I ♥ you: Valentinstag mit KIKO MILANO!

2/08/2016

Hallo ihr Lieben!
Als ich die Pressemitteilung zu der neuen Kollektion von KIKO MILANO erhalten habe, habe ich sofort an die Herren der Schöpfung gedacht, die ihrem Schatz mit diesen herzigen Produkten zum Valentinstag sicherlich eine große Freude machen könnten. Doch eigentlich ist der Sinn der Kollektion nicht das perfekte Geschenk für die Herzensdame, sondern die Wertschätzung der besten Freundin:

"Best Friends Forever"
Die Freundschaft entsteht durch ein Lächeln. Die Freundschaft schafft unzertrennliche Bindungen. Die Freundschaft wird von denen geprägt, die bereit und in der Lage sind, ihre Träume und Abenteuer uneingeschränkt zu teilen. Die Freundschaft ist Best Friends Forever, die Kollektion von KIKO MILANO, die Sie auf den ersten Blick lieben werden. Absolute Hauptdarsteller sind die besten Freundinnen. Die BFF-Produkte zelebrieren ihre gegenseitige Zuneigung mit der Verpackung und den Farben.

KIKO MILANO hat mir freundlicherweise ein paar Samples zugesandt, die ich euch heute vorstellen möchte!

1) Endless Love Lipstick und Lipliner


Der Endless Love Lipstick ist für mich das absolute Highlight der Kollektion. Die insgesamt sechs Farben haben jeweils ein zuckersüßes Herz auf der Hülle, das an die Farbe des Lippenstiftes angepasst ist. Was mich als Verpackungsopfer letztendlich überzeugt hat, ist die Form des Lippenstiftes: statt der üblichen runden oder spitz zulaufenden Form ist der Lippenstift hier herförmig! Awwwww
Ich habe ihn in der Farbe "04 Romance Cylamen" erhalten: ein kräftiges Pink mit schönem cremigen Finish!
Der Endless Love Lipliner kommt in einer leichten Hülse inklusive Spitzer daher, was ich sehr praktisch finde. Auch hier habe ich passend zum Lippenstift die Farbe "04 Romance Cylamen" zugeschickt bekommen. Der Auftrag beider Produkte funktioniert sehr gut und ich muss zugeben, dass ich die Farbe doch ziemlich toll finde. Auffallend, aber eben richtig gut!
Mit der Kombi sieht man euch auch im Dunkeln ;)
Das Tragegefühl ist angenehm pflegend und für den Preis von 5,90€ für den Lippenstift und 3,90€ für den Lipliner bekommt ihr wirklich eine tolle Qualität. Außerdem zählt doch auch hier die Aufmachung, oder?

2) True Love Nail Lacquer




Der True Love Nail Lacquer in "01 Darling Coral" hat mich sehr überrascht: er schimmert in der Flasche wundervoll und aufgetragen wird er matt und "hubbelig"! Ich habe damit absolut nicht gerechnet, aber in diesem Lack sind Mikroperlen enthalten, die einen 3D Effekt zaubern. Ich war allerdings selbst nie Fan von Sandlacken oder anderen 3D Effekten - Freunde werden wir in nächster Zeit also wohl nicht...

3) Heart To Heart Eau De Parfum Set


Richtig niedlich finde ich das Mini Parfum-Set "Heart To Heart" mit den Nuancen "Sweet Love" und "Deep Love"! Ich lasse mal die Beschreibungen der Düfte von KIKO MILANO sprechen:

Sweet Love, betörender und vitaler Duft. Ideal für tagsüber. In der Kopfnote schenken Apfel und Johannisbeere einen anmutigen Akzent. Die Herznote mit Freesie und Jasmin offenbart die Frische des Dufts. In den Basisnoten wird Vanille mit einem Hauch Patchouli kombiniert, elegant und unwiderstehlich. Eine Ode an die unbeschwerte romantische Liebe.

Deep Love: Ein sinnlicher und umschmeichelnder Duft. Ideal für den Abend. Die intensiven Düfte der Kirsche und Bergamotte evozieren den Kitzel der Leidenschaft. Das Aufeinandertreffen von Jasmin und Frangipani enthüllt das Wesen des Verlangens. Tonkabohne und Moschus bieten ein Dufterlebnis, das zur Ausgelassenheit einlädt.

Wer auf fruchtige und blumige Düfte steht, für den ist "Sweet Love" bestimmt genau das Richtige! Mir gefällt er ausgesprochen gut, aber auftragen würde ich ihn eher bei besonderen Anlässen. Wahrscheinlich ist es wie so oft der "Hauch" Patchouli, der mir persönlich zu schwer für jeden Tag ist.
"Deep Love" ist mir im Gegensatz wirklich viel zu stark. Ich meide meistens Düfte mit Moschus, weil ich mich damit überhaupt nicht identifizieren kann. Ich kenne aber einige Mädels, die einen solchen schweren Duft gerne mögen. Für mich ist also aus dem Set nur "Sweet Love" tragbar, aber ich bin mir sicher, dass auch "Deep Love" seine Liebhaber finden wird!

Wie findet ihr die Kollektion?
Schenkt ihr euch eine Kleinigkeit zum Valentinstag?


You Might Also Like

2 Comments

  1. Woa der Lippenstift! Sehr süss und die Farbe ist ja mal genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das gleiche PR-Set bekommen und liebe die Lippiform und vor allem das Finish des Nagellacks"

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe