Beautyboxen Overload:
Pinkbox im August und
Gala Beauty Box im September!

9/17/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es für euch einen Beautyboxen Overload, denn gleich zwei unterschiedliche Boxen aus dem August und September möchte ich euch vorstellen.
Im August habe ich wie in jedem Monat die Pinkbox erhalten:
 photo IMG_2650_zpsointn7pl.jpg photo IMG_2652_zps1q6se2oe.jpg photo IMG_2660_zpsn31016rw.jpg photo IMG_2654_zpsuguaors2.jpg photo IMG_2665_zpsnfykhjqj.jpg photo IMG_2663_zpsoxaff0xn.jpg photo IMG_2669_zpsnwche4fo.jpg photo IMG_2671_zpsrlvtsuwd.jpg photo IMG_2672_zpsws7tocow.jpgDiese Ausgabe der Pinkbox hat mir nur bedingt gefallen. Ich muss natürlich auch dazu sagen, dass ich beim letzten beautypress Event unheimlich viel Gesichtspflege, Sonnenschutz und Deos erhalten habe, und dass das der Grund ist, warum die Box mir nicht so viel Interessantes geboten hat. Außerdem: wenn keine dekorative Kosmetik enthalten ist, fehlt für mich irgendwie der Reiz.
Trotzdem ist das SavoDerm Med Deo in den täglichen Gebrauch übergegangen, weil ich momentan genug von Deo in Sprühdosen habe.
Die Colgate Max White One Optic Zahnpasta ist für mich ein totaler Reinfall: ich habe mich sehr darüber gefreut, diese Zahnpasta mit blauen Mikrokügelchen auszuprobieren, aber sie ist sehr unpraktisch. Nachdem ich mir damit die Zähne geputzt und mit Wasser den Mund ausgespült habe, bleiben im Waschbecken genau diese blauen Kügelchen als Flecken zurück und es darf erstmal gründlich mit einem Schwamm nachgewischt werden. Nach jedem Zähneputzen das Waschbecken putzen? Das muss echt nicht sein! Da nutze ich lieber die "normalen" Zahnpasta für weißere Zähne, ohne, dass sie mir das Waschbecken mit blauen Pünktchen übersät.
Handcremes kann man eigentlich nicht genug haben,  aber die Visible Renew Handcreme von Neutrogena ist mir tatsächlich "zu pflegend" und ich habe sie an meine Mutter weitergegeben.
Die After Sun Maske kam im August zur richtigen Zeit mit vielen Sonnenstunden und daher habe ich sie - wie auch andere Masken von Schaebens - gerne aufgebraucht. Die Maske in der Pinkbox duftete recht frisch und angenehm und meine Haut hat sich nach der Anwendung schön gepflegt und gut durchfeuchtet angefühlt.
Bei dem Tiroler Nussöl musste ich wirklich erstmal nachschauen, wofür es eigentlich geeignet ist. Da es sich wieder um Sonnenschutz handelt (und ich wirklich in diesem Jahr unheimlich viel Sonnenpflege bekommen habe und keine neuen Produkte brauche), habe ich es mir ehrlich gesagt auch nicht näher angeschaut.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich nicht so begeistert gewesen bin und mich schon auf die nächste Pinkbox gefreut habe ;)

Aaaaaaaaaaaaber... dazu sollte es nicht kommen, denn im September wurde mir stattdessen die Gala Beauty Box zugesandt. Und was soll ich sagen - die war der absolute Hammer!
Unter dem Motto "Luxus" gab es echt einige Highlights, aber seht selbst:
 photo IMG_3897_zpseumhzark.jpg photo IMG_3899_zpsjxwc4zjq.jpg photo IMG_3901_zps5yvodtij.jpg photo IMG_3947_zpsawz1t4hy.jpg photo IMG_3918_zpsh7ejzuvg.jpg photo IMG_3927_zpsxuu7oj2t.jpg photo IMG_3929_zpsmqcgo4sn.jpg photo IMG_3946_zpsxcwhpk9x.jpgBeginnen wir mit dem teuersten Produkt aus der Box, der Rouge Bunny Rouge Nocturnal Ink Satin Eyeliner! Ich bevorzuge ohnehin Eyeliner mit Filz-Spitze und dieser ist echt der Wahnsinn. Aufgetragen "blutet" er nicht aus, sondern die Linie bleibt auch da, wo sie sein soll. Der Auftrag ist toll, aber nicht zu deckend. Ich zeichne mit dem Liner die Feinheiten und meinen "Wing" gerne vor und male den Lidstrich dann mit dem Catrice Eyeliner aus. Mein absolutes Eyeliner-Dreamteam zur Zeit!
Der Marvelous MOXIE Lipgloss von bareMinerals ist für mich auch ein tolles Goodie, dass ich zwar im Alltag wegen des Glitzers eher weniger verwende, aber zum Weggehen gerne in der Tasche habe. Gerade wenn man Essen geht und der rote Lippenstift sowieso nicht an seiner Stelle bleiben wird, lege ich lieber Lipgloss auf. photo IMG_3911_zpskouvcvrr.jpgKiehl's ist eine Marke, von der ich bisher nichts besaß, aber die Lobpreisungen mich irgendwann dazu bringen werden, erst eins, dann zwei und vielleicht auch fünf Produkte zu kaufen ;)
Anfangen kann ich jetzt mit dem Precision Lifting & Pore-Tightening Concentrate und ich bin schon ganz gespannt, ob Kiehl's seinem guten Ruf alle Ehre macht! photo IMG_3953_zpsdtabb0wm.jpg photo IMG_3961_zpswkarttsz.jpgRoter Nagellack - ein absoluter Klassiker! Schön finde ich den Faby Nagellack in "501 Faby's Red" und auch thematisch passt die Farbe wunderbar zu Gala und seiner Beauty Box. Ich habe ihn noch nicht aufgetragen, aber ein schönes Rot ohne Schimmer und Glitzerpartikel ist für mich immer ein absolutes Must Have und wird im Herbst oft auf meinen Nägeln landen! photo IMG_3977_zpsjiroy40q.jpgDas Bed Head by TIGI Recovery Shampoo und die dazugehörige Spülung waren auch in der Gala Beauty Box vertreten. Momentan habe ich meine Haare so gut im Griff (wegen einem Dermasence Shampoo, was ich euch noch vorstellen werde) und diesen Zustand meiner Haare werde ich mit Reisegrößen-Shampoo nicht aufs Spiel setzen. photo IMG_3970_zpsi5gcrbjm.jpgAls letztes war der Duft "Dahlia Divin" von Givenchy in einer Sondergröße enthalten. Solche Flakon-Pröbchen sind ja eigentlich ganz nett, aber auch große Staubfänger und nicht so praktisch. Der Duft gefällt mir, aber ich denke, dass ich dieses kleine Sammlerstück einer Freundin mit einem großen Parfum-Sammmler-Tick geben werde ;)


2 Boxen - 2 Monate! 
Was wäre euer Highlightprodukt gewesen?


You Might Also Like

6 Comments

  1. Die Pinkbox gefällt mir gar nicht.. bzw. die Produkte sind zwar nicht schlecht, allerdings sind so Alltagsprodukte wie Zahnpasta für mich keine schöne Überraschung :D die Galabox gefällt mir dafür umso besser :) Faby Lacke liebe ich :) Ich habe seit neustem die Instyle Box, diese hat mir auch besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Isy
    http://www.isyforbeautybeast.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also in beiden Boxen gibt es Produkte, die ganz nett und spannend aussehen. Aber mich hauen beide nun nicht besonders vom Hocker. Über den RBR Eyeliner hätte ich mich wohl am meisten gefreut. Ich finde die Marke toll und der Eyeliner sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die Galabox ist im Gegensatz zu dein Pinkbox um einiges cooler!! Sie kostet zwar auch mehr. aber ich glaube in der Pinkbox hätte ich mich dieses mal nicht mal über 1 Produkt gefreut..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so der Boxen-Typ, aber das erwähnte Dermasence Shampoo interessiert mich sehr. Verrätst Du schonmal, welches es ist?
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      natürlich verrate ich es dir schonmal ;)
      Es ist das neue Haircare Shampoo von Dermasence und du bekommst es z.B. hier:
      http://amzn.to/1KVW8KM
      Ich habe trockene Kopfhaut und Schuppen (so ätzend bei schwarzen Haaren!!!!!) und das Shampoo hat wirklich alles wieder ins Gerade gerückt. Ich würde mir es immer und immer wieder nachkaufen! :)

      Löschen
  5. Heyy :) Super Post, mega interessant geschrieben und echt tolle Fotos
    Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen, hab einen Bericht in Kooperation mit ZeiTime und stelle 3 richtig coole Uhren vor :)

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Freue mich auf deinen Besuch & über jedes Abo

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe