13 neue Lippenstifte von ASTOR:
Perfect Stay Fabulous Lipsticks!

1/28/2016

Hallo ihr Lieben!
Anfang des Jahres schickte mir ASTOR 13 wunderbare Nuancen der neuen Perfect Stay Fabulous Lipsticks. Die Farben haben ein glänzendes Finish und enthalten teilweise ganz dezente Glitzer- und Schimmer-Partikel. Ich habe da so einige Highlights entdeckt und möchte euch jetzt im folgenden Beitrag eine ausführliche Review mit Swatches und Tragebildern zeigen:


ASTOR verspricht:

"Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR bietet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Das besondere Geheimnis ist der integrierte Primer, der die Lippenoberfläche glättet und für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen sorgt. Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen. Einfach fabelhaft!"

Schon alleine die Optik des Lippenstiftes in Kombination mit der schwarzen Hülse und dem rosé-gold-farbenen Drehmechanismus spricht mich schon unheimlich an. Wollen wir also beginnen und über alle Farben mal etwas philosophieren ;)

1) ASTOR Perfect Stay Fabulous:
"200 Forever Pink", "202 Fuchsia", "203 Fabulous Style"
& "204 Favorite Berry"



Wer gerne pinke Lippen ausführt, für den sind die ersten Farben genau das Richtige: während der "200 Forever Pink" mit seinem frostigen Finish ein leichtes "Barbie-Flashback" auslöst, ist der "202 Fuchsia" ein wahnsinnig tolles Pink, dass ich vielleicht sogar in den wärmeren Tagen zum Sommerkleid ausführen würde. Aber ihr kennt mich ja: für Farben, die nicht in meiner Komfortzone sind, brauche ich immer doppelt und dreifache Überwindung ;)
Anders sieht es bei "203 Fabulous Style" aus: es ist ein knalliges Rot ohne Glitzer - genau mein Fall! Komischerweise sieht "204 Favorite Berry" auf dem kommenden Tragebild fast gleich zu dem vorhergehenden Lippenstift aus, aber ich verspreche euch, dass er doch ein wenig beeriger und wärmer ist, als es die Kamera einfangen konnte.

Tragebilder:




2) ASTOR Perfect Stay Fabulous:
"300 Fancy", "301 For Fun" & "302 Fireworks"

Kommen wir zu der beerigen Fraktion der Farben: "300 Fancy" ist ein violettstichiges Pink, das mir wirklich sehr gut gefällt. Ein Highlight ist für mich auf jeden Fall das "dreckige" Mauve des "301 For Fun". Hach, ich glaube, ich lege ihn morgen wieder auf - so eine schöne Farbe!
Mit "302 Fireworks" werde ich einfach nicht warm. Der silberne Glitzer ist überhaupt nicht mein Ding...
Tragebilder:




3) ASTOR Perfect Stay Fabulous:
"403 Feeling Feline" & "503 Fiction Red"

Puh, noch so eine Farbe, die ich wahrscheinlich eher weniger ausführen werde: "403 Feeling Feline" ist ein neon-korallener Ton, der nicht gut mit meinem Teint harmoniert (dazu sollte man einfach etwas gebräunt sein). "503 Fiction Red" ist wiederum der absolute Knaller: es ist ein intensives Blutrot und einer meiner absoluten Lieblinge!

Tragebilder:

4) ASTOR Perfect Stay Fabulous:
"602 Fashion Chic" & "604 Fruity"


Ein weiterer Ton, der mir gar nicht steht (und für mich auch zu viele goldene Schimmerpartikel enthält) ist "602 Fashion Chic". Ich denke, dass man schon einen olivfarbenen Unterton haben muss, um der Farbe gerecht zu werden. Für mich als kühler Typ ist das leider ein Satz mit einem großem, fetten X. "604 Fruity" ist eine charmante Alltags-Farbe, die zwar pink, aber eben doch ganz schick und nicht so auffällig ist. Diesen Lippenstift werde ich definitiv tragen :)

Tragebilder: 

5) ASTOR Perfect Stay Fabulous:
"700 Floral" & "703 Fantastic"


Hach, die letzten beiden Lippenstifte gefallen mir besonders gut: mit "700 Floral" bekommt ihr einen zurückhaltenden Rosenholz-Ton, der bestimmt perfekt zu Smoky Eyes passt. Der braunlastige "703 Fantastic" ist für mich eine Trendfarbe, die besonders beim aktuellen "Grunge-Makeup-Look" wie die Faust aufs Auge passt. Auf meinen Lippen scheint er gar nicht so tiefbraun zu sein, wie er auf dem Swatch aussieht - und ist deswegen auch tragbar (finde ich zumindest - braune Lippenstifte sind ja nicht jedermanns Fall)!

Tragebilder:

Fazit: es ist ja wohl klar, dass die dreizehn Farben nicht alle meine Lieblinge werden konnten - dafür bin ich noch ein wenig "unsicher", was Pink oder Orange auf meinen Lippen angeht. Meine Highlights sind definitiv "203 Fabulous Style“, "301 For Fun“, "503 Fiction Red“, "700 Floral" & "703 Fantastic" und ich bin auch angenehm überrascht, wie pflegend sie sich auf den Lippen anfühlen. Bis vor Kurzem habe ich ausschließlich matte Lippenstifte getragen, aber so langsam  gefällt mir das glänzende Finish doch sehr gut, so dass ich meine Favoriten bestimmt öfter mal auspacken werde.
Mein persönlicher Minuspunkt geht an die Lippenstiftform: die große Auflagefläche und die runden Kanten sind für meine nicht so voluminöse Oberlippe nicht besonders gut, da ich oft schauen muss, dass ich nicht automatisch "übermale". Die "gewöhnliche" Lippenstiftform (spitzzulaufend) ist mir persönlich viel lieber - vor allem wenn es schnell gehen soll. Einen Lippenpinsel habe ich nämlich so gut wie nie in der Handtasche ;)

Welche Farben gefallen euch denn besonders?


You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich liebe Lippenprodukte, ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher am schönsten aussieht :D
    703 Fantastic, 602 Fashion Chic, 503 Fiction Red, 301 For Fun & 302 Fireworks sind mir direkt ins Auge gefallen :)

    Liebe Grüße

    P.S. dein Banner ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die Lippenstift letztens bei dm geswatcht und die gefallen mir so gut!
    Da wird bestimmt der ein oder andere Lippenstift in mein Einkaufskörbchen wandern!
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe