Visitenkarten mal anders -
mit StickerApp!

12/10/2015

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer, wenn ich Anfragen von Shops bekomme, die einem die Möglichkeit bieten, Unikate und personalisierte Produkte zu gestalten!
Als ich von StickerApp eine ganz liebe Mail im Postfach hatte, war ich direkt Feuer und Flamme, das Ganze als "Geschenktipp" auf meinem Blog einzuordnen. Als ich dann selbst Sticker gestalten durfte, ist aus der Idee, Weihnachtssticker zu gestalten, etwas anderes geworden...
Aber seht einfach selbst ;)






Im Onlineshop StickerApp hat man die Möglichkeit, aus eigenen Logos und Bildern Sticker anfertigen zu lassen. Diese können eine vorgefertigte Form, wie z.B. ein Rechteck, das ich ausgewählt habe, oder sogar eine angepasste Schnittform haben:
Ihr könnt neben euren eigenen Bildern auch vorgefertigte Designs verwenden, Hintergründe, Texte und Cliparts hinzufügen, um einen einzigartigen Sticker zu gestalten. Schön ist auch, dass man nicht nur die Größe, sondern auch das "Finish" und das Material bestimmen kann: z.B. glänzendes Vinyl, transparentes, gebürstetes Aluminium oder sogar einen spiegelnden Aufkleber!
Ich hatte also Geschenk-Aufkleber im Kopf, aber bin dann letztendlich doch bei Visitenkarten-änlichen Stickern hängen geblieben (inspiriert durch Visitenkarten als Goodies). Mein Logo musste natürlich drauf, genauso wie zwei QR Codes, die auf meinen Blog als auch auf meinen Youtubekanal weiterleiten. Warum brauche ich denn die Sticker?
Ich habe mir vorgestellt, nicht nur Visitenkarten auf Messen oder dem beautypress Event zu verteilen, sondern diese Sticker in Verbindung mit kleinen Goodies (wie z.B. einer kleinen Schokoladentafel) zu kombinieren und somit den "Visitenkartentausch" besonders zu machen :)
Die Sticker sind aber auch auf Paketen, die ich im Namen von meinem Blog verschicke (seien es denn Geschenke oder Gewinnerpakete) ein besonderer Hingucker!
Vielen Dank liebes StickerApp-Team, dass ich mir diese tollen Sticker anfertigen konnte! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, die ganzen Weihnachts-Giveaway-Pakete zu verschicken ;)
Für euch habe ich auch noch was ganz Tolles:

Mit dem Code 
"franziska20" 
bekommt ihr bei StickerApp 
20% Rabatt auf die ganze Bestellung! 


Wie findet ihr die Idee von den "etwas anderen" Visitenkarten?
Was würdet ihr euch für Sticker gestalten?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ja das ist ja mal ne mega coole Sache :D sau geil!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee... wusste gar nicht, dass es so was gibt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, ich kannte diese Version auch noch nicht =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sissy,

    super Idee, einfach einen Aufkleber mit QR-Code und du bist von überall erreichbar für die, die den Sticker entdecken. Meiner würde wahrscheinlich spiegeln.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe