Urban Decay x Gwen Stefani:
die Erweiterung der Collection!

1/25/2016

Hallo ihr Lieben!
Schon im letzten Jahr hat sich Urban Decay mit der Stilikone Gwen Stefani zusammen getan und es entstand die wunderschöne Eyeshadow Palette, auf die auch ich immer noch scharf bin (bei Karin von Innen & Aussen findet ihr zu der Palette eine ausführliche Review)!
Heute morgen klingelte es an der Tür und der Postbote hielt mir ein schwarzes Paket mit dem gut erkennbaren Urban Decay Logo entgegen. Bestellt hatte ich nichts, obwohl sich einige Sachen in meinem virtuellen Warenkorb befinden. Als ich das Paket öffnete, fiel mir erst eine Karte auf, die mir "Viel Spaß mit den Produkten!" wünschte. Und dann rutschte mir das Herz in die Hose: Lippenstifte, Lip Pencils, eine Brow-Box und die geniale Blush-Palette aus der heute gelaunchten...


Gwen Stefani x Urban Decay Collection !
 photo IMG_9114_zpsp0fk0poe.jpg photo IMG_9105_zpsk5rltkfc.jpgIch musste sofort alles auspacken, fotografieren und testen und kann euch jetzt einen Einblick in die neuen Produkte geben - holt euch am Besten einen Kaffee oder Tee, denn ich habe viel zu zeigen und zu sagen ;) :

1) Gwen Stefani 24/7 Glide-On Lip Pencil  photo IMG_9197_zpsbt7ecxql.jpg photo IMG_9204_zpsbgbx3sca.jpg photo IMG_9227_zpsijdxyiiq.jpg
 "Im Rampenlicht der Bühne muss Gwens Lippenstift zuverlässig sitzen und halten – und zwar garantiert stundenlang! Dieser wohltuend cremige, wasserfeste Lippen-Konturenstift und Primer in einem (in 6 perfekt mit den Lippenstiften harmonierenden Nuancen) bürgt für sicheren Halt ohne Verlaufen." 

Ich muss gestehen, dass ich mir meinen allerersten High-End Lipliner erst Anfang dieses Jahres gekauft habe. Vorher stand ich mit den Drogerie-Varianten meistens auf Kriegsfuss, denn sobald die Konsistenz nicht stimmt, macht auch das Kombinieren und Experimentieren mit Lippenstiften keinen Spaß mehr.
Bei den 24/7 Glide-On Lip Pencils stimmt aber alles: sie gleiten (wie der Name schon sagt) über die Lippen, agieren als Lipliner und auch als Primer, kommen daher mit passenden Lippenstiften und halten wirklich super! Ich war erstaunt wie wenig der erste Wisch mit dem Makeup-Entferner-Tuch abgenommen hat.

2) Gwen Stefani Lipstick
 photo IMG_9236_zpsabwnu2ar.jpg photo IMG_9262_zpsxbnwvlqb.jpg photo IMG_9241_zpstdsqz87e.jpg photo IMG_9281_zpsz7jnsy4h.jpg
"Gwen versteht es wie keine zweite, ihre Lippen effektvoll in Szene zu setzen. Weil sie keine Spielverderberin sein wollte, vertraute sie uns ein paar Tricks an und testete sogar über 50 Farben höchstpersönlich und ausführlich. Das Ergebnis? ACHT NEUE musthaves-Hammer-Nuancen und Mega-Texturen! Darunter eine unserer allerersten Kult-Nuancen, jetzt mit mega-mattem Finish und maximaler Farb-Power mit nur 1 x Auftragen. Und natürlich glänzen ALLE ACHT mit unserem einzigartigen Pigment Infusion System™ als Garantie für Super-Samtigkeit, perfekte Ebenmäßigkeit und ultra-langen Halt."

Die Lippenstifte haben mich besonders angesprochen: können wir über die schöne Verpackung reden? Da hat man doch wirklich ein gold-schwarzes Kunstwerk im Schminktäschchen! Ich habe vier Farben erhalten: "Wonderland", ein cremig dunkles Pink-Rot, "Ex-Girlfriend", ein Nude-Rosa mit pinkem Schimmer, "714" ein kühles mattes Hell-Rot und "Firebird" - das Knaller-Fuchsia schlechthin!
Ich habe euch direkt noch ein paar Tragebilder mitgebracht (übrigens: zu jedem Lippenstift habe ich auch den passenden Lipliner kombiniert!) :

"Wonderland"
 photo IMG_9322_zpsfl21uzsl.jpgDas Pink-Rot hat mich schon von der ersten Sekunde an auf den Lippen total überzeugt. Wenn es mal etwas knalliger sein darf, werde ich wohl öfter auf ihn zurückgreifen.

"Ex-Girlfriend" photo IMG_9334_zpspkamnywb.jpgNeben den anderen Farben auf dem Hand-Swatch war "Ex-Girlfriend" noch nicht mein Favorit. Auf dem Lippen und mit dem Lip Pencil hat sich das Blatt aber gewendet: es ist meine perfekte Alltagsfarbe! Der Ton harmoniert sehr gut mit meiner natürlichen Lippenfarbe und der leichte Schimmer gefällt mir unheimlich gut.

"714"
 photo IMG_9344_zpsgobyjfwn.jpgWenn das Rot nicht "GWEN STEFANI!" schreit, dann weiß ich aber auch nicht. Ein mattes, kühles Rot schmeichelt wohl fast jedem Teint und ich liebe einfach helle Haut, schwarze Haare und natürlich: "Lippen so rot wie Blut"! Es ist einfach das perfekte Rot...

"Firebird" photo IMG_9356_zpsxtfxun8c.jpgEin Eye-Catcher ist auf jeden Fall der kühle Fuchsia-Ton mit bläulichem Schimmer. Mutig muss man schon sein, um so eine Farbe zu tragen (ich werde auch noch meine Zeit brauchen ^^), aber wunderschön und außergewöhnlich ist sie allemal!

3) Gwen Stefani Brow Box
 photo IMG_9287_zpskrwwct1w.jpg photo IMG_9291_zps2paftxrf.jpg photo IMG_9293_zpsrw3faxuu.jpg photo IMG_9295_zpsfntfddua.jpg photo IMG_9310_zpslmgmjwbg.jpg photo IMG_9374_zpsax7yufsb.jpg"Geht es Dir wie Gwen? Sind Deine Augenbrauen von Natur aus nicht soooo perfekt wie Du es gerne hättest? No problem: Gwen hat selbst mitgeholfen, das Problem ein für alle Mal zu lösen. Diese komplette Augenbrauen-Palette enthält alles, was Du dafür brauchst: 2 ultra-universelle PUDER-Nuancen, eine Mini-PINZETTE zum Auszupfen von Ausreißern, 2 sanft geschwungene Mini-BÜRSTEN für Farbe und Definition, 2 SCHMINKSPIEGEL (einer sogar mit Vergrößerung!) und natürlich WACHS zum Stylen des perfekten Schwungs. That’s all you need, love!"

Da ich meine Augenbrauen nicht extra dunkel schminke, passt die Farbzusammenstellung besser als Anfangs gedacht. Neben den aschigen Tönen und dem Wachs sind auch noch drei Tools in der "unteren Etage" enthalten, mit denen ihr eure Augenbrauen in Form bringen könnt. Mein absolutes Highlight: ein Schminkspiegel mit Vergrößerung! Heute habe ich meine Augenbrauen damit geschminkt und fand das Ergebnis nicht zu hell, obwohl das Kit für dunkelblonde und hellblonde Damen gedacht ist. Ich werde einfach mal in den nächsten Tagen schauen, ob ich mit dem Ergebnis immer noch zufrieden bin.

4) Gwen Stefani Blush Palette


 photo IMG_9119_zpsxpgcj0rf.jpg photo IMG_9121_zpspkq4f5p8.jpg photo IMG_9127_zpsxddmahjg.jpg photo IMG_9125_zpsdafxmitb.jpg photo IMG_9128_zpspx2sddc5.jpg photo IMG_9130_zpsxsukstzi.jpg photo IMG_9153_zpsxi2wvc6j.jpg photo IMG_9170_zpsags7on5y.jpg photo IMG_9179_zpsu3yh3q7h.jpgHach, diese Schönheit darf ich jetzt mein Eigen nennen! Ich kann es immer noch nicht fassen...
Die Gwen Stefani Blush Palette enthält sechs Blushes:
"Cherry" (samtiges, zartes Pink), "Easy" (dunkles Rosa mit goldenem Schimmer), "Angel" (ein toller Highlighter mit Champagner-Schimmer), "Lo-Fi" (mattes Bronze), "Hush" (roségoldener Highlighter) und "OC" (Peach-Pink mit dezentem Schimmer).
Für mich ist die Palette wirklich der perfekte Begleiter: auf dem Schminktisch sowie auf Reisen. Angel und Hush sind so schön, dass ich sie morgen auch mal als Lidschatten tragen werde. "OC" hat mich total überrascht, weil er wirklich an eine Perlmutt-Perle erinnert. Ich freue mich schon auf jeden Tag, an dem ich wieder mit dieser Palette "herumspielen" kann!

So, das war mein gigantischer Post zur Gwen Stefani Collection von Urban Decay! Wie ich schon gesehen habe, ist die Blush Palette gerade nicht verfügbar, aber das war ja auch nur der erste Tag ;)
Vielen Dank liebes Urban Decay-Team für diese wahnsinnig großzügige Überraschung. Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe! Alle Produkte bekommen einen Ehrenplatz auf meinem Schminktisch - ach, und die Lidschattenpalette muss ich mir wohl doch noch zulegen (die Sammlung muss ja komplett sein) ;)

Happy Shopping! *


Wie gefallen euch die Produkte?
Was sind eure Favoriten?

* Affiliate-Link!


You Might Also Like

5 Comments

  1. Woah, über so eine Überraschung freut man sich sicher ungemein:D
    Ich finde die Browbox ja super interessant und auch die Lippenstifte sprechen mich an, eine tolle Review!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für viele tolle Produkte.
    Die Lippenstifte gefallen mir von den Farben besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wonderland und Ex Girlfriend sehen echt toll aus... weiß nicht ob ich mir die holen würde... die Blush Palette haut mich leider nicht um, ist mir zu schimmrig... das Augenbrauenset find ich klasse aber 32 Euro? Never...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blogpost. Ich habe mir die Blushpalette und Firebird bestellt. Freue mich schon sehr darauf.

    Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Mit Wonderland und Firebird liebäugel auch noch ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe