Modern Snowwhite auf der IFA 2015:
meine Highlights!

9/24/2015

Hallo ihr Lieben!
Steigen wir mal mit einem Bild und ein paar ganz wichtigen Worten in den neuen Blogbeitrag ein:
 photo IMG_2682_zpslnepvuww.jpg
Mein Freund ist ein ganz wichtiger Bestandteil meines Blogs und vor allem meines Youtube-Kanals - er liest alle meine Beiträge Korrektur (und lernt schon ganz schön viele Beautybegriffe dabei ^^) und schneidet meine Videos!
Wir sind einfach ein tolles Team und umso mehr freue ich mich, wenn er mit mir auf ein Event eingeladen wird und ich dann nicht nur einen Beitrag schreiben kann, sondern auch ein Video dabei rausspringt. Alleine ist das nämlich ganz schön schwierig, wenn man gleichzeitig auf einem Event Bilder macht, Videos aufnimmt, zuhört, brainstormt, quatscht etc. ...
Dank Bauknecht machten wir uns beide also auf den Weg zur IFA 2015 in Berlin und heute möchte ich euch mal meine Highlights von der Messe zeigen:

1) Bauknecht
 photo Bildschirmfoto 2015-09-14 um 23.45.45_zpsyglu4wso.png photo Bildschirmfoto 2015-09-15 um 13.11.14_zpsyuhtmwef.png
Die Bedienung von Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank und Spülmaschine per BLIVE App ist der Hammer und mein absolutes Highlight von Bauknecht! So eine Technologie hätte ich gerne im Haus :) Wie das alles funktioniert, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen!

2) KitchenAid
 photo IMG_2558_zps2b4lpivc.jpg photo IMG_2562_zpsa1syvzk5.jpg photo IMG_2565_zpsypc9hioy.jpg photo IMG_2564_zpsgeyfmy3p.jpg photo IMG_2561_zpsghgpgoyf.jpgBei der Marke KitchenAid werden meine Augen feucht und mein Herz rast: die Küchenmaschine ist der Traum eines jedes Hobbybäckers! Und genau diesen habe ich mir vor 3 Jahren erfüllt, als eine schneeweiße KitchenAid Classic in meine Küche eingezogen ist. Ich würde nie mehr drauf verzichten wollen, weil Funktion und Design mich bis heute überzeugen.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich plötzlich mit großen Augen vor dem riesigen Regal mit bunten Küchenmaschinen stand - wie ein Kind im Süßigkeitenladen ;)
Die KitchenAid in mint (Farbbezeichnung "aqua sky") ist hierbei mein absoluter Favorit, und davon hätte ich gerne dann auch direkt den Handrührer dazu - man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Neben den bekannten Küchenmaschinen, Standmixern, Handrührern und Stabmixern gab es auch ganz schön viele neue Produkte im Sortiment: z.B. den KitchenAid Cook Processor. Mit diesem All-in-One Gerät könnt ihr Kochen, Dünsten, Frittieren, Backen und noch so vieles mehr. Eine Antwort auf den Thermomix?
In der Ecke des Standes war die Zukunftsvision aufgebaut: eine Küche komplett eingerichtet mit KitchenAid Produkten! Zukünftig soll auch der Kühlschrank, der Herd, die Mikrowelle, der Wasserkocher und noch viele Geräte mehr mit dem wunderschönen KitchenAid-Emblem um die Wette glänzen und eine durchgestylte Küche versprechen - also da sag ich auch nicht Nein ;)

3) Panasonic
 photo IMG_2629_zpsaqo5pxjh.jpg photo IMG_2632_zpsxwnlwstm.jpg photo IMG_2630_zps20qng7aw.jpg photo IMG_2635_zpsrasx18si.jpg photo IMG_2637_zps3ehzcbtu.jpgPanasonic hatte tolle Curved TV's dabei. Im letzten Jahr war der große Curved TV von Samsung in aller Munde - in diesem Jahr hatte wohl jede Firma einen Fernseher im Curved-Design dabei. Schick sehen sie schon aus und besonders die 4K Technologie (4-fache Full HD Auflösung) liefert wahnsinnig tolle Bilder!
Achja, und Fernsehen in der Badewanne steht nun auch nichts mehr im Weg - den "Personal Screen" namens Primova kann man überall mit hinnehmen, auch wenn es nass wird!

4) LG
 photo IMG_2536_zps3g4mwsau.jpg photo IMG_2533_zpsbmfgv3ur.jpgLG hat mit dem Eingang seiner Halle mit unzähligen OLED TV's ein tolles optisches Erlebnis geschaffen. Aufeinander abgestimmt lief ein schönes Video, das zeigt, dass mit der neuen OLED Technologie schwarz auch wirklich schwarz ist und das Fernsehbild nun in einer anderen Liga spielt.

5) Sony
 photo IMG_2550_zpscgwjatyg.jpg photo IMG_2538_zpshycadadf.jpgBei Sony hat sich ein großer Kamera-Traum entwickelt: die neue Sony α7R II ! Sie hat eine wahnsinnig-schnelle Reaktionszeit und die 4K Videofunktion überzeugt durch und durch - tja, wäre da nicht der gesalzene (aber natürlich gerechtfertigte) Preis ;)

Wie schon am Anfang erwähnt, war ich natürlich nicht ohne meinen Kameramann dort, und deswegen folgt nun mein Highlight Video! Viel Spaß beim Anschauen :)



You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe