Der große Beauty-Messe Haul ;)

3/14/2016

Hallo ihr Lieben!
Den heutigen Beitrag widme ich mal meinen Einkäufen und Samples, die ich von der Beauty-Messe in Düsseldorf mitgebracht habe :)

Wir starten mal mit den Samples:




Der Stand von yverum hat sofort mein Interesse geweckt. "Verum" steht für die Wahrheit, die yverum ihren Kunden mit der Transparenz der Inhaltsstoffe ihrer Naturkosmetikprodukte weitergeben möchte. Bei allen Produkten wird auf die Verarbeitung von sythetischen Konservierungs- und Duftstoffen, Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEGs sowie andere hautreizende Substanzen verzichtet! Ich habe im Nachhinein zu dem Hyaluron Anti-Aging Serum und dem wiederbefüllbaren Lippenpflegestift noch ein schönes Paket erhalten und werde dann in den kommenden Wochen mit meiner Schwägerin die Produkte testen - es ist nie zu früh für Anti-Aging-Pflege :)


Von SLA Paris hatte ich zwei Crayon Shadow Liner Freedom in der Goodiebag! Ich bin ein ganz großer Fan von Lidschattenstiften - aber auch nur, wenn sie über den Tag nicht in die Lidfalte kriechen. Ich habe bisher den "05 Metallic Bronze" ausprobiert und mit der Lidschatten Base von Urban Decay hat alles sehr gut bis zum Abend gehalten. Die Stifte gleiten über die Haut, geben ausreichend Farbe ab und lassen sich wunderbar verblenden. Mir gefallen sie richtig gut!


"Power statt Püppchen!" - wie genial ist denn bitte dieser Slogan?!
Wie ihr hier schon lesen konntet, hat mir der Stand von edding L.A.Q.U.E. besonders gut gefallen. Nicht nur die 58 ausdrucksstarken Farben der Nagellacke, sondern auch die sympathische Erfinderin der Range-Erweiterung, Cornelia Steinborn, haben mich absolut überzeugt. Zwei Farben durfte ich mir mitnehmen: der simple, aber dennoch sehr schöne, graue "No 194 greedy grey" & "No 175 pretty plum" - ein gedeckter Pflaumenton! In den nächsten Tagen werde ich mal den grauen Nagellack lackieren und dann mal schauen, wie er sich so hält. Cornelia hat mir erklärt, dass es ihr darauf ankam, die Lacke so zu entwickeln, dass sie flexibel und zugleich widerstandsfähig sind. Meistens splittern andere Lacke gerne an den Nagelspitzen ab - Hallo Tipwear! - aber meistens liegt es daran, dass sie zu hart und starr sind. Gerade bei mir ist das ein leidiges Thema, da ich jeden Tag Klavier spiele und meine Nägel einiges mitmachen müssen. Mit Unterlack und Topcoat von edding L.A.Q.U.E. soll das also kein Problem mehr sein - ich bin gespannt!

Das "Selbst-Gekaufte":



Bei Make-up Studio habe ich mich in eine Foundation verliebt. Die letzte Foundation, die ich mir gegönnt habe, ist die Naked Skin Foundation von Urban Decay, mit der ich nicht so zufrieden bin. Sie ist ultra flüssig und deckt auch wirklich nicht so gut, wie ich es mir gewünscht hätte. An Good-Skin-Days kann ich sie definitiv verwenden, aber sonst brauche ich doch etwas mehr Deckkraft. Bei Make-up Studio habe ich mir also das Fluid Make-up No Transfer gekauft und im Kunstlicht hat die Farbe auch echt gut gepasst. Zu Hause ausprobiert ist sie sehr hell (womit ich ja überhaupt keine Probleme habe) und auch sehr gut deckend. Das einzige, was mich stört, ist die Konsistenz: ich würde es eher als "Paste" beschreiben, die sich auf trockener Haut nicht so gut verteilen lässt. Ich habe da aber schon einen Ausweg gefunden: mit ein wenig Tagescreme vermischt wird sie angenehmer im Auftrag und mit dem Beautyblender bekomme ich ein ebenmäßiges Finish hin!

Bei Schminktopf durften zwei rote Creme Make-ups mit, die ich für einige SFX-Projekte brauchen werde ;)
Das meiste Geld habe ich dann aber bei da Vinci gelassen:



"Ich kann NIE GENUG Pinsel haben!" - Sagt mir bitte, dass es euch auch so geht! ^^
Ich habe für die drei Pinsel über 40€ ausgeben, aber noch keinen einzigen Cent bereut! Sie sind so weich und besonders der kleine Lidschatten-Pinsel ist genau das, was ich gesucht habe. Ich habe mir immer einen präzisen Pinsel zum Verblenden von Lidschatten gewünscht und mit dieser "Spitze" kommt der Lidschatten nur da hin, wo ich ihn auch will ;)

Das waren also meine Mitbringsel: 
Was gefällt euch denn besonders?

You Might Also Like

6 Comments

  1. Pinsel gehen Bei mir auch immer! :) schöne Sachen hast du mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  2. Hui da hast du aber gut zugeschlagen :) Die Marke yverum hat mich nun sehr neugierig gemacht, die Marke muss ich mir auch einmal genauer ansehen. Die beiden Lacke sehen aber auch richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse! Das sind wirklich tolle Sachen. Die Pinsel hätten mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also am meisten begeistert mich der Schriftzug Power statt püppchen. Echt cool. Dein Einkauf ist natürlich auch klasse.. Vor allem die Pinsel gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Vor allem die Edding Lacke, die liebe ich ja toootaaal <3
    Wunderschöne Farben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. edding Lacke sind so genial, ich bin gespannt, wie du sie findest [Ja, mit dem Slogan hatten sie mich auch direkt gewonnen :D]

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe