Die große Blogger-Ostereiersuche:
das Frühlings-Giveaway!

3/29/2016

Hallo ihr Lieben!


Die große Blogger-Ostereiersuche ist fast vorbei und heute folgen auf den 10 teilnehmenden Blogs ingesamt 10 Gewinnspiele!
Ich hoffe, ihr habt auf den Blogs alle Ostereier gesammelt, denn nur dann kann es auch wirklich losgehen ;)

Hier nochmal alle Beiträge mit den Hinweisen auf die Platzierung der Ostereier:

"Osterbasteln: 3 Bastelideen für Ostern mit Papier" bei I need sunshine
"Hefeteig Osterlamm" bei Beauty and mooore
"Frühlingshafter Nude Glitter" bei Obstgartentorte
"Carrot Cake Overnight Oats" bei  Blondi's Blog
"Frühlings AMU" bei Lullabees
"Carrot Cake" bei Hibbyaloha
"Süße Frühlingsmaniküre für das Osterfest" bei In love with life
"Osterliche Minecraft-Grasblöcke" bei mir ;)
"Frühlingshaftes Bärlauch-Pesto" bei Gwenstical
"Sternbrot mit Ribiselmarmelade und weißer Schokolade" Bei My Mirror World

Ich habe für euch ein Frühlings-Beautypaket mit einem hübschen Armband im Wert von über 60€ zusammengestellt, das ihr jetzt gewinnen könnt :)
Im Set mit dabei:
BeeBeauty Badesalz (Sommer Edition)
 Kryolan Lipstick Sheer Palette
 SLA Paris Shadow Liner in "02 Mysterious Grey" und "05 Metallic Bronze"
p2 Glow Touch Compact Blush "030 touch of peony"
Avon True Color Perfectly Matte Lipstick in "Perfectly Nude"
essie Nagellack "sand tropez" im Osterei ;)
& ein wunderschönes Armband in rosé -gold von Landré


a Rafflecopter giveaway
Mein Gewinnspiel läuft über Rafflecopter: um überhaupt teilzunehmen ist der Lösungssatz dringend erforderlich und muss als erstes eingegeben werden. Diesen Satz bitte nur in Rafflecopter eingeben - und nicht in die Kommentare! Sobald ihr den Satz bestätigt habt, ergeben sich noch weitere Möglichkeiten, um Lose zu sammeln. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, dem 03.04.2016!

Ich wünsche euch viel Glück!

You Might Also Like

28 Comments

  1. Ostern haben wir dieses Jahr zuhause gemütlich mit der ganzen Familie verbracht und dabei lecker gegessen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mit meiner Familie bei gutem Essen und wir haben Brettspiele gespielt :)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ostern war ein Fest für Familie und Freunde. Karfreitag waren wir im Kino mit Freunden, am Samstag mit einer Freundin beim Osterfeuer und Ostersonntag und -montag gehörten der jeweiligen Familie wo wir zum Essen und zum Kaffee waren.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Wir waren an Ostern bei meiner Mama essen. Den Rest der Tage haben wir gemütlich zu zweit auf dem Sofa verbracht ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wir haben Ostern Zuhause mit der ganzen Familie verbracht und haben einen Osterspaziergang gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sissy,
    mein Freund und ich verbringen immer die Hälfte von Ostern bei ihm und die andere Hälfte bei meiner Familie, damit keiner zu kurz kommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich habe Ostern ganz klassisch mit meiner Familie verbracht.

    Liebe Grüße! Ninchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich habe Ostern ganz klassisch mit meiner Familie verbracht.

    Liebe Grüße! Ninchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Ostern war bei uns nicht so spannend. Die Familie ist weit weg, Kinder haben wir nicht und sonst haben wir damit auch nicht viel am Hut. Wir haben uns über die freien Tage gefreut und haben sie oft an der frischen Luft verbracht. :)

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Ostern mit meinem Freund daheim verbracht. Meine Eltern wohnen nämlich weit weg und meine Schwiegereltern haben die Grippe. Naja, entspannen tut auch mal gut! ;-)

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Ostern waren die Eltern verreist daher haben wir nichts besonderes unternommen. Ich und mein Freund waren im Restaurant essen.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
  12. Ostern waren alle bei uns. Wir haben viel gespielt und Spaziergänge gemacht, gegrillt und es uns so richtig gut gehen lassen. (:

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =)
    Es gab kleine Geschenkchen in Form von Süßem für Jeden und leckeres Essen, z.B. am Ostersonntag einen Braten und am Gründonnerstag Grüne Sauce <3
    LG

    AntwortenLöschen
  14. war dieses jahr alleine weil ich kein gutes verhältnis mit meiner mutter habe. und mein freund war arbeiten. war für mich also nur ein langes we.. habe aber viele dinge gemacht die auf der to do liste standen . lg jule

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Ostersamstag waren wir bei meinen Eltern. Am Ostersonntag bei den Eltern von meinem Freund. DA waren wir noch schön spazieren.

    LG, Sunny / Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Ostertage ganz gemütlich im Kreise der Familie verbracht, gut gegessen und Breaking Bad noch einmal durchgeschaut :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe,
    wir haben die Ostertage ganz gemütlich zu Hause verbracht. Haben mit den Kindern Filme gesehen, lecker gegessen und gespielt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Jahr habe ich Ostern bei meiner Familie verbracht, es gab leckeres Essen und ganz viele Kuchen, ich habe zwei jüngere Brüder die immer für viel Spaß sorgen. Es wär sehr lustig und ich könnte mich so richtig mal entspannen und ruhig Feiertage genießen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe Ostern im Kreise meiner Lieben verbracht. Einfach schön, wenn die ganze Familie zusammen ist :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  20. Ich war Ostersonntag bei der Familie zum Raclette, die restlichen Feiertage habe ich relaxt :)

    AntwortenLöschen
  21. Im Flugzeug ;). Aber die Ostereiersuche und das familiäre Zusammensein und Schlemmen wird demnächst nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich war wie bisher jedes Jahr 'zuhause' bei meinen Eltern, gemeinsam auch mit meinen drei Geschwistern. Wir hatten super gutes Wetter - herrlich :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich war mit meiner Familie zu hause. Zuerst kam die Eiersuche im Garten. Dann wurd schön gefrühstückt. Am Nachmittag sind wir spazieren gegangen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  24. Wir waren hauptsächlich faul und das war mal richtig gut :)
    Fernsehen, rumgammeln, lecker essen, Gläschen Wein, Kätzchen streicheln... echt nicht viel gemacht :D
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. Für mich war ostern nur ein verlängertes wochenende ! war sehr schön! habe aber nichts gemacht

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe Ostern bei der Familie verbracht, für die Kids war es eine tolle Zeit mit Osternestersuchen etc. :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich hatte zu Ostern endlcih die Möglichkeit wieder zu meinen Eltern heimzufahren. Daher habe ich es sehr genossen, das gesamte Wochenede im Beisein meiner Familie zu verbringen :)
    Mit besten Grüßen
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben mit der ganzen Familie gefeiert, bei Sauerbraten, Klößen, Eis und heißen Himbeeren :)
    Liebe Grüße DonRosa

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe