwischen 30-45 Minuten einwirken und die Oberfläche wird langsam fest, um sie danach leicht entfernen zu können. Wenn die Maske ungleichmäßig aufgetragen ist, könnte es sein, dass sie auch bei 45 Minuten an einigen Stellen noch nicht richtig durchgetrocknet ist. Entweder wartet ihr ein paar Minuten länger oder wischt die feuchten Rückstände mit einem Handtuch ab.
Dann geht es los: ihr könnt die Maske langsam abziehen - ein tolles Gefühl! Ich muss zugeben: gerade an den Wangen kann es schon sehr ziepen, weil die feinen Härchen "mitgezogen" werden. An Nase, Kinn und Stirn lässt sich die Maske ohne Ziepen entfernen und ich finde schon, dass gerade bei mir viele Hautschüppchen mit abgenommen werden. Die Haut ist danach unglaublich weich und glatt, obwohl sie bei mir etwas gerötet ist. Das ist aber ganz normal und verschwindet nach 30 Minuten wieder. Wenn ihr The Incredible Face Mask regelmäßig anwendet, sollen eure Poren kleiner und die Haut insgesamt viel reiner werden. Ich habe sie bisher zweimal angewandt und bin besonders von dem Gefühl der Haut nach der Maske angetan!

Wollt ihr die Maske testen und sparen?

Über folgenden Link bekommt ihr die Masken 30% günstiger und der Coupon ist dann automatisch aktiviert!


 photo IMG_1974_zps66j7ckwe.jpg

Und dann hab ich noch was für euch: auf Instagram (@modernsnowwhite *klick*) verlose ich ein Set bestehend aus 5 Masken und einem Pinsel im Wert von 25€!


Zum Giveaway geht's hier entlang: 



You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe