Auf dem beautypress Event: Fing'rs & SensatioNail!

11/18/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch direkt zwei Marken vom beautypress Event im Oktober vor:

Fing'rs & SensatioNail


Ich hatte mich im Vorfeld schon sehr gefreut, dass die beiden Marken da waren. Die Kunstnägel von Fing'rs kleben entweder selbst oder man befestigt sie mit Nagelkleber für einen besonders langen Halt. Sie sind schon so weit entwickelt, dass man sie sich sogar zurechtfeilen kann, wenn man eine ganz besondere Nagelform haben möchte. Mir persönlich gefallen Stiletto-Nails, wie sie meine hübsche Freundin Countess van Hellfire trägt, unheimlich gut, aber mit meinen Naturnägeln würden sie sicherlich nicht lange halten...
SensatioNail steht für eine Maniküre, die auch mehr als 14 Tage perfekt bleibt! Dazu gehören Gel-Lacke, die in verschiedenen Schritten aufgetragen werden und dann unter einer LED-Leuchte aushärten. Ich bin sehr daran interessiert, das Konzept von SensatioNail auszuprobieren, da meine Lacke oft abblättern und ich nicht jeden Tag die Zeit und Lust habe, meine Nägel neu zu lackieren.
Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Wochen noch mehr dazu erzählen kann ;)
Und wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, folgt nun das Video zu Fing'rs und SensatioNail:



You Might Also Like

2 Comments

  1. Superinteressant! :) Hast du schon Erfahrungen damit?

    Danke und liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht, aber mich sollte wohl in den nächsten Tagen ein Paket erreichen... Ich freu mich schon so sehr und bin super gespannt, wie SensatioNail so ist!

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe