Halloween is coming...
3 Tutorials zur Einstimmung!

Hallo ihr Lieben!
Meine ersten drei Tutorials für meine Special Effects Makeup Reihe sind im Kasten und jetzt online!

Woohoooo! :)








Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mal etwas anderes vor der Kamera auszuprobieren, und ich muss sagen, dass ich Gefallen an Tutorials gefunden habe.
Ein Video fehlt natürlich noch, denn vorgestern war das Event, warum ich überhaupt mit SFX Makeup angefangen habe: der Zombiewalk in Düsseldorf! Das Geschlurfe habe ich natürlich auch gefilmt und es wird wahrscheinlich heute Abend online gehen. Dem Video werde ich aber noch einen extra Blogeintrag widmen :)
Ich hoffe, euch haben die drei Videos gefallen - falls ihr Fragen oder andere Videowünsche für andere SFX-Makeups habt, dann immer her damit. Bis Halloween ist ja noch etwas Zeit ;)


You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.