Happy Valentinsday!

2/14/2016

Hallo ihr Lieben!
Heute zum Tag der Liebe habe ich mal einen weiteren Look für euch, der aber eeeeeeeeeeetwas aus der Reihe fällt...

Happy Valentinsday!  


Mit Flüssiglatex, Taschentüchern, Cinewax und Kunstblut ist dann dieser "herzige" Look entstanden - ich kann einfach nicht anders als immer mal wieder in meine "SFX-Makeup-Box" zu greifen ;)
Auf den Lippen trage ich übrigens "Redrum" von Jeffree Star Cosmetics - ein perfektes Rot, das einfach immer passt!
Der Valentinstag wird bei meinem Freund und mir nicht groß "gefeiert", aber wir werden am Abend mit der wunderbaren Jenny (Countess van Hellfire auf emp!) und ihrem Freund in "Deadpool" gehen - WOOHOO! Ich freu mich schon sehr auf den Film!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

You Might Also Like

6 Comments

  1. mal was anderes, nicht schlecht =)
    wünsche dir heute Abend viel Spaß =)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh sehr geil! Halloween meets Valentisday :D Auf jeden Fall super gelungen und ein Date mit Deadpool ist bestimmt auch sehr spannend ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha was nicht für eine coole idee!
    voll gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee toll :'D vielleicht sollte ich gleich auch so bei meinem Freund aufkreuzen :D
    http://www.katbloggt.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Make-ups von dir :D es ist halt so lustig, wie du klischeebehaftete Themen so schön anders machst :) wieder mal sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe