Auf dem beautypress Event:
Avon!

11/13/2015

Hallo ihr Lieben!
So langsam werde ich Herr über die ganzen Samples, die ich auf dem beautypress Bloggerevent im Oktober erhalten habe. Wie schon beim beautypress Event im Juni habe ich mir wieder die Zeit genommen, den Großteil der Goodiebags vor der Kamera auszupacken - mehrere Stunden am Stück, bis ich keine Stimme mehr hatte ;)
Heute soll es also beginnen: mein erstes Video dreht sich um den Stand und die Goodiebag von...

Avon!

Avon ist dem ein oder anderen bestimmt ein Begriff: dekorative Kosmetik, die über den Onlineshop oder Avon-Beraterinnen vertrieben wird. Ich habe schon immer gerne Parfums von Avon getragen, da sie meiner Meinung nach immer alltagstauglich sind und für mich und meine empfindliche Nase genau richtig sind.
Das große Thema, das sich durch den Stand von Avon gezogen hat, war der Metallic-Trend - egal ob auf Nägeln, Augen oder Lippen! Mir hat der Stand genau deswegen sehr gefallen, weil ich Metallic auf den Nägeln liebe und sowieso gerne glitzere ;)
Tja, und anstatt uns Bloggerinnen mit Macarons und Cupcakes glücklich zu machen, hat sich Avon gedacht, dass das auch anders geht: nämlich mit einem sehr hübschen Mann - oberkörperfrei natürlich! Dieser wurde nämlich im schönsten Avon-Metallics-Look "ge-bodypainted", was schon ein kleiner Augenschmaus war.
Wie der Stand von Avon nun aussah, wie der Herr mit fertigem Bodypainting aussah und was nun alles in der Goodiebag drin war, seht ihr in meinem neuen Video!
Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert, mir ein Däumchen hoch gebt und einen Kommentar da lasst ;)





You Might Also Like

1 Comments

  1. Hallo Sissy,

    freut mich, dass dir mein Outfit gefällt! Ich erinnere mich ganz dunkel an die Superstars Zeit früher und ich glaube, damals wurden sie noch ganz anders kombiniert und da haben sie mir auch nicht so gefallen. Mit Mantel oder Kleid gefallen sie mir aber beispielsweise richtig gut, ich liebe Stiefbrüche eben total :)

    Meine Mutter war übrigens mal Avon-Beraterin, deswegen kenne ich die Marke recht gut. Blushes und Highlighter mag ich beispielsweise mega gerne, die Nagellacke hingegen waren gar nichts für mich.


    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe