Ankündigung:
"Blog vs. Realität" Blogparade!

1/31/2016

Hallo ihr Lieben!
Schon seit mehr als einem Monat hecke ich mit 17 Bloggerinnen etwas aus - und ich freue mich so sehr, dass unsere Blogparade nun endlich startet.
Ein paar kurze Worte zu Beginn:
Die Idee startete während einer Twitter-Konversation mit Anni von Hydrogenperoxid und Bella von Step to Milkyway, in der wir das Thema "Silvester Outfits" besprachen, die mit besonders vielen Pailletten, hohen Schuhen und sexy Kleidchen kurz vor dem besonderen Ereignis (im Dezember - KALT!) auf unzählbaren Modeblogs vorgestellt wurden. Wir drei mussten darüber schmunzeln und waren uns einig, dass Stilettos und Sekt größtenteils durch Onesies und Tee ersetzt werden und waren dann schon drauf und dran, unsere Gammeloutfits zu posten. Etwas weitergedacht entstand dann die Idee, eine Blogparade ins Leben zu rufen, die mal einen Blick hinter die Kulissen als Blogger gibt und auch euch Lesern mal zeigt, dass nicht alles perfekt ist, so wie es auf dem Blog und Instagram vielleicht aussehen soll. Verpatze Nageldesigns und verdreckte Küchen vom Backen des perfekten Cupcakes - das und noch viel erwartet euch in der Blogparade:


Unsere Intention ist es, euch den Blick hinter die Kulissen zu erlauben und unsere ganz persönlichen Patzer und andere lustige Begebenheiten mit euch zu teilen.
Ich freue mich so sehr, dass sich so viele liebe Bloggerinnen zusammengefunden haben und euch von Anfang bis Mitte Februar ganz persönliche Blogeinträge vorbereiten :)
Wann wer dran ist, seht ihr jetzt:


Ich freue mich so sehr auf alle Beiträge und bin schon ganz gespannt, welche Geheimnisse mein ein oder anderer Lieblingsblog lüftet. Ich hoffe, euch gefällt "Blog vs. Realität"!

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge :-)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf Morgen, endlich geht es los =)

    AntwortenLöschen
  3. Uii was für eine coole Blogparade.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! Das hört sich ja klasse an :D Ich freu mich drauf!

    lg Caro

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe