[Sponsored Video]
Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung:
schaumig-schönes Haar!

2/22/2016

Hallo ihr Lieben!

"Deine Haare sind endlich wieder richtig gesund 
wie hast du das hinbekommen?"

Ungefähr 3 Monate sind vergangen, als ich das letzte Mal meine Haare bei meiner Friseurin färben lassen habe. Mit juckender Kopfhaut, schuppigen Stellen am Ansatz und glanzlosem Haar saß ich bei ihr und wir waren sicher, dass meine Haare eine Rundum-Erneuerung brauchten. Das perfekte Shampoo habe ich endlich gefunden (darüber werde ich euch noch berichten), womit das Jucken und die Trockenheit meiner Kopfhaut wieder verschwanden. Aber nach einiger Zeit ließen meine Haarlängen mich "hängen". Nach der Haarwäsche waren sie relativ schwer zu bändigen und ließen sich nicht gut durchkämmen - bei meinen aalglatten Haaren hatte ich das noch nie!
Also stand fest, dass mein Shampoo für meine Kopfhaut zwar genau richtig ist und ich es weiterhin benutzen werde, aber meine Haare noch eine Portion mehr Pflege brauchen. Dann ging die lustige Testerei los: neben Conditioner aus der Drogerie habe ich mich auch an High-End Varianten gewagt. Ich habe im Laufe der Zeit bemerkt, dass mir viele Conditioner "zu schwer waren" und meine Haare nach der Anwendung zwar gepflegt aussahen, aber auch unheimlich an Volumen eingebüßt hatten. Meistens war auch nach einem Tag wieder "Dutt-Zeit", in dem ich über den Tag meine scheinbar "leblosen" Haare verstecken musste.
Ab und an lag es auch an der viel zu großen Portion Conditioner, die ich verwendet habe, das gebe ich zu, aber ich habe generell damit ein Problem, die richtige Menge zu finden.
Irgendwann kam ich dann auf die neuen Pantene Pro V In-Dusch-Schaum-Pflegespülungen, die es in 3 Varianten gibt: "Color Protect", "Volumen Pur" und "Repair & Care"!



Ganz ehrlich: ein wenig stutzig war ich ja schon. Ist doch klar, dass der Conditoner in der Dusche aufgetragen wird, oder? ;)

Dr. Jeni Thomas, Mitglied des Pantene Pro-V Hair Research Institute fasst die Vorteile der Schaum-Neuheit wie folgt zusammen:

„Dank der luftig-leichten Schaumtextur ist sie ideal auf die Bedürfnisse von feinem Haar abgestimmt. Das Geheimnis der besonders leichten, innovativen Textur: Pflegende Inhaltsstoffe, die durch feine Mikrobläschen transportiert werden. Die Bläschen vergrößern sich bei Kontakt mit Luft. Der Schaum lässt sich dadurch besonders leicht und gleichmäßig verteilen und kann innerhalb von Sekunden vom Haar aufgenommen werden. Beim Auftragen auf das Haar platzen die Bläschen und geben die pflegenden Inhaltsstoffe frei. Diese werden nach der Freisetzung sofort vom Haar aufgesogen und ziehen tief ins Haarinnere ein. Das Haar wird von innen heraus gestärkt und geschützt und dabei mit Feuchtigkeit versorgt. So können nun auch Frauen mit feinem Haar eine Pflegespülung verwenden, ohne Angst haben zu müssen, ihr Haar zu beschweren.“ 

Schon nach der ersten Anwendung haben sich meine Haare gut durchkämmen lassen - mein Tipp: den Conditioner unter der Dusche mit einem Tangle Teezer einarbeiten, damit alle Haare mit den Wirkstoffen umhüllt werden! Die Menge des Produktes auf dem letzten Bild reicht locker für meine Haarlänge. Ich habe es durchweg nach dem Shampoo angewendet und bin absolut zufrieden, wie leicht die Pflege ist und dass meine Haare nicht beschwert werden. Ich werde diese Haar-Routine auf jeden Fall so beibehalten, denn ich glaube, dass meine Haare noch nie so gesund waren wie momentan. Und wenn sogar die Friseurin die Verbesserung der Haarstruktur lobt, dann bin ich zuversichtlich, dass ich meinen Haaren etwas Gutes tue ;)
Momentan nutze ich nach meinem letzten Friseur-Termin die "Color Protect"-Variante und erfreue mich an meinen leichten, schwungvollen Haaren nach der Haarwäsche.
Probiert es doch einfach mal aus!*




*Dieser Artikel wurde gesponsort von Pantene Pro V! 
Die Produkte habe ich selbst gekauft!

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe