Die verspätete Pink Box im Juli ;)

8/07/2015

Hallo ihr Lieben!
Erst gestern habe ich die Pink Box im Juli erhalten. Trotz der Verspätung möchte ich euch natürlich zeigen, was sich dieses Mal in der Beautybox befindet!
 photo IMG_2512_zpsxdbx31nb.jpg photo IMG_2514_zpsqwb88v4b.jpg photo IMG_2515_zpstqdjwowj.jpg photo IMG_2520_zps0xmo99v8.jpg photo IMG_2518_zps0wbkyeio.jpg Ein paar Produkte habt ihr hier sicherlich schon auf meinem Blog gesehen, und deswegen fange ich direkt mit ihnen an:

1) Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette
 photo IMG_2532_zpsq8cjwjok.jpg
Die Paletten von Catrice sind ein unverzichtbarer Helfer in meiner täglichen Schminkroutine! Mit einer Palette kann man direkt mehrere Looks schminken, highlighten, Augenbrauen "auffüllen" und noch so vieles mehr. Perfekt für den Urlaub! Die Farben der Absolute Rose Palette sind wunderbar aufeinander absgestimmt und mit einer guten Lidschattenbase bekommt man ein tolles, dezentes Augenmakeup hin. Swatches und ein paar zusätzliche Worte findet ihr hier!

2) Maybelline Nagellack in "436 Crushed Cayenne"
 photo IMG_2525_zpscdauyrgl.jpg
Der Nagellack befndet sich schon in meiner Sammlung und ein Backup ist immer gut ;)
Maybelline hatte mir vier Lacke der Sweet & Spicy Limited Collection zugeschickt und schon damals war der Beerenton mit goldenem Schimmer namens "463 Crushed Cayenne" mein Favorit (das könnt ihr übrigens hier nachlesen)! Für mich der perfekte Herbst-Ton!

3) ImPRESS Press-On Manicure von Broadway Nails
 photo IMG_2527_zpslsrgwjyv.jpg photo IMG_2529_zpssk6nl9vl.jpg Schön sind sie ja, aber leider werde ich sie nie ausprobieren. Ich habe wegen meinem Beruf immer kurze Nägel und so ein Aufkleben von Nägeln kommt bei mir nicht in Frage. Die ImPRESS Nails werde ich wohl weitergeben...

4) fruttini Fruchtiges Bodyspray "My easygoing is watermelon"
 photo IMG_2523_zpsnnf6miwi.jpg
Beim ersten Blick auf das Produkt habe ich den Spruch "my easygoing is watermelon" nicht verstanden. Da ich noch kein fruttini Produkt besitze, habe ich mich mal schlau gemacht und gesehen, dass alle Produkte irgendwas mit "my ... is ..." heißen - aber ich verstehe es immer noch nicht. Bitte erklärt es mir! :)
Davon abgesehen finde ich das Bodyspray ganz nett für den Sommer, jedoch kann ich komischerweise keine Wassermelone erschnüffeln. Der Duft ist sehr zitronig-frisch, aber eben nicht das, was ich unter Wassermelone verstehe. Es steht auf jeden Fall schon im Kühlschrank, damit ich gewappnet bin, wenn die Temperaturen wieder auf 30 Grad und mehr steigen!

5) Ottoman Dalan d’Olive Intensiv Creme
 photo IMG_2531_zpsijszmckk.jpgRein optisch ist es jetzt keine Creme, die ich auf den ersten Blick sofort kaufen würde, weil das Design für mich nicht besonders ansprechend ist. Die Creme mit Olivenöl duftet aber ganz angenehm (komischerweise irgendwie nach Shampoo) und ist relativ dick. Ich würde fast sagen, dass sie von der Kosistenz her an die Penaten Creme erinnert, sich aber deutlich besser verteilen lässt und keinen weißen Schleier hinterlässt.

6) Kneipp Mandelblüten Hautzart Leichte Körperlotion
 photo IMG_2535_zps6vdunyv5.jpg Mögt ihr den Geruch von Babys? Dann kauft euch die leichte Körperlotion von Kneipp, denn damit duftet ihr wirklich wie ein Baby! Die Creme hat eine ganz leichte Konsistenz und lässt sich wunderbar verteilen. Sie zieht wirklich schnell ein und spendet fühlbar Feuchtigkeit. Ein absoluter Kauftipp - mit einem Wahnsinns-Duft!

Die Pink Box im Juli ist eine Jolie-Edition, in der die Zeitschrift und ein alkoholfreier Jive Holunderblüte beilagen. Den "Nicht-Alkohol"-Sekt werde ich mir heute Abend mit Eis und der Zeitschrift gönnen und an sich bin ich recht zufrieden mit der Pink Box im Monat Juli. Die Catrice Palette und den Nagellack besitze ich zwar schon, aber als Backup kann man sie sicherlich im Schminktisch aufbewahren. Die Kneipp Creme hat sich auch als Duft-Liebling herausgestellt und steht schon auf meinem Nachttischchen bereit ;)

Was wäre euer Favorit gewesen?

You Might Also Like

3 Comments

  1. Der Inhalt der Box sieht sehr gut aus, besonders über den Lack hätte ich mich wohl besonders gefreut, die Farbe sieht super aus.
    Die Olivencreme sieht wirklich nicht gerade reizend aus, aber wenn sie etwas kann, dann ich das ja gut :) Nur schade, dass sie mit dieser Verpackung vermutlich nicht gerade der Kassenschlager sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Palette finde ich sehr schön - jedoch weiß ich nicht ob sie gut pigmentiert ist. Sowohl der Nagellack als auch diekünstlichen Nägel gefallen mir nicht - zu viel Glitzer für mich. Das Bodyspray Watermelon war auch in der Glossybox - oder Doubox? Ich weiß es nicht mehr - ich mag den Duft nicht. Meiner Schwester gefällt er gut. Die Olivenhandcreme soll toll sein - habe mir von der Marke die Handflüssigseife gekauft. Und Kneipp geht sowieso immer - bin sehr froh, dass wir das Werk hier in der Nähe haben und deshalb immer günstig beim Lagerverkauf an die Produkte kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sissy,

    diese Ausgabe der Pink-Box hat mir persönlich auch sehr zugesagt, auch wenn ich zwei andere Produkte hatte, als du :) Nicht, dass ich sie jetzt wieder abonnieren würde, aber zwischendurch eine schöne Box :)

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe