Wie von Schmetterlingen geküsst...

10/21/2015

Hallo ihr Lieben!
Es gibt ja so einige Beautyprodukte, die ich grundsätzlich vernachlässige, aber das eigentlich gerne ändern würde. So wie z.B. Bodymilk und Handcreme: ich habe viele Produkte da, verwende aber vielleicht ein Produkt - wenn es hoch kommt - zwei oder drei Mal im Monat...
Viel seltener benutzte ich Körperpeelings, aber das hat sich jetzt schlagartig dank M. Asam geändert:

Schon vor ein paar Jahren, als ich mein erstes beautypress Event besuchte, lernte ich die Marke kennen und war von deren Cremes in den riesigen Tiegeln begeistert. Kurz nachdem die Pressemitteilung zu den "Butterfly" Produkten in mein eMail-Postfach flatterte, erhielt ich zwei Kandidaten auch als PR Sample. Der Duft hat mich direkt umgehauen, da er so leicht, fruchtig und blumig ist.

"Der fruchtig-herbe Duft Butterfly entführt Sie zu einem Morgenspaziergang durch blühende Schmetterlingswiesen. Eine Komposition aus Limonengras, kalabrischer Bergamotte und weißer Grapefruit in der Kopfnote im Duett mit Basilikumblüte, Herbals und Gojibeere in der Herznote sowie grünen Duftnoten, Vetivergras und Zypresse in der Basis."


1) M. Asam Butterfly Duschschaum


Die Konsistenz des Duschschaums ist richtig angenehm "fluffig" - ich habe bestimmt eine Minute den Schaum auf dem letzten Bild auf der Hand gehabt und er hat nicht die Form verloren oder sich in Flüssigkeit verwandelt ;)
Es kann sogar als Rasierschaum angewendet werden, was ich aber noch nicht ausprobiert habe...

2) M. Asam Butterfly Body Peeling




Das ist also das Peeling, das mich überzeugt hat, mal öfter ein Ganzkörperpeeling durchzuführen. Zu Beginn war ich etwas erstaunt, dass die Peeling-Zuckerkristalle relativ groß und deswegen vielleicht auch "kratzig" sind, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Die Peelingkörner sind sehr sanft und schmelzen nach und nach auf der Haut, ernfernen abgestorbene Hautschüppchen und hinterlassen dann eine absolute Babyhaut - ungelogen! Genau wie ein Gesichtspeeling hilft dieser Vorgang auch die Haut auf eine kommende Pflege vorzubereiten und somit mehr Wirkstoffe aufnehmen zu lassen.



Ich liebe es, das Peeling aufzutragen und danach den Duschschaum zu benutzen. Der Duft ist so angenehm und ich bin immer begeistert, wie glatt sich meine Haut anfühlt. Ich bin ein "Morgens-Duscher" und finde den frischen Geruch genau richtig um aufzuwachen ;)

Nutzt ihr Körperpeelings?

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich versuche einmal die Woche ein Körperpeeling zu benutzen. Klappt mal mehr, mal weniger gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon ganz gespannt die Produkte von M. Assam auszutesten :) Hat mich gefreut, dich gestern beim Event kennengelernt zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe