Modern Snowwhite's Adventskalender:
der 3. Advent!

12/13/2015

Hallo ihr Lieben!
Ich kann noch gar nicht fassen, dass schon die dritte Kerze auf dem Adventskranz brennt! Die Zeit verging so schnell, aber ich war auch schon ganz fleißig: ich habe alle Geschenke beisammen (und eingepackt!) und unser Baum strahlt schon mit silbernen Glitzerkugeln um die Wette :)
Apropo Geschenke: da war doch was ;)
Mein Giveaway von letzter Woche ist ausgelost! Gewonnen hat:

Liebe Tanja,
-lichen Glückwunsch zu deinem Burt's Bees Set!


Schreibe mir doch bitte eine eMail mit deiner Adresse an modernsnowwhiteblog@hotmail.com und dann hoffe ich, dass dein Gewinn noch vor Weihnachten bei dir ankommt! Ich liebe dieses Set - das Peach and Willow Bark Deep Pore Scrub Peeling ist mein absoluter Liebling :)

Am dritten Advent öffnet sich nun für euch ein tolles Beauty-Türchen im Gesamtwert von 90€!
Ihr könnt also folgende Produkte gewinnen: die Zoeva Cocoa Blend Palette, die Düfte "Corrida" und "Mysteria" von Miro, Bronzing Pearls (in "warm") & die Big & False Lash Mascara von Avon und das Velvet Smooth Express Pedi Geschenkset von Scholl!
Wie auch schon bei den letzten Giveaways könnt ihr wieder via Rafflecopter Widget teilnehmen :)

a Rafflecopter giveaway
Dieses Mal gibt es eine kleine Änderung: bei Teilnahme erklärt ihr euch damit bereit, dass ich im Gewinnfall eure Adresse an die Scholl-PR-Firma weitergeben darf, damit diese euch das Set zuschicken kann! Alles andere verschicke ich selbst an euch ;)
Vielen Dank an Scholl, Avon und Miro für die Bereitstellung der Produkte :)
Ihr habt bis inklusive nächsten Samstag Zeit, teilzunehmen, und der Gewinner wird dann am 4. Advent bekanntgegeben. Außerdem startet dann auch gleich wieder die nächste, aber leider auch schon letzte Advents-Verlosung für dieses Jahr - und ich sage euch: das wird der Hammer!
Und jetzt wünsche ich euch viel Glück :)

You Might Also Like

80 Comments

  1. Ich esse am liebsten Zimtsterne und Vanillekipferl. Vanillekipferl habe ich in diesem Jahr schon gebacken :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse am liebsten Mininussecken, habe bisher aber nur Schokoladenplätzchen und Knusperkonfekt gezaubert.
    Glg und einen schönen dritten Advent,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl und Zimtsterne, leider komme ich dieses Jahr zeitlich nicht zum selber backen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe Zimtsterne. Aber mir fällt gerade auf, ich habe dieses Jahr noch gar keine gegessen. O.o
    Gebacken habe ich schon, allerdings mit diesen Fertigmischungen. Die Zeit ist einfach zu knapp *seuz*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Gewinnspiel :3 meine liebsten Kekse sind Vanillekipferl, die ich aber (noch) nie gebacken habe, weil ich so oft gehört habe, dass sie so leicht auseinander fallen und ich habe mich noch nicht getraut es zu probieren, es gab immer nur normale Ausstechplätzchen. Dieses Jahr wollen mein Freund und ich aber diverse Kekse backen und zu Weihnachten verschenken und da gehören Vanillekipferl dringend dazu, also wird mein Aufschieben dieses Jahr gestoppt und ich hoffe von Herzen, dass es klappt, sonst traue ich mich wahrscheinlich nie wieder an die ran :D

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Zimtsterne. Bisher bin ich leider noch nicht zum backen gekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten mag ich Zimtsterne und Orangen-Mandelbissen. Gebacken hab ich selbst noch gar nichts. Meine Mum hat mir netterweise ein paar Kekse gesponsert beim letzten Besuch :))
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Vanillekipferl dürfen bei mir auf keinen Fall fehlen :) Dieses Jahr habe ich bisher noch Kokosmakronen und Snickerdoodles gebacken.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebsten Weihnachtsplätzchen sind eigentlich die stinklangweiligen Kekse aus dem Standardteig, ich weiß auch nicht, aber ich glaube das liegt nur daran, weil man so schöne Formen darauß machen kann :D
    Und natürlich alles Plätzchen von Oma, aber ich weiß leider nicht wie die alle heißen, weil es keine typischen Weihnachtsrezepte sind :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die ganz "normalen" Mürbeteigplätzchen am Liebsten. Schön mit Schokoglasur oder einfach nur Zuckerguss. Lecker!
    Ich habe einmal mit meinem Schatz gebacken und einmal mit meiner Mama. Viel ist aber nicht mehr übrig :)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Am meisten liebe ich Zimtsterne...
    Ich habe dieses Jahr noch gar nicht gebacken, kommt aber noch.
    Nur keine Zimtsterne, die werden leider nie was :D
    Deshalb bleib ich bei Rumkugeln, Spritzgebäck und Kipferl und tausche mit denen die Zimtsterne backen können
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag am liebsten ganz einfache Mürbeteigkekse! Noch mit etwas Toffee Creme dazwischen und ich bin überglücklich! Wir haben leider noch nicht gebacken, aber bis Weihnachten wird das hoffentlich noch was!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Springerle, die sind aber schwierig. Gemacht habe ich schon Zimtsterne und Vanillekipferl.
    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen
  14. hey! :) bei uns werden es jedes jahr die gleichen kekse. :) das sind "normale". :D dieses jahr habe ich 3 mal schon welche gebacken. :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die ganz einfach Kekse mit schokofüllung :) Gebacken habe ich die schon und werde es heute Nachmittag auch nochmal machen. Und ich liebe auch meine selbstgemachten Bounty Herze :)
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  16. Meine neu entdeckten Lieblingskekse sind die Punschbrezeln, die meine Mama immer gebacken hat. Habe mich bisher nicht getraut sie zu backen, weil es ja doch irgendwie nie so gut schmeckt wie von Mutti.. aber sie sind gelungen. :)
    Ansonsten liebe ich Linzer Pläzchen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette von zoeva ist ja wunderschön :) Da hüpfe ich sofort in den Lostopf :) Lg Melina

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag am liebsten Zimtsterne, insbesondere mit meinem Rezept in dem auch noch Marzipan in den Teig kommt. Dieses Jahr habe ich sie allerdings noch nicht gebacken...
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  19. Shame on me, ich habe immer noch nichts gebacken. Irgendwie mag ich Kuchen lieber als Plätzchen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Vanillekipferl und Linzeraugen! Davon bekomme ich nie genug.
    Gebacken habe ich aber noch keine😣.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! 😃

    AntwortenLöschen
  21. Gebacken und gegessen: Vanillekipferl :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Plätzchensorte sind Vanillekipferl :) selbst gebacken habe ich allerdings keine - dafür haben wir von meiner Schwiegermutter eine ganze Dose voll bekommen (die allerdings schon vernichtet ist :P)

    Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe leider noch keine Kekse gebacken, aber schon sehr leckere geschenkt bekommen :) Am Liebsten mag ich Spritzgebäck.

    AntwortenLöschen
  24. Meiner allerliebsten Plätzchen sind Vanillekipferl! Ich selbst habe jedoch nur ganz normales Buttergebäck gebacken und diese als Rentiere verziert - da bekommt jeder meiner Kollegen ein kleines Päckchen zu Weihnachten (:

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe letztens mit meiner kleinen Süßschnute hier Nutellakekse gebacken die ich auf Pinterest entdeckt hatte. Waren echt lecker. Als nächstes sollen noch "normale" Kekse folgen, die meine Oma immer gebacken hat. Alles ohne Schnickschnack, wenn das Kind mitbackt hab ich es lieber einfach und simpel.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo =)

    Haferkekse mit Schokolade, Zimtsterne... hach sowas geht immer bei uns! :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sissy,

    ich liebe die Cookies meiner Mama ganz besonders, weiß nur nicht wie sie die macht, aber für mich immer mit besonders viel Schokoladenstückchen :D

    Dieses Jahr kam ich leider noch nicht zum Backen. Für mich nicht so schlimm, aber für meinen kleinen Keks tut es mir leid, aber seine Oma kommt nächstes Wochenende und holt ihn schon mal zu sich, da ich soviel arbeiten muss, dann kann er noch ein paar Tage bis Weihnachten mit Uroma, Oma und Tante backen backen backen.

    Lieben Gruss

    Jana

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo :-)
    Für mich sind Zimtsterne einfach DIE Weihnachtskekse schlechthin - sie sind eigentlich immer die ersten Kekse, die überhaupt gebacken werden! (Kein Wunder, dass die erste Dose schon wieder fast leer ist ;-))
    Lg und einen schönen 3. Advent!
    Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  29. Zwar keine Plätzchen, aber am liebsten mag ich die selbst gebrannten Buttermandeln von meiner Oma.
    Ich habe dieses Jahr noch nicht gebacken, sonst backe ich immer 3-4 verschiedene Sorten Plätzchen.

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann garnicht sagen, welche Kekse ich schon alles gegessen habe :D Meine liebsten sind und bleiben vermutlich auch: Kokosmakronen, Vanillekipferl und Aachener Printen. Praktisch, wenn man direkt an der Quelle sitzt :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  31. Meine Lieblings-Weihnachtskekse sind Vanille-Kipferl und Lebkuchen. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Ich mag Zimsterne am liebsten und hab auch schon fleißíg viele gebacken.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag am liebsten Vanillekipferle. Gebacken habe ich aber noch keine, weil ich für Kekse backen nicht so viel Talent habe.
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  34. normale butterplätzchen .. mein schatz ist er der koch...und er backt auch sehr gerne :) ich bin eher die die es dann gut aussehen lässt..dekorieren und so :D

    lg jule
    und ein schönen 3.advent <3

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebsten Weihnachtskekse sind Vanillekipferl von denen wir auch schon einen Schwung gebacken haben. Bei allen anderen hält sich mein Talent in Grenzen :D.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Ich mag Magma am liebsten Schokocrossies, Rumkugeln, und Zimtstern ^-^
    Aber leider komme ich dieses Jahr wohl nicht zum backen.. dabei hatte ich mich so darauf gefreut =/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Zimtschnecken oder Chococrossies mag ich am liebsten. In diesem Jahr hab ich noch zu Weihnachten nichts gebacken, ich hab einfach keine Zeit, aber jetzt kommende Woche muss ich...einmal für unseren Weihnachtsbrunch im Büro und auch noch, weil wir bei unserem lebenden Adventskalender unser Türchen die Woche haben und ich möchte nicht nur gekauftes hinstellen...

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo miteinander,

    Kekse und Lebkuchen gebacken habe ich dieses Jahr noch nicht. Bis jetzt stimmt mich das Wetter noch nicht auf ein Weihnachtsgefühl ein.
    Ich mag am liebsten sogenannte Ochsenaugen, Kekse mit Marmelade und Schokoglasur.

    Viele Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  39. Am liebsten essen wir alle Sorten Nussmakronen! Aber noch habe ich sie nicht gebacken, sonst sind Weihnachten keine mehr da!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  40. Hi
    das sind Zimtsterne.Habe sie auch schon gebacken.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich liebe Butterkekse und habe diese letzte Woche gebacken =)

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  42. Ein Wahnsinn, diese Superaktion :)
    Ich komme derzeit nicht so viel zum Bloglesen, ich "muss" viel Bücher lesen und selbst bloggen. Aber jetzt bin ich hier schon auf meiner kurzen Runde reingestolpert, dann schreib ich auch etwas.
    Lebkuchen sind schon ganz ganz oben bei mir muss ich sagen. Nicht auf dem Regal, aber in der Beliebtheitsskala ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  43. Oh Gott ich habe noch keine gebacken, muss ich aber unbedingt noch nachholen! Ich mag am liebsten Zimtsterne, die sind auch gar nicht so schwer :) LG

    AntwortenLöschen
  44. Vanillekipferl <3

    Nein habe ich noch nicht, aber dieses Jahr bin ich irgendwie nicht so motiviert...

    AntwortenLöschen
  45. Durch meinen Umzug bin ich dieses Jahr noch gar nicht zum Backen gekommen. Ich esse gern Vanillekipferl.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sissy!

    Ich liebe Nussecken!
    Leider komme ich dieses Jahr gar nicht zum Backen. Dafür haben wir schon öfter die Lebkuchen Großpackung bei Aldi gekauft. Die sind nämlich leider auch ganz köstlich ;)

    Lieben Gruß und einen wunderbaren 3. Advent!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag es gerne schnell und einfach aber trotzdem peppig.
    Ein großer Favorit von mir sind z.B. die Traumstücke, auf meinem Blog habe ich mal eine Version mit Chai veröffentlicht:
    http://mary-april28.blogspot.de/2013/12/spiced-chai-traumstucke.html

    Liebe Grüße
    Mary <3

    AntwortenLöschen
  48. eindeutig Schoko-Vanillekipferl! Die habe ich gestern wieder gebacken und esse gerade welche :-) LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Kekseesser. Würde mir nicht die Mühe machen welche zu backen. Aber wenn ich welche wählen muss mag ich Kokosmakronen sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe Spekulatiuskekse über alles :) Gebacken habe ich bis jetzt aber nur Zimtsterne und solche Cookies wie die vom Subway :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  51. Kekse mit Marzipan ode Marmelade :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe Marzipan Kekse mit Schoko Stückchen ;)

    AntwortenLöschen
  53. Oh das fällt mir schwer ich mag besonders gern Vanillekipferl und Terrassenplätzchen gefüllt mit selbstgemachtem Himbeergelee.

    AntwortenLöschen
  54. Vanillekipferl und Spitzbuben sind meine Favoriten, die auch schon am letzten WE gebacken wurden! :)

    AntwortenLöschen
  55. Seit vorletztem jahr Heidesand mit gebräunter Butter und Fleur de Sel! Der leicht salzige Geschmack bringt den Extra-Kick auf dem Gabenteller :D Leider konnte ich noch nix backen, weil wir Samstag erst noch umgezogen sind. Jetzt herrscht Chaos...

    AntwortenLöschen
  56. Hey,

    meine Oma hat mich mit Mürbeteigplätzchen versorgt. Ansonsten esse ich noch sehr gerne Vanillekipferl.

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  57. Hi ich liebe Spritzgebäck und Vanillekipferl,finde leider kaum Zeit zum backen,habe aber liebe Freunde die mir etwas mitbacken
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Meine liebsten Weihnachtsplätzchen sind Vanillekipferl und Kokosmakronen :) Gebacken habe ich bisher noch nicht, aber nächste Woche dann! :D

    E-Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe Vanillekipferl und Spitzbuben :-) Sie schmecken immmer sooo lecker!

    Liebe Grüße
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Lieblingsplätzchen sind auf jeden Fall Spitzbuben und Schneeflöckchen. Gebacken habe ich dieses Jahr wieder über 25 verschiedene Sorten. Das war ein spaß *grins* Nun müssen sie nur noch zum Verschenken eingepackt werden :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Lieblingsplätzchen sind Schneebälle und Schneekugeln. Ich habe schon diesses Jahr Chia-Zimt-Plätzchen gebacken

    AntwortenLöschen
  62. Meine Lieblings-Weihnachtskekse sind Kokosmakronen und Vanillekipferl. Ich hab es leider noch nicht geschafft zu backen aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch vor Weihnachten ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Ich mag eigentlich nur Husarenkrapfen. Die will ich auch noch backen, bisher bin ich nicht dazu gekommen.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  64. Ich esse am liebsten Vanillekipferl. Hab auch schon welche gebacken am Wochenende :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  65. Huhuu, also ich liebe am meisten die Kokosmakronen <3

    AntwortenLöschen
  66. Meine liebsten Kekse sind Zimtsterne. Werde erst nächste Woche zum backen kommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Bei Chefkoch.de gibt es ein ganz tolles Rezept für Ahorn-Walnuss-Kekse. Die sind soooo lecker! Auch wenn man Walnuss gegen Mandel tauscht :D
    Zum backen bin ich leider erst eknmal gekommen :/

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag am liebsten solche mit Marmelade in der Mitte, kenne den namen nicht, weiß nur wie ich sie backen muß :D
    Da aber in meiner Familie ansonsten Vanillekipferl gerne gegessen werden haben wir auch diese gebacken. Jetzt genießen wir bis Weihanchten was noch übrig ist vom verschenken :)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  69. Wäre nen nettes "kleines" Geschenk für meine Süße, vor allem so einen Hornhautraspler wünscht sie sich schon lange :D

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Nussgebäck mag ich am liebsten. :)
    Gebacken habe ich schon "alles"! Sehr viel davon auch vegan...

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe die weißen Schoko-Macadamia Plätzchen, so lecker!
    Davon hab ich natürlich schon eine Menge gebacken :)

    AntwortenLöschen
  73. Meine Lieblingskekse sind schwedische Pepparkaka. Leider bin ich in der Adventszeit so eingedeckt mit Arbeit und es ist soooo stressig, dass ich noch nicht mal dazugekommen bin, welche zu backen. :(
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe ja Schokoladenbrot, fällt jetzt nich unbedingt unter die kategoerie kekse is aba trotzdem verdammt lecker :D Auch den Weihnachtsbaum Baiser Rezeot finde ich soo Klasse, könnte ich besser backen würde ich mich daran versuchen :D

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe noch keine kekse backen. Aber Liblingskekse ist mir schwer zu sagen wil ich einfach alles lieb!
    Liebe Grüsse,
    Nataya

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe