Auf dem beautypress Event:
Herbacin & skinicer!

Hallo ihr Lieben!
Zwei Marken vom beautypress Event waren für mich vollkommen neu, aber durchaus interessant, da sich beide der Gesichtspflege widmen:

Herbacin & skinicer

Herbacin war mit der "Face Care"-Pflegereihe und der "Camouflage"-Pflegereihe vertreten. Die "Face-Care" Reihe richtet sich an Frauen, die eine gute Pflege mit Anti-Age Wirkung bevorzugen. Momentan nutze ich noch keine Anti-Age Pflege, aber irgendwann stelle ich meine Pflege sicherlich so ein, dass sie auch die Zeichen der Zeit bekämpfen soll ;)
Die "Camouflage"-Reihe ist hingegen komplett den Männern gewidmet und riecht wirklich wunderbar frisch und - naja, eben männlich ;). So gut, dass ich kein Problem damit hätte, dass mein Freund danach duftet! Im folgenden Video könnt ihr einen Blick auf den Stand beim beautypress Event und in die Goodiebag werfen!



Ich wusste zu Beginn nicht, was hinter dem Spruch "Endlich kannst du alles küssen!" und der Marke skinicer steckt, aber am Stand hat sich dann einiges geklärt:
das neue Spirularin HS schützt und pflegt bei Herpes. Ausgelöst durch Ekel, Sonne, Stress und Immunschwäche kann Herpes lästig sein und die Lebensqualität einschränken. Schön finde ich, dass die neue Lippenpflege Spirularin HS sehr dezent wie ein Gloss wirkt, aber trotzdem gegen die Bakterien ankämpft - sei es denn schon beim ersten Kribbeln an der Oberlippe oder auch bei akutem Herpes, der durch die Pflege besonders schnell abheilen soll.
Nebenbei hat skinicer auch Gesichtspflege bei Problemhaut vorgestellt, die durch den Mikroalgenwirkstoff Spiralin besonders sanft und beruhigend wirkt.
Schaut euch doch mal den Stand an: im Video habe ich übrigens auch das lustige Video, dass den Spruch "Endlich kannst du alles küssen!" besonders gut unterstreicht, eingebunden ;)


You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.