beautypress Bloggerevent Juni 2015:
meine Produkt-Highlights!

8/14/2015

Hallo ihr Lieben!
Die Videos und Beiträge vom beautypress Bloggerevent sind zwar schon abgehakt, aber so ganz am Ende sind wir noch nicht ;)
Ich hatte jetzt knapp zwei Monate Zeit, einige Produkte langfristig zu testen, und deswegen soll es im heutigen Beitrag um meine absoluten Highlights mit hohem Nachkaufpotential gehen!

Dermasence Cream Soft Solvinea LSF 50 und Seborra Akutroller

Kennen- und lieben gelernt habe ich dank des beautypress Events auf jeden Fall Dermasence. Es ist schwer sich auf drei Produkte zu beschränken, aber die hier sind definitiv meine momentan am meisten benutzen Schätze.
Sobald sich ein Pickel ankündigt, nutze ich den Seborra Akutroller, der bei mir wirklich sehr gut wirkt. Die Cream Soft ist für mich perfekt, um sie unter dem Makeup aufzutragen. Durch die leichte Konsistenz lässt sie sich wunderbar verteilen und zieht schnell ein. Und für mein Tattoo ist die Solvinea LSF 50 absolut perfekt. Auch wenn ich den ganzen Tag in der Sonne war, habe ich weder Irritationen noch Sonnenbrand - egal ob im Gesicht oder eben an den Armen mit meinem Tattoo. Es ist einfach so, als ob ich nicht in der Sonne gewesen wäre, und dafür gebe ich gerne mehr Geld aus! Mein absoluter Hit!

 *


Ihr habt nicht das letzte Mal von Dermasence auf meinem Blog gelesen, denn auch meine Pflege für unreine Haut, die durch hormonelle Umstellung einmal im Monat bei jeder Frau auftritt, hat sich durch Dermasence zum Guten umgestellt - darauf werde ich aber in einem kommenden Beitrag noch genauer eingehen!

Teoxane RHA Advanced Eyes Contour R [II] 

Die Marke Teoxane kannte ich vor dem Event nicht, aber auch hier hat sich das Treffen gelohnt. Ich habe mir mal eine Behandlung mit Hyaluronfiller angeschaut und es hat mir etwas die Angst vor dem ganzen Eingriff genommen, obwohl es für mich (noch) nicht in Frage kommt. Die liebe Katja hat mir unheimlich viel erklärt und mir nach meiner Frage zu meinen angeschwollenen Augen - besonders im Sommer - das Teoxane RHA Advanced Eyes Contour R [II] mitgegeben. Ich habe es im Kühlschrank gelagert und nutze die Augencreme mit Metall-Applikator sehr gerne am Morgen.

 *

Weil es für mich ein ganz besonderes High-End-Produkt ist, nutze ich es gerne im Wechsel mit der...

Eucerin AQUAporin Active Augenpflege und Sun Gel Creme Oil Control LSF 50

Beide Produkte wurden mir im Nachhinein noch zugeschickt und nun bin ich absolut der Augenpflege verfallen, die ich vorher doch sehr vernachlässigt habe. Die Eucerin AQUAporin Active Augenpflege kühlt durch die Metallspitze sehr gut und lindert meine angeschwollenen Augenpartien nach dem Aufstehen in Minutenschnelle. Sie ist sehr leicht und auch unter Makeup anzuwenden! Eine gute Arbeit in der Sonne hat die Sun Gel Creme Oil Control LSF 50 geleistet, denn sie verstopft keine Poren (was Sonnencremes so an sich haben) und ist deshalb auch für unreine Haut geeignet.

 *























Zuii Organic Lidschatten in "Flame" und Moss"

Mein Lobpreisung (und Swatches) könnt ihr hier in meinem Beitrag zu Charlotte Meentzen und Zuii Organic durchlesen ;)
Es sind einfach wunderschöne Farben mit toller Pigmentierung. Gerade "flame" passt so wunderbar zu meinen grünen Augen, dass ich die Farbe echt jeden Tag auflegen könnte!

 *

frei Lippenbalsam

Schon auf dem beautypress Bloggerevent wurde mir genau diese Lippenpflege ans Herz gelegt und nun kann ich es auch wirklich verstehen: unter Lippenstift pflegt sie besonders gut und auch über Nacht mache ich mir gerne mal eine "dickere Portion" als Lippenmaske zur Regenerierung auf die Lippen! Nachkaufen? Auf jeden Fall!

 *

sebamed Balsam Deo Ultra Sensitiv und sebamed Pflegedusche mit Lemongras und grünen Tee

Die Deos von sebamed sind mein absoluter Favorit geworden, denn da zwickt auch wirklich gar nichts, auch wenn ich mir vorher meine Achseln rasiert habe! Auch meine Mutter ist so begeistert, dass sie mir schon den Auftrag gegeben hat, beim nächsten Drogeriebesuch noch mal mehrere als Backup mitzubringen. Und warum die Pflegedusche noch voll ist? Das ist nicht die erste Flasche ;)
Ich liebe den frischen Duft von Lemongras und grünem Tee gerade beim Duschen im Sommer und ich würde mir sicherlich auch noch mehr davon zulegen, bevor die nächste Limited Edition in die Regale einzieht!

 *


Das waren also meine Favoriten vom beautypress Bloggerevent:

Nutzt ihr die Produkte auch? Wie findet ihr sie?

*alle Amazon-Links sind Affiliate-Links!

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich finde die Produkte echt sehr interessant. Die Berichte über die Dermasence Produkte verschlinge ich zur Zeit regelrecht :D

    AntwortenLöschen
  2. Kenne keines der Produkte bis auf das Frei Lippenbalsam, das ist mir aber irgendwie zu ölig/fettig.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe