Undead Superheroes -
"Jetzt kann uns auch keiner mehr retten..."

9/08/2015

Hallo ihr Lieben!
Wir haben den Zombiewalk - Vorsicht, total lustiges Wortspiel! - "überlebt"! HA! ;)
Am Sonntag trafen sich also hunderte von Zombies am Burgplatz in Düsseldorf, um gemeinschaftlich durch die Stadt zu schlurfen. Unser Gruppenkostüm musste sich natürlich von den "normalen" Zombies abheben und so entschieden wir uns schon Monate im Vorfeld, dass wir das Thema "Superhelden" zombifizieren wollten. Für meinen Freund und mich stand schon ziemlich schnell Batman und Catwoman fest, da erstmal die Zusammengehörigkeit und auch die Farbe schwarz, unsere Lieblingsfarbe, im Vordergrund steht. Außerdem konnte man sich mit Masken relativ gut und schnell erkennbar an unser Thema anpassen - noch sind wir keine Cosplay-Profis ;)
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie genial es war! Am Anfang war ich etwas unsicher, da ja auch ein gewisses schauspielerisches Talent dazu gehört, so apathisch durch die Gegend zu laufen, aber nach den ersten positiven Reaktionen auf unser Gruppenkostüm ging das Ganze schon viel besser. Am Ende bin ich dann liebend gerne in die etlichen Kameras gelaufen, habe posiert, Leute erschreckt (die auch erschreckt werden wollten) und habe mit unheimlich vielen Menschen Bilder gemacht. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie toll der Zombiewalk in Düsseldorf war, habe ich ein Video parat, das ihr euch Anschauen könnt. Ich bin ehrlich - mein Freund hat sich beim Bearbeiten mal wieder selbst übertroffen <3



Na, wäre so ein Zombiewalk auch was für euch?


You Might Also Like

1 Comments

  1. Es war so cool! Nächstes Jahr gerne wieder! Und vielen Dank für das tolle Video ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe