Modern Snowwhite's Adventskalender:
der 1. Advent!

11/29/2015

Hallo ihr Lieben!
Wie auch schon im letzten Jahr möchte ich euch in der Adventszeit wieder etwas zurückgeben! Ihr zaubert mir mit eurem Feedback immer ein Lächeln aufs Gesicht und das ist wirklich unbezahlbar - Danke dafür! 
Also heißt es nun wieder:


Als ersten Gewinn habe ich für euch ein besonders "hair-liches" Set zusammengestellt, womit ihr bestimmt die perfekte Weihnachtsfrisur hinbekommen werdet:

Der 1. Advent -

Remington Protect Lockenstab +
Hercules Sägemann Zauberbürste
Am ersten Advent könnt ihr also ein Set im Wert von 70€ mit einem Remington Protect Lockenstab und einer Hercules Sägemann Zauberbürste gewinnen (nur Herbert, der Igel, bleibt bei mir ;) )!
Beide Produkte nutze ich auch selbst und bin total begeistert: Locken mit dem Lockenstab von Remington halten bei mir richtig gut und die Zauberbürste hat alle meine anderen Bürsten bereits abgelöst! Benutzt ihr sie einmal, wollt ihr alle anderen Bürsten nie wieder sehen - ich schwöre es :)
Bei diesem Giveaway könnt ihr über das Rafflecopter Widget teilnehmen:

a Rafflecopter giveaway Ihr habt bis inklusive nächsten Samstag Zeit, teilzunehmen, und am Sonntag kommt dann mit der neuen Adventsverlosung die Auflösung des Gewinners!
Ich freue mich auf eure Teilnahme ♥
...und danke liebe Kiwi für die tolle Zeichnung - KNUTSCH!

You Might Also Like

87 Comments

  1. Ich werde wohl zum Fußball gehen und gegen späten Nachmittag zum Adventssingen in die Kirche. Außerdem müsste ich aber auch mal die Weihnachtsdekoration hervorkramen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Mein 1. Advent wird ganz normal, aufräumen, Unterlagen sortieren und dann schön auf der Couch entspannen und Serien gucken. Bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, das kommt erst eine Woche vor Heiligabend.

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Advent ist dieses mal nichts besonderes im Sinne von etwas Weihnachtliches machen. Gebacken hab ich schon gestern und heute bin ich bei meinen Nichten babysitten, was aber sehr schön ist. Darum geht es ja in der Weihnachtszeit, Zeit mit der Familie zu verbringen :)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! :-)

    Mein 1. Advent wird ganz entspannt verlaufen. Aktuell werde ich mit dem ersten Kaffee so langsam wach. Heute Mittag habe ich noch Gäste, es wird ein wenig aufgekocht. Nachmittags muss ich noch einen Kuchen für die Arbeit backen, da das bei uns Tradition hat, wenn man Geburtstag hatte. ;-) Nebenzu werde ich wohl ein wenig fernsehen und die Ruhe genießen. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Leider steht heute gar nichts weihnachtliches auf dem Programm. Geplant war eine Fahrt auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nach Kuseln, aber wegen einem Reitunfall gestern fahr ich dann wohl heute doch noch ins Krankenhaus und ansonsten muss ich noch lernen für eine Arbeit morgen :O

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Wir werden heute den Weihnachrsmarkt besuchen.
    LG und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich wünsche dir einen tollen ersten Advent :-) Ich werde heute die Wohnung weihnachtlich dekorieren und später die ersten Plätzchen backen :-) Hoffentlich werden sie lecker :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  8. tolles Gewinnpiel :)
    ich werde heute mit meinen liebsten auf den Weihnachtsmarkt gehen :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    also wir packen am 1. Advent immer die Weihnachtsdeko aus und verkitschen das Haus.

    Lg Monika Christina

    AntwortenLöschen
  10. Da wir die letzte Woche krank waren, wird heute erst mal aufgeräumt. Ansonsten wird es ein typischer Sonntag mit viel Sofa, Decke, Tee und Fernsehen. Nur das Essen findet heute dann bei Kerzenschein statt und Abends macht die Weihnachtsdekoration das Filmgucken viel gemütlicher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss zugeben, dass ich heute erst einmal ausschlafen musste :D Ich schicke gleiich mein Gewinnspiel in die Startlöcher und dann räumr ich auf und schaue Serien :D Das große Backen geht erst nächste Woche richtig los (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss heute einiges für die Uni machen und aufräumen, ABER ich höre dazu "last christmas" ist Dauerschleife und esse Plätzchen von meiner Mama. :))

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss heute (leider) arbeiten. Wird also nix mit gemütlich Kekse futtern :D
    Viele Grüße
    Mari Pari

    AntwortenLöschen
  14. Ich verbringe es immer so wie jeden ersten Advent ich dekoriere stimmungsvoll das Haus und mache es mir gemütlich mit meinen zwei kleinen.

    AntwortenLöschen
  15. Der 1. dvent wird mit meinem Freund mümmelnd auf der Couch verbracht. Heute Abend gibt es Punsch, dazu selbst gebrannte Mandeln und wie jedes Jahr wird die Weihnachtszeit mit dem Film "Kevin allein zu Haus" eingeläutet (:

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Am ersten Advent wird bei uns immer die Wohnung weihnachtlich dekoriert :) Ansonsten gibt es Nachmittag Kaffee und dazu lecker Printen! Später werde ich dann die ersten Plätzchen backen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent <3

    AntwortenLöschen
  17. Leider ist die Adventszeit auch immer die stressigste Zeit des Jahres. In der Uni stehen die letzten, wichtigen Prüfungen an, die Examensvorbereitung läuft auf Hochtouren, Geschenke für Familie und Freunde müssen besorgt werden, ... Trotzdem liebe ich die Adventszeit. Ich nehme mir jedes Jahr die Zeit um Plätzchen zu backen, mich mit Freundinnen auf einen Glühwein-Fernseh-Abend zu treffen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und die Weihnachtscd ist auch schon eingelegt :)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent :)
    lg Mary

    AntwortenLöschen
  18. wir zünden die erste Kerze am Adventskranz an, lesen Geschichten vor, singen Lieder und naschen Kekse :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1.Advent
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Faul sein und chillen :-) mehr Action gibt es heute nicht ...

    AntwortenLöschen
  20. Ich verbringe den ersten Advent recht entspannt. Ich habe Wäsche abgehängt, gebügelt, gesaugt, etwas Essen für die Woche vorbereitet und war spazieren. Nachher gehe ich noch mal kurz raus, mache evtl noch was für die Uni und backe etwas für meine Mutter zum Nikolaus.

    AntwortenLöschen
  21. Heute steht einfach nur Gammeln an.
    Dekoriert habe ich gestern und Plätzchen gebacken auch :)
    LG, Sunny / Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Mein erster Advent ist nicht so spannend: ich werde Tee trinken und weiter auf meine Klausur nächsten Freitag lernen ;)
    Liebe Grüße und frohen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  23. Gestern wurde noch schnell das "Adventskerzendings" zusammengebastelt weil ich heute eigentlich ganz gemütlich auf dem Sofa lesen und surfen wollte...tja, der Kalender meint aber ich sollte lieber für die nächsten Klausuren lernen...

    AntwortenLöschen
  24. Mein 1. Advent ist eigentlich nicht wirklich anders als andere Sonntage. Ausschlafen, bisschen lernen, lesen und einfach gemütlich den Tag verbringen - ohne Stress, denn die nächste Woche wird leider stressig genug :/

    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten 1. Advent!
    Madita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    zunächst möchte ich Dir einen schönen 1. Advent wünschen.
    Die Oma hat gerade die Kinder abgeholt. Also werde ich in Ruhe die Adventskalender für die Kinder fertig stellen und noch ein wenig an meinem Blog arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Heute am ersten Advent werde ich Abends noch mir einer Freundin auf den Weihnachtmarkt gehen, darauf freu ich mich schon :) LG Marie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes.
    Ich wünsche dir erstmal einen tollen 1.Advent. Ich freue mich immer riesig auf die Weihnachts bzw. Adventszeit. Ich gehe in dieser Zeit gerne mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Außerdem dekoriere ich in dieser Zeit gerne meine komplette Wohnung mit schöner Weihnachtsdeko. In der Adventszeit backe ich auch mit meiner Familie sehr gerne Plätzchen, am Liebsten Vanillekipferl...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    zur Adventszeit gehören für mich: Plätzchen backen (und essen!!), Tee trinken, Kerzenschein, einen Adventskranz gebastelt haben und Tannenbaumschmücken.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Ich lasse es mir heute vorm Kamin gut gehen und lese Blogs und schaue Youtube während die Weihnachtsdeko schon brennt :))))).

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein tolles Gewinnspiel für deine Follower. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1.Advent!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :) tolles Gewinnspiel!
    den ersten Advent habe ich heute gemütlich mit meiner Familie beim Kakao trinken und Kuchen essen verbracht.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Ich könnte bei der Tollen Zeichnung nicht wegklicken :D

    Ich habe heute nichts besonderes gemacht, liegt wohl daran das mein Freund kein Weihnachten mag. Aber wenigstens die erste Kerze durfte heute angezündet werden. Gleich ein schönes Bad nehmen und morgen ist der erste Advent leider vorbei.

    Wünsche dir einen ersten Adventssonntag , Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Der 1.Advent wird in diesem Jahr zelebriert. Gemütlich. Ruhig. Lecker. Es gibt einen Schoko-Gewürzkuchen, viel Kerzenschein und gemeinsames Essen in Ruhe und mit viel Gemütlichkeit. Stresslos sozusagen.

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe meine Wohnung dekoriert,Plätzchen gebacken und den Weihnachtsmarkt besucht.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe heute nichts grossartiges gemacht...mache es mir zu Hause gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  36. Schönes Gewinnspiel und eine tolle Idee.
    Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" bei Kika gekuckt und noch ein bischen an der Deko gefeilt.
    Liebe Adventsgrüße
    Ronjana

    AntwortenLöschen
  38. In der Weihnachtsbäckerei *summ*

    Während der erste Schwung Kekse im Backofen vor sich hinbackt, läuft nebenbei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und die weihnachtliche Beleuchtung sorgt für eine gemütliche Stimmung :)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Jana

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde es klasse, wenn Blogger ihren Lesern in der Weihnachtszeit ein bisschen Freude zurück geben. Das Wortspiel mit dem "haarigen" Gewinnspiel ist ja mal der Hammer! Das Set ist total prima und ich könnte es super gebrauchen, da bei mir Locken sehr schlecht halten und ich von Remington nur gutes gehört habe.
    Wie haben heute die Weihnachtsdemo aus dem Keller geholt und die Wohnung schön geschmückt <3

    Hab einen schönen Sonntag <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. hab schon angefangen bissel zu dekorieren..mein freund hat mir ein weihnachtsbaum aus holz gebaut.. aber eher einfach gehalten :) finde es schön wenn es aus holz besteht.. kaufe dazu noch irgednwelche weihnachtsdinge die ebenfalls aus holz sind :)

    AntwortenLöschen
  41. Hey!

    Mein erster Advent sah ganz langweilig nach lernen aus. Dafür aber mit ganz viel Kerzen, Tee und Schoki :)

    Viele Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  42. Also ich musste heute arbeiten und mein Schatz ist auch noch auf der Arbeit. Wenn er gleich heim kommt, machen wir uns nur einen gemütlichen Abend. Wir waren gestern schon auf dem Weihnachtsmarkt ein bisschen Vorfeiern und haben auch schon in den letzten Tagen mit dem Dekorieren angefangen. Wir wünschen dir auch einen schönen 1. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe heute ein wenig die Wohnung dekoriert und etwas gebloggt.

    AntwortenLöschen
  44. Hey meine Liebe <3
    Auch dir wünsche ich erstmal einen ganz ganz tollen ersten Advent <3
    Ich selbst hatte heute viel zu tun, aufräumen, putzen, saugen kochen.... aber eine wichtige Sache ist so gut wie fertig: Der Adventskalender für meinen Schatz ;)
    Jetzt noch kochen und ein bisschen auf Blog herumstöbern ;)
    Das dekorieren heute hat hat noch nicht so ganz geklappt :D

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel. <3 Heute am 1. Advent habe ich gemütlich mit Freunden beisammen gesessen und HotDogs gegessen, also eigentlich total weihnachtsuntypisch, aber immerhin hat eine kerze gebrannt. :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu :)
    Ich habe mir heute einen faulen Tag gemacht - bis auf ein bisschen Weihnachtsdeko-Bastelei habe ich gelesen, Tee getrunken und Plätzchen gegessen :D
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Das ist ein toller Gewinn. Bisher mache ich Locken nur mit dem Glätteisen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dem Lockenstab noch besser funktionieren würde!
    Der 1. Advent war bei mir tatsächlich sehr klassich. Wir haben Plätzchen gebacken und waren zum ersten Mal dieses Jahr auf einem Weihnachtsmarkt, wo es dann auch den ersten Glühwein des Jahres gab :)
    Und jetzt wird noch gemütlich ein Film geschaut.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Annika

    AntwortenLöschen
  48. In meinem Heimatort ist am 1. Advent immer 1 Tag Weihnachtsmarkt... und somit steht der Ablauf des 1. Advents schon Monate vorher fest

    AntwortenLöschen
  49. Huhuuu, mein Adventssonntag verging Zuhause mit Tee, meinem Mann und an ihn gekuschelt auf der Couch - es gibt nichts Schöneres! <3
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey :)
    Wir warem im Regen kurz auf dem Weihnachtsmarkt und haben den restlichen Tag auf der Couch verbracht. Ganz gemütlich, ohne Stress!

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :-)

    Ich habe heute die Wohnung dekoriert und am Nachmittag dann gemütlich gelesen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :-)
    Bei mir beginnt der Adventssonntag immer mit einem gemütlichen Frühstück - natürlich bei Kerzenschein. Nachmittags gibt es dann beim Kaffeetrinken den ersten Punsch und das erste selbstgebackene Gebäck und Abends geht es dann immer zum Singen in die Kirche. Anders könnte ich mir meinen ersten Advent gar nicht mehr vorstellen!
    lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  53. Bei so schlimmen Regenwetter ist eine Tasse Tee auf dem Sofa das BESTE! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe heute dekoriert, die Kiste mit der Weihnachtsdeko wurde aus dem Keller geholt und das Adventstablett aufgestellt und dekoriert <3
    Außerdem Lichterkette, Weihnachtsteelichter und co :)

    AntwortenLöschen
  55. Wir waren gestern Abend mit Freunden auf unserem ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Ein ganz schnuckelig kleiner, der mitten im Wald liegt - da war direkt die Weihnachtsstimmung da :)

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit, Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    Der 1. Advent war leider sehr veregnet, aber ich hatte meine Enkel zu Besuch. Das war ein Spass.
    So, das 1. Lichtlein brennt schon, jetzt ist es nicht mehr weit bis Weihnachten und ich freue mich schon darauf.
    Ich wünsche eine schöne Adventzeit.
    Schöne Grüße
    Wolfgang Penz

    AntwortenLöschen
  57. Wir haben kein bestimmtes Ritual, aber so ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt muss am (oder sogar noch vor) dem ersten Adventswochenende auf jeden Fall sein!

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!

    Nachdem am Samstag schon die Weihnachtsmarktsaison eröffnet wurde, haben mein Lebensgefährte und ich am Sonntag erst die Wohnung geschmückt (also alle Schwibbögen an die Fenster und die Räuchermänner aufgestellt, bei uns ist die Deko eher traditionell erzgebirgisch) und danach waren wir noch bei meinen Eltern zum Kaffeetrinken. Schön gemütlich alles :)

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ich habe gestern mit meiner Tochter die 1. Kerze vom Adventkranz angezündet und dazu das Adventgedicht aufgesagt. Und dann haben wir noch weihnachtliche Fensterbilder aufgeklebt (und vorher natürlich die Herbst-Fensterbilder runtergenommen ;)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe sehr adventlich geputzt, Wäsche zusammengelegt und auch noch was gewaschen. Immerhin hab ich dazu ne Kerze angemacht :D Normalerweise mach ich das ja eher samstags, aber ich komm grad zu nix, da musste der Sonntag eben herhalten. Da wir bald umziehen, hält sich meine Deko auch sehr bedeckt; das muss ich dann in der neuen Bude schnell noch vor Weihnachten ausleben (yeah, ich freu mich schon).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für die tolle Verlosung :)
    Da wir kein Weihnachten feiern, stand auch am 1. Advent nichts besonderes an.

    LG
    Rüveyda

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    ich habe gestern 5 Bleche voller Plätzchen gebacken yummyy *-*

    Die Schneebilder werden definitiv kommen, sobald es hier ein wenig mehr geschneit hat :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  63. Schlafen :D mein Freund hatte am Tag davor einen runden Geburtstag und eine riesen Party. Ging etwas länger...

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!
    Ich habe nichts besonderes gemacht, nur etwas im Netz gesurft um Geschenke zu suchen.
    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  65. Mein erster Advent war ein gemütliches enstpannen auf der Coach. Zur Einstimmung gab es schon einige Weihnachtsfilme mit leckerem Popcorn :)

    AntwortenLöschen
  66. Schön gemütlich mit meinem Freund auf dem Sofa. Mussten uns von der ersten Weihnachtsfeier erholen ;)

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. Wir waren ganz klassisch auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen
  68. Wir hatten Besuch von den beiden Omas und haben lecker zusammen gegessen. Der Goldjunge hat gesungen und Klavier gespielt, die Adventskalender wurden aufgestellt und insgesamt war es sehr gemütlich....

    AntwortenLöschen
  69. Das Haus wird weihnachtlich geschmückt sowie der der Baum.Wir singen Weihnachtslieder und backen gemeinsam Plätzchen.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  70. Mein Freund und ich haben den ersten Advent ganz unspektakulär verbracht. Ich habe mich ganz den Fotos für meinen Part an einem Blogger-Adventskalender gewidmet und er hat schon darauf gelauert die Leckereien endlich essen zu dürfen. :D
    Liebe Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  71. Ich war am ersten Advent mit ein paar lieben Freunden Essen und danach noch eine große Runde spazieren :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  72. Mein erster Advent bestand aus dekorieren und entspannen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  73. An meinem ersten Advent war ich mit meiner Tanzcrew tanzen :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  74. Kekse werden erst spät gebacken, viel mehr Deko als Servietten tauschen ist nicht drinnen :) aber so mag ich es :))
    glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  75. Mein erster Advent wurde glatt mal fast vollkommen verschlafen ;) am Abend habe ich dann noch die Wohnung fertig dekoriert und das war es dann auch schon ;)

    AntwortenLöschen
  76. Auf jeden Fall Plätzchen backen. Geschenke kaufen und Baum schmücken.

    AntwortenLöschen
  77. Du verlost aber schöne Sachen. Da schlägt das Herz direkt höher. :)
    Ich habe am 1ten Advent mit meiner Familie Kuchen gegessen und dazu lecker Kakao.
    LG Isabell D.

    AntwortenLöschen
  78. Danke für das Gewinnspiel, ich wollte schon immer Locken haben :D

    Mein erster Advent war naja :D Am Tag zuvor waren wir in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt, Sonntag war dann eher so Uni lernen (oder zocken und putzen, weil wichtiger als lernen :D )

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  79. Es gab ein schönes Kaffeetrinken mit meiner Familie und anschließend einen schönen Spaziergang in der Natur.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  80. Bei mir sah es tatsächlich so aus, dass ich den ganzen 1. Advent Abend freudig und unter Beschallung von Weihnachtssongs Plätzchen gebacken habe ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Leider noch nicht so weihnachtlich...wir sind grad beim Umzug in eine neue Wohnung...aber man sieht schon langsam ein Ende ;)

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe am 1. Advent tatsächlich die ersten Plätzchen gebacken hihi :) außerdem haben wir das Haus geschmückt!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  83. Ich habe mit meiner Familie Lebkuchen gebacken :)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  84. Eigentlich ist es etwas traurig, aber ich habe den ersten Advent auf der Arbeit verbracht, weil wir am Folgetag eine Präsentation hatten. Dafür werden wir am zweiten Advent in der Heimat bei der Familie sein. :) Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe