Not just an illusion... :
die "Magical Illusion" Limited Edition
von trend IT UP!

1/09/2016

Hallo ihr Lieben!
Im letzten Jahr - hach, wie komisch das klingt ;) - erhielt ich noch ein schickes Tester-Paket von dm. Ich hatte mich auf die trend IT UP "Magical Illusion" LE beworben, weil ich komischerweise noch gar nichts von dieser Marke ausprobiert hatte und unbedingt mal reinschnuppern wollte. Ich habe bisher nur Gutes gehört und war total happy, dass ich ausgewählt wurde!
 photo IMG_7443_zpsjvfbckkk.jpgtrend IT UP beschreibt die LE wie folgt:

"Glanzvoll ins neue Jahr starten wir mit der Limited Edition von trend IT UP: Spiegelnde Oberflächen, holographische Effekte und irisierende Nuancen auf den Nägeln wirken, als ob sie aus tausend schimmernden Mosaiken zusammengesetzt wären. Das setzt sich auch auf den Lippen fort: MAGICAL ILLUSION präsentiert zarte Texturen und vor allem opulent schimmernde Glitzerpartikel. Und das Beste daran: Die verschiedenen Nuancen lassen sich vielfältig kombinieren."

1) trend IT UP Magical Illusion Lipgloss
 photo IMG_7445_zpsquesfgc0.jpg
 photo IMG_7452_zpsxlz9k67r.jpg
 photo IMG_7455_zpsizfthqgc.jpg
 photo IMG_7458_zpsevgqa9kx.jpgAm interessantesten ist auf jeden Fall der Duo-Chrome-Lipgloss "060". Schade finde ich, dass es zu den Nummern keine Produktnamen gibt.
"Was trägst du heute auf den Lippen? Der Lipgloss ist ja mega schön!" "060". Meh.
Wäre doch viel schöner, wenn ich sagen könnte das der Lipgloss "Snow Queen Elsa" heißt (woran ich nämlich als erstes gedacht habe) ;) Aber genug von meinen abschweifenden Gedanken...
"060" changiert von grün zu türkis zu rosa und enthält feinen Glitzer. Als Lippenstift-Topper verleiht er dem vielleicht noch langweiligem Look den letzten Schliff. Der pinke "010" schimmert ohne Ende, ist mir persönlich aber leider etwas zu auffällig. Und auch "040", ein Lipgloss mit einem Hauch Orange und ganz vielen groben, goldenen Glitzerpartikeln ist mir wirklich too much.
Was mir dafür aber besonders gut gefällt, ist der Duft: beschrieben wird er als Vanille-Kokos-Karamell und ich assoziiere sofort Kokosmakronen frisch aus dem Ofen. Das ist mir viel lieber als so mancher chemische Frucht-Duft!

2) trend IT UP Magical Illusion Nail Polish


 photo IMG_7483_zpsomy8pfhc.jpg
 photo IMG_7491_zps5gyehq2n.jpg

 photo IMG_7497_zpsmfzoplea.jpg

 photo IMG_7501_zpsm1hc0xfi.jpgDie Nagellacke der Magical Illusion LE sind der absolute Knaller! Die Farben und das Metallic-Finish gefallen mir unheimlich gut und ich würde sagen, dass man damit auf jeden Fall auffällt ;)
"050" ist ein Metallic-Lila, das wunderschön im Licht glänzt. Bei dem pinken "010" könnte ich mir sogar vorstellen, dass ich, die sonst nie Pink auf den Nägeln trägt, der Farbe mal eine Chance gebe. An diese wunderschönen Käfer mit irisierendem grünem Panzer hat mich der grüne "030" erinnert.
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Deckkraft. Bei allen Lacken müssen mindestens zwei Schichten aufgetragen werden, damit der Naturnagel nicht mehr durchscheint - und wer wie ich lieber dünne Schichten lackiert, muss mit 3 Schichten rechnen. Ich bin meist ungeduldig und ganze drei Schichten zu lackieren ist für mich doch etwas nervig. Vielleicht werde ich sie dann mit anderen Farben kombinieren und nur einen Nagel mit drei Schichten lackieren ;)

Wie findet ihr die Farben?
Lieber knallig-bunt oder zurückhaltend-nude?






You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich MUSS diesen günen Nagellack haben! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders die Lacke toll. Den grünen habe ich mir auch mitgenommen und der wird direkt morgen lackiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erstmal nur den in lila mitgenommen. Total schön.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute kam er endlich auf die Nägel und er ist echt hübsch. Aber ich brauchte auch 3 Schichten und vielleicht wäre eine 4. nicht verkehrt gewesen. Echt ein wenig lästig!

      Löschen
  4. Von den Lacken habe ich die "060" mitgenommen und auch schon drüber berichtet, leider brauche ich auch drei Schichten für ein zufriedenstellendes Ergebnis - und dann ist er auch noch heller als im Flakon! Das hat mich ja so richtig schockiert und ich habe von einem weiteren Einkauf abgesehen ;)
    Das metallische Finish gefällt mir sehr gut und deine tollen Fotos lassen mich doch noch überlegen, ob ich nicht doch noch den einen oder anderen Lack "brauchen" könnte... ;)

    Lipglosse mag ich so gar nicht, deswegen habe ich da überhaupt nicht nachgeschaut.

    AntwortenLöschen
  5. Hi there just wanted to give you a brief heads up and let you know a few of the images aren't loading
    correctly. I'm not sure why but I think its a linking issue.
    I've tried it in two different web browsers and both show the same outcome.


    my site - self-sustaining system

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Lacke machen Lust auf Sommer! Finde alle drei ziemlich genial, also nein, sie sind nicht zu knallig sondern ziemlich genial :)
    Die Lipglosse wären dagegen nun eher weniger mein Geschmack. Dafür haben sie mir einfach zu viel Glitzer und Glosse an sich sind halt auch nicht so meins ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das eher knallige und ausgefallene. Finde diese Le richtig gelungen, werde morgen mal zu DM fahren und hoffe das irgendwas davon noch vorhanden ist.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe