Auf dem beautypress Event: M. Asam!

11/28/2015

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich euch eine weitere Marke des beautypress Bloggerevents im Oktober vorstellen:

M. Asam

Schon vor dem Event hat mich M. Asam täglich begleitet: das Körperpeeling und der Duschschaum "Butterfly" begleiten mich bestimmt schon über 2 Monate unter der Dusche (meinen Beitrag dazu gibt es hier)! Ich kenne die Marke schon jahrelang, bin ein treuer Fan ihrer großen Portionen und genau deswegen war ich total glücklich, dass M. Asam auf dem beautypress Event neue Düfte vorgestellt hat. Das Chocolate Körperpeeling und das Creamy Caramel Duschgel sind meine neuen Favoriten - die Düfte sind einfach der Wahnsinn!
Neben den Produkten gab es noch eine besondere Aktion für die Blogger: an einem Stehtisch konnte man sein eigenes Etikett gestalten. Genau das kann man übrigens auch online machen - wär das nicht das perfekte Geschenk mit einer individualisierten Nachricht auf dem Lieblingsprodukt? Das Ganze könnt ihr übrigens hier ausprobieren! Zu einigen Produkten werdet ihr hier auf meinem Blog natürlich noch eine ausführliche Review finden, aber schonmal vorweg: Dank der vollgepackten Goodiebag vergeht nun kein Tag, an dem ich nicht wie ein Schoko-Cupcake dufte ;)
Am besten schaut ihr euch mal den Stand von M. Asam und den Inhalt der Goodiebag in meinem neuen Video an!

You Might Also Like

3 Comments

  1. Kenne die Marke gar nicht, hört sich ja spannend an :-) Eigenes Etikett ist auch super, mal was anderes :-)
    liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch noch nichts von M. Asam gehört, aber klingt super! :D Wie geil bitte klingt das Chocoladen Peeling! :D Ahhh ich liebe ja Schokolade, zum Essen unter der Dusche, einfach überall! :)
    Muss das mal bei uns in der Schweiz suchen. :D

    Liebe Grüsse & schönen Advent :)
    Stéphie von littleprincess.ch

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber die Produkte sehen wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße, Aida :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe