Geschenktipp:
Charlotte Meentzen Winterwohlfühlset!

11/12/2015

Hallo ihr Lieben!
Bis Weihnachten ist es gar nicht mehr so lange hin und meiner Meinung nach sollte man jetzt schon langsam anfangen, die Geschenke zu besorgen. In der nächsten Zeit werden also öfter ein paar Geschenketipps auf meinem Blog erscheinen, die euch vielleicht weiterhelfen können und euch das hektische Last-Minute-Weihnachtsshopping in der überfüllten Stadt ersparen!
Heute möchte ich euch ein hübsches Beauty-Set vorstellen:

Charlotte Meentzen's
Winterwohlfühlset


Charlotte Meentzen hat in diesem Jahr ein tolles Winterwohlfühlset herausgebracht, das sowohl mit den winterlichen Produkten, als auch mit einem Handwärmer und der passenden Filztasche daher kommt.

Ich bin so froh, eine Badewanne zu besitzen, denn diese ziehe ich in der kalten Jahreszeit der Dusche definitiv vor. Gut duften darf es dann auch, und das Winter-Schaumbad lädt mit seinem Kokosduft zum Träumen ein - vielleicht vom Urlaub in der Karibik? :)

Die Winter-Handcreme mit Mandelbutter pflegt die von Kälte und trockener Heizungsluft strapazierten Hände. Sie zieht schnell ein und duftet wunderbar - aber diesmal nach Mandelplätzchen! Hm - jetzt hätte ich gerne frische Plätzchen aus dem Ofen...

Der Körper ist durch das Baden aufgewärmt, die Hände gepflegt - und jetzt geht es ans Gesicht! Gerade für trockene Haut ist die Winter-Creme genau richtig. Sie ist sehr reichhaltig und man merkt, dass die Spannungsgefühle nachlassen!
Übrigens: alle Produkte sind ohne Parabene, Silikone und absolut vegan!

Neben dem süßen Filztäschchen ist auch noch ein praktischer Handwärmer dabei.

Das Winterwohlfühlset kostet 19,50€, wobei nur die drei Pflege-Produkte einzeln bestellt schon um die 26€ kosten würden - ein absolutes Schnäppchen also!
Na, wäre das nicht eine Option, um Mama, Freundin oder Oma zu Weihnachten glücklich zu machen? ;)

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hallo Sissy,

    das ist wirklich süß und gefällt mir sehr gut. Praktisch und die Tasche sehr schön. Perfekt für eine Arbeitskollegin, da fällt mir gerade eine ein, der könnte das total gefallen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe