Let's get fabulous!
p2 Fabulous Beauty Gala LE

11/22/2015

Hallo ihr Lieben!
Ich muss gestehen, dass mich sommerliche, verspielte, pastell-überladene Limited Editions aus der Drogerie meist nicht ansprechen. Ich brauche meist kühle, starke Töne und freue mich deshalb total auf die Herbst- und Winterzeit, in der die festlichen LE's mit tollen roten Lippenstiften lanciert werden.
Als mich ein Päckchen von dm erreichte, fiel ich in kurzzeitige Schnappatmung: ich bekam einen Großteil der p2 Fabulous Beauty Gala LE zugeschickt!

Das gold-blaue Design spricht mich schonmal total an. Einzig und allein hat mir die Verpackung des Liquid Eyeliner nicht so gut gefallen, aber dazu später mehr...
Die Farben, die mir zugesandt wurden, waren echt genial ausgewählt - rote Lippen und blauen Nagellack trage ich fast täglich! Ich möchte euch jetzt mal die Produkte genauer zeigen:

1) Alles für hübsche Lippen!




Ich muss wirklich sagen, dass mir die Verpackungen der Lipglosse besonders gut gefallen! Die beiden Flashing Starlet Lipglosse "030 glowing orange" sowie "010 sparkling red" enthalten eine gute Portion goldenen und silbernen Glitzer und eignen sich super für die Party-Nächte, in denen es auch mal glitzern darf. Ich könnte mir beide auch sehr gut als kleines Highlight auf dem passenden Lippenstift vorstellen. So würde ich sie wahrscheinlich am liebsten kombinieren ;)
Der Glamorous Diva Lipstick ist der absolute Wahnsinn - kein Wunder, dass die Farben von vielen Beauty-Liebhaberinnen regelrecht gejagt wurden! Ich habe "020 posh red" erhalten und bin begeistert, was die Farbabgabe sowie auch das ausgefallene Design des Lippenstiftes angeht. Er ist sehr cremig und dieses klassische Rot ist genau mein Fall!

2) Alles für den fabulösen Augenaufschlag!


Das Lidschatten-Trio besteht aus gebackenen Lidschatten, die trocken oder feucht aufgetragen werden könnten. Je nach Wunsch werden die Farben der Perfect Night Trio Eyeshadow besonders intensiv, wenn man eine Lidschattenbase und einen feuchten Pinsel verwendet. Besonders hübsch finde ich den dunkleren grün-goldenen Ton von "020 showing off" ganz rechts , aber so ganz warm werde ich mit dieser Farbpalette noch nicht. Manchmal finde ich, dass grüner Lidschatten zu grünen Augen doch ein Tick zu viel des Guten sein kann...


Dem Club Spirit Eyeliner merkt man an, dass die Verpackung nicht hochwertig ist. Sie ist sehr leicht und liegt irgendwie nicht gut in der Hand. Das Fähnchen nervt gewaltig - außer man reisst es sofort ab - und auch der dünne Pinsel, der schnell nachgibt, ist gar nicht gut gewählt - ich hätte mir definitiv einen Filzapplikator gewünscht. Ich habe die Farbe "020 jet set blue" erhalten, die mich am Ende aber die ganzen negativen Punkte fast vergessen lässt ;)



Die falschen Wimpern setzen dem festlichen Makeup natürlich noch die Krone auf. Ich trage selbst keine Fake-Lashes und kann dazu jetzt nicht viel sagen, ausser dass ich sie grundsätzlich sehr hübsch finde ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass der goldene Glitzer eventuell zu starr sein könnte und sie nicht eine komplette Partynacht durchhalten werden, aber mit gutem Wimpernkleber sollte das klappen!

3) Alles für den perfekten Teint








Den Stunning Allure Blush habe ich in der Farbe "010 bold peach" erhalten. Für mich ist dieser Pfirsich-Farbton eine ganz tolle Alltagsfarbe, die zu fast jedem Augenmakeup oder Lippenstift passt.
Ganz hübsch ist das Tempting Loose Highlight Powder und die Verpackung ist natürlich auch richtig süß. Süß, aber nicht unbedingt praktisch, wenn man gezielte Partien (unter den Augenbrauen) highlighten möchte, da das Puder durch die größere Puderquaste überall verteilt wird und demnach alles schimmert ;)
Ansonsten gefällt mir der Farbton "020 brilliant" sehr gut und ich habe auch schon das lose Puder mit einem feinen Pinsel aufgetragen - so gefällt er mir sogar noch besser!
Als letztes in der Teint-Reihe habe ich noch das En Vogue Compact Powder in "020 opulent" erhalten, dass mir aber einen Tick zu dunkel ist.

4) Alles für festliche Nägel!





Für ich zwei absolute Highlights der LE: die Sweet Addiction Nail Polishes in "020 alluring black" und "040 desirable blue"! Beide Farben bekommen durch ihre Schimmerpartikel ein tolles Finish, dass im Sonnenlicht wunderbar glitzert und beide Farben sind auch total nach meinem Geschmack! Sie lassen sich gut auftragen und decken mit zwei Schichten komplett. Ich glaube, dass ich gleich meine Nägel mal wieder blau lackieren muss ;)

Was sind eure Favoriten?
Habt ihr schon Produkte aus der Fabulous Beauty Gala LE von p2 gekauft?


You Might Also Like

7 Comments

  1. Ich schleiche noch um das Blush herum ...
    Die beiden Eyeliner fände ich auch interessant, besitze aber schon zu ähnliche Farbtöne. Im Gegensatz zu dir finde ich die weichen Pinsel perfekt für Eyeliner und mag Filzspitzen überhaupt nicht - darum greife ich bei p2-Eyelinern immer gern zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir mit unseren Eyeliner-Vorlieben ganz verschieden ;)
      Ich bin es irgendwie gewohnt mit einer festeren Spitze!
      Aber diese goldene Version vom Eyeliner finde ich schon toll, den hol ich mir wohl noch... Da muss ich mich halt dran gewöhnen haha

      Löschen
  2. Oh die Verpackung der Glosse sieht ja grossartig aus! Ich dachte ja erst, das seien Lacke :3 Aber auch sonst gefällt mir die LE ganz gut, besonders die Lackfarben sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll gemacht, p2!! Ganz besonders gut gefällt mir die Verpackung der Lip Glosse!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lippenstift, die Wimpern und den Allure Black Nagellack richtig toll! Ich kann mir diese sehr gut als Silvester-Style vorstellen!
    Sehr schöne Bilder!
    LG Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

    AntwortenLöschen
  5. Was die Fabulous Beauty Gala LE angeht muss ich sagen, dass ich mich hier auch irgendwie als kleines Verpackungsopfer outen muss - jedenfalls ein wenig. :)
    Das grüne Lidschatten-Trio hat mich neben dem mit den orange-beerigen Tönen auch angesprochen (und hätte auch zu meinen braunen Augen gepasst), durfte aber letztendlich nicht mit, da ich in meinen Sleekpaletten genug Grüntöne habe. An dem Eyeliner mag ich die Verpackung auch nicht besonders gern - vor allem da ich beide Farben gekauft habe und sich diese ja nur am Fähnchen unterscheiden. :/ Den Pinsel finde ich im Gegensatz zu dir aber wieder ganz gut - unterschiedlichen Vorlieben sei Dank. :D
    Liebe Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, die LE gefällt mir richtig gut. Seit Ewigkeiten die erste wieder, bei der p2 es geschafft hat mich aus den Socken zu hauen.
    Die Lidschattentrios gefallen mir so gut, ich musste mich richtig zusammenreißen da nicht gleich alle 3 zu kaufen - im Moment schleiche ich noch immer drum herum und versuche mich zu entscheiden :D Aber ich schaff das noch...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe