Geschenktipp:
CAUDALIE Weihnachtssets!

12/03/2015

Hallo ihr Lieben!
Ein weiterer Geschenktipp für Weihnachten, den ich euch heute vorstellen möchte, sind die limitierten Weihnachtssets von

CAUDALIE!


CAUDALIE ist bekannt für die Verwendung des feuchtigkeitsspendenden Traubenkernöls und hat für Weihnachten wunderschöne Sets zusammengestellt, die traumhafte Düfte sowie streng limitierte Duschgele und Handcremes enthalten. Die Highlights sind für mich definitiv das Thé des Vignes (vereint Noten aus weißem Moschus, Neroli und Ingwer), und das Rose de Vigne Geschenkset, das ich sogar als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk von CAUDALIE erhalten habe.
Der Duft von Rose de Vigne ist genau mein Geschmack: frisch, floral und leicht! Auch die Duftbeschreibung ist ein Traum:

Lassen Sie sich von der mit Morgentau 
beträufelten Weinberg-Rose, 
prickelnd und frisch, deren Herz-Note 
sich mit herben Aromen des Rhabarbers
 vereint, verführen.

Ist eure Mutti, Oma, Freundin oder Schwester ein Fan von Rosen? Dann ist das definitiv das richtige Geschenk für sie unter dem Weihnachtsbaum - da bin ich mir zu 100% sicher!
Alle Weihnachtssets kosten 24€ und enthalten jeweils drei aufeinander abgestimmte Produkte. Der Duft, der im Rose de Vigne Set enthalten ist, kostet sonst z.B. alleine schon 24€ für die 50ml, die auch im Set zu finden sind. Wenn da nicht ein Schnäppchenalarm bei euch angeht, dann weiß ich auch nicht ;)
Vielen Dank CAUDALIE für das wundervolle Geschenk! ♥

You Might Also Like

1 Comments

  1. Solche Geschenksets finde ich unheimlich toll. Ich überlege, meiner Mama das Caudalie Set zu schenken :)
    Lieber Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe