Modern Snowwhite's Adventskalender:
der 4. Advent!

12/20/2015

Hallo ihr Lieben!
Die Zeit rast und nun sind es auch nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Soweit steht bei mir alles und ich freue mich sehr auf die ruhige und besinnliche Zeit :)
Ich habe schon das nächste, riesige Giveaway am Start, aber erstmal muss natürlich das tolle Beautypaket mit der Zoeva Palette, den Miro Düften, den Avon Produkten und dem Scholl Express Pedi vom dritten Advent verlost werden. Die Gewinnerin ist:

Liebe Ramona,
-lichen Glückwunsch!

Schreibe mir doch bitte eine eMail mit deiner Adresse (die ich auch an das Scholl-Team weitergegen werde) an modernsnowwhiteblog@hotmail.com und dann hoffe ich, dass ich das tolle Beautyset bald auf die Reise zu dir schicken darf!
Und jetzt kommt es - das letzte Giveaway zum vierten Advent! Ich freue mich so sehr, dass ich es euch endlich präsentieren kann, denn das ist wirklich der Hammer...

Das große beautypress Giveaway!

Alle 13 Firmen vom beautypress Event im Oktober haben mich hierbei unterstützt und deswegen konnte ich euch ein riesiges Beautypaket im Wert von über 350€ zusammenstellen! Da es einige Produkte sind, die vielleicht nicht alle auf dem Bild erkennbar sind, habe ich für euch ein Video gedreht, in dem ich euch den Inhalt der Goodiebag nochmal einzeln vorstelle :)
Schaut es euch an und erfahrt, was einer von euch gewinnen kann:



Wie auch schon bei den letzten Advents-Giveaways könnt ihr auch hier mit dem Rafflecopter Widget teilnehmen:

a Rafflecopter giveaway

Bis zum 26.12.2015 habt ihr Zeit, an diesem Giveaway teilzunehmen. Am nächsten Sonntag werde ich dann den Gewinner auf meinem Blog verkünden!
Viel Glück! :)

Vielen Dank an 
Avène, René Furterer, Avon, Bi-Oil, skinicerHerbacin
TePe, Fing'rs, Luvos, Primavera, L&R Health & Beauty, ahuhu und M. Asam 
für die freundliche Bereitstellung der Produkte! 

You Might Also Like

63 Comments

  1. Gaaanz oben steht bei mir ein Wellness- Wochenende oder Massage, die ich wirklich dringend benötige! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kosmetik von Lush und ein Kratzbaum für meine Katzen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir ganz dieses Jahr unbedingt einen guten Epilierer. So ein Ding kann einem das Leben ganz schön erleichtern! Das hoffe ich zumindest. Lg Ronjana

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz oben steht der neue brsun silk epil und eine Handtasche von Liebeskinf :)

    Viele Grüße Anna ♡

    AntwortenLöschen
  5. Auf meiner Wunschliste steht das Buch Facepaint von Lisa Eldrigde!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ganz oben auf meiner Wunschliste steht eine Lichterkette fürs Wohnzimmer. Das ist am wichtigsten :)

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Am meisten wünsche ich mir ja ein paar Liquid Lipsticks von Jeffree Star. Aber da leider niemand in meinem Umfeld so auf Make up steht wie ich, bleibt der Wunsch wohl unerfüllt... auch mein liebster hat den Wink mit dem Zaunphahl nur mäßig gut verstanden ...^^*
    Aber an sich sind mir Geschenke auch gar nicht so wichtig. Ich freu mich jetzt sxhon auf 3 Tage durchmampfen mit der ganzen Familie =D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent.
    Ich bin leider heute etwas krank, die Erkältungswelle hat uns fest im Griff.
    Dein Türchen ist aber echt Wahnsinn.
    Auf meiner Wunschliste dieses Jahr steht eine neue Handtasche :-)
    Ansonsten brauch ich eigentlich nichts.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir in diesem Jahr eher Kleinigkeiten gewünscht, zB einige Bücher sowie eine Reisetasche.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Auf meinem Wunschzettel steht ganz oben ein neuer Monitor, dicht gefolgt von Black Opium von YSL :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Ich wünsche mir eine sehr gute Kamera, evtl. auch eine Spiegelreflexkamera.
    Außerdem möchte ich mir 2016 (oder wohl doch eher 2017) einen richtig guten PC kaufen.

    LG Steffi

    Ich wünsche dir ein besinnliches 4. Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz oben steht, dass ich mir eine ruhige und entspannte Zeit im Urlaub mit meinem Mann und dem Katertier wünsche :)
    Und was das materielle angeht, hätte ich gerne mal eine schöne UD-Palette :) Schauen wir mal, ob das Christkind da gut gelaunt ist und mir auch den Wunsch erfüllt ;-)

    Hab einen schönen 4. Advent

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein neues iPhone :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir steht eine Kamera ganz oben auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3

    AntwortenLöschen
  15. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen nach diesem Horror-Jahr vor allem Gesundheit für meine Familie.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ui wie cool! Vielen lieben Dank, da freu ich mich <3

    Schönen 4ten Advent wünsche ich dir :-*

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    Für mich wäre ein neues Weitwinkelobjektiv der Hammer - ich liebäugele schon lange Zeit mit einer 10-22mm Brennweite!
    Lg und einen schönen 4. Advent,
    Rosarotes Kaninchen
    (Das ist der Name, unter welchem ich bei GFC folge, hab im Rafflecopter ein e zu viel geschrieben ;-) )

    AntwortenLöschen
  18. Also ich wünsch mir eine Uhr :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein tolles Türchen! Ich wünsche mir Bücher, ganz viele Bücher :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Paket ist wirklich grandios!
    Da ich in 1,5 Monaten umziehe, stehen bei mir vor allem Haushaltskram und Budget für die neue Einrichtung auf der Wunschliste :)
    Danke für die tolle Aktion und schönen vierten Advent!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Jahr bin ich ganz bescheiden, ich wünsche mir und meinen Lieben Gesundheit :)
    GFC Moni ka

    Dir wünsche ich einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  22. Lush Produkte und gaaaanz viel Beauty 😍😍🍀🍀 Glg Steffi Mia u vor alle, Gesundheit ☺️☺️

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber ein riesiges Paket! Ein mega toller Gewinn :)
    Ich wünsche mir dieses Jahr eine schicke schlichte Armbanduhr von kapten & Son :)
    Lg Melina

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein grandioses Gewinn. Damit wäre ich für 2016 mit den besten Beautyprodukten versorgt.

    Liebe grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,ganz oben auf meiner Wunschliste steht mein Sohn.Ich hoffe er findet Zeit zu kommen :) LG Hildegard Ticak Schönen 4.Advent wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist ja wirklich ein tolles Paket! Ich habe mir wie immer nur ein paar Kleinigkeiten gewünscht, Bücher usw. Deswegen steht bei mir auch nichts ganz oben ;) Besonders freue ich mich aber auf einen schwarzen Rucksack

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Materiell wünsche ich mir eigentlich nichts, es wäre aber toll, wenn unser Baby endlich aufhören würde, soviel zu spucken und dafür ordentlich wächst, daran hapert es hier gerade...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  28. Auf meinem Wunschzettel für dieses Jahr steht eine neue Badehose...

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    super Paket, ich wünsche mir dieses Jahr ein Makroobjektiv für meine Kamera :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe mir einen Kurztrip mit meinem Mann gewünscht. Wohin es geht erfahre ich am 24.12.

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir eine Lederleggings.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  32. Gesundheit für meine Liebsten und ich möchte wie jedes Jahr ein schönes und besinnliches Fest mit meiner Familie feiern :)

    Alles weitere ist nur Zusatz, über den ich mich sehr freue :)

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche mir einfach nur besinnliche Weihnachten und hoffentlich noch Schnee in diesem Winter :)
    lg

    AntwortenLöschen
  34. Eigentlich wünsche ich mir nichts mehr als einen Antrag, nach nun 9 Jahren Beziehung... Ansonsten habe ich gar nicht so wirkliche Wünsche... dass mein Dad bald gesund wird, die Arbeit bald mehr Spaß macht... aber jetzt so richtige normale Weihnachtswünsche habe ich gar nicht...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  35. Neben Glück und Gesundheit für die ganze Familie steht auf meiner Wunschliste eine neue Uhr.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  36. ich wünschte ich würde meine katzenallergie los werden.. aber naja leider wirds nicht klappen..

    würde mich schon über einen essie freuen <3

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche mir nur schöne Weihnachtstage mit meiner Familie und meinem Freund. Das reicht mir schon (: Und ein paar Socken - meine verschwinden irgendwie immer in der Waschmaschine :/

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ich habe mir eine neue Kaffeemaschine gewünscht - und von meinen Liebsten bereits einen Kaffeevollautomaten bekommen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche mir einen Fjällräven Rucksack für die Uni! Am liebsten in weinrot =)

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe dieses Jahr ziemlich viel auf meiner Wunschliste gehabt, aber mir nicht getraut, es mir wirklich zu wünschen. Besser, meine Familie weiß nicht, was die ganzen Beautysachen so kosten :D.

    AntwortenLöschen
  41. der They're real Mascara von benefit

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich würde mir mal eine Ausszeit wünschen da ich ein schlechtes Jahr hinter mir habe. Ein Wellnesswochenden wäre da prima.

    liebe Grüße und ein schöne 4 Advent und frohe Weihnachten

    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr die Gesundheit ganz oben. :) Danach finden sich viele Sachen für meine Wohnung ... Waffeleisen, Deko und solche Sachen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  44. ganz oben auf meiner Wunschliste steht, dass meine Familie gesund bleibt.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  45. Gaaaaaanz oben steht ein Objektiv für meine Kamera :)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche mir heuer eine neue Uhr!
    LG, Martha

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche mir in diesem Jahr hauptsächlich Gesundheit und Glück für meine Familie und Freunde. Und ein bisschen Zeit für mich :) Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  48. Ich will ein paar neue Pinsel :D

    AntwortenLöschen
  49. Eine der Zoeva Paletten wäre echt schön! 😆
    Liebe Grüße und schöne Feiertage! 😄

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe :)
    Bei mir steht "Zeit" ganz hoch im Kurs. Ja, ich weiß, dass man diese nicht so einfach schenken kann, aber (Frei)Zeit ist das was ich mir am sehnlichsten wünsche :) Ansonsten wünsche ich mir eine neue Kamera, aber da diese ziemlich teuer ist, wird das wohl nicht klappen ;)
    Einen schönen vierten Advent meine Liebe :)

    Liebste Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  51. Was steht in diesem Jahr ganz oben auf eurer Wunschliste?
    Ich wünsch mir hauptsächlich etwas, wofür ich alleine sorgen muss - einen neuen Job in 2016. ;)
    Tolle Sachen verlost du da, ist wirklich ein super Set insgesamt. :)
    LG BatidaX

    AntwortenLöschen
  52. Genießen, genießen, genießen, weil Ende des Jahres ein Haus-Umbau ansteht. Schöne Festtage und einen gesunden Rutsch meine Liebe♥

    AntwortenLöschen
  53. ich wünsche mir heuer nichts materielles sondern 'nur'
    Geld damit ich auf meine Weltreise nächstes jahr sparen kann :)

    hoffe du hattest einen schönen 4. Advent .!
    alles liebe
    sarah

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche mir meinen Duft und das die Kinder das Richtige bekommen und sich freuen 💜

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche mir Gesundheit und einen kleinen Glücksbringer. Und allen anderen das ihr Wusch in Erfüllung geht.
    Vielen Dank für dieses mega Gewinnspiel
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Eigentlich steht nichts auf meiner Wunschliste...ich lass mich lieber überraschen .)

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja ein riesiger Gewinn!
    Ich wünsch mir,dass mein Mann mehr Zeit hat für mich im nächsten Jahr
    LG Babbeline

    AntwortenLöschen
  58. Ich hätte gern einen neuen Mixer, da mit Smoothies wahnsinnig fehlen!


    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  59. Bei mir stehen eine schöne tolle neue Palette und Gesundheit für das kommende Jahr auf meiner Wunschliste :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  60. Eine Armbanduhr von Skagen Denmark!
    Und natürlich eine gute Zeit mit meinen Lieben :)

    AntwortenLöschen
  61. Eine dritte Norwegische Waldkatze ;-)
    LG
    Bettina B

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe