Der große Lime Crime-Haul -
man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Hallo ihr Lieben!
Als die liebe Bella auf Twitter verkündete, dass sie unbedingt mal bei der amerikanischen Marke Lime Crime bestellen wollte, war ich ganz Ohr! Ich habe schon so viel Gutes über die Liquid Lipsticks gehört, dass Bella und ich letztendlich zusammen eine riesige Bestellung aufgegeben haben. Nachdem mir Jenny schon einige Farben ans Herz gelegt hat - ihr vertraue ich blind, denn sie weiß was ich an Lippenstiftfarben mag ;) - wusste ich genau, welche Liquid Lipsticks in den Einkaufswagen hüpfen durften.
Neben den drei Liquid Lipsticks habe ich auch noch die beiden Lidschatten-Paletten bestellt, die gerade in einem Bundle und mit einem netten Rabatt angeboten wurde. Ich kann euch jetzt schon sagen: ich habe nichts bereut. Die Produkte sind einfach der Wahnsinn!
 photo IMG_0738_zps7vlhpfge.jpg

1) Liquid Lipsticks Saint, Teddy Bear & Riot
 photo IMG_0741 Kopie_zpseflnapv0.jpg photo IMG_0745_zpsxpclukh2.jpg
Erstmal zum Allgemeinen: die Liquid Lipsticks lassen sich präzise auftragen! 
Bisher waren für mich die Produkte von Jeffree Star die allerbesten, die ich jemals auf meine Lippen aufgetragen habe - aber die wurden jetzt von Lime Crime definitv abgelöst! 
Die Liquid Lipsticks von Lime Crime sind etwas flüssiger und fühlen sich für mich viel "leichter" und einfach angenehmer auf den Lippen an. Sie werden trocken alle matt und halten hervorragend. "Smudgeproof" ist hier definitiv Programm - es darf wieder geküsst werden! ;)
Und jetzt zu den einzelnen Farben:

Saint
 photo IMG_0888_zpsnz0hq3wu.jpg photo IMG_0901_zpsc97kxgi6.jpg
Saint ist ein tiefes Cranberry-Rot, das wunderbar zu rotem Augenmakeup oder auch zu Nude-Tönen passt. Die Farbe war ursprünglich im True Love-Set bestehend aus drei Liquid Lipsticks, die aber so gut ankamen, dass Lime Crime sie danach auch noch einzeln nachgelegt hat.

Teddy Bear
 photo IMG_0904_zpsr7oyopqn.jpg photo IMG_0922_zpshzzhb9lk.jpg
Teddy Bear ist ein lilastichiges Braun und in einer Kollaboration mit Melanie Martinez, einer amerikanischen Sängerin mit einem eigenwilligen, aber sehr schönen Stil, entstanden. Ich hätte die Farbe auch bestellt, wenn Melanie Martinez nicht dahinter gesteckt hätte - sie ist einfach wunderbar!

Riot
 photo IMG_0938_zpsyh88qlpk.jpg photo IMG_0925_zpswgelkoqv.jpgEine absolut perfekte Alltagsfarbe habe ich in Riot gefunden! Der rot-braune Ton harmoniert mit meiner hellen Haut, meinen grünen Augen und meinen schwarzen Haaren - müsste ich einen Favoriten aus den drei Liquid Lipsticks picken, dann wäre es auf jeden Fall Riot!

Und wie bekomme ich die hartnäckigen Liquid Lipsticks wieder weg?

Als ich die erste Farbe gewatcht habe und ein normales Makeup-Entferner-Tuch wirklich nix entfernt hat, schaute ich, was ich so für Mizellen-Wässerchen gebunkert hatte. Mein erster Griff war direkt ein Volltreffer: mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof und dem Balea Peeling-Wattepad ließ sich die Lippenfarbe rückstandslos entfernen - ohne viel wischen und rubbeln! Das Produkt ist jetzt sozusagen für Liquid Lipsticks eingeteilt ;)
 photo IMG_0929_zpszafgakl5.jpg

2) Venus - The Grunge Palette
 photo IMG_0785_zpsqv89ckl3.jpg photo IMG_0793_zpsidwtgdey.jpg photo IMG_0795_zpsimnizmap.jpgAls ich die Palette das erste mal gesehen habe, war mir absolut klar: die brauche ich unbedingt! Sie enthält acht Farben, die schimmern (Shell & Aura) oder matt (Venus, Creation, Icon, Rebirth, Divine & Muse) sind.
Ich kenne kaum eine andere Palette, die so viele Rot-Töne enthält und genau diese Farbzusammenstellung liebe ich in Kombination mit meiner Augenfarbe. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich einfach verblenden.

3) Venus II Palette
 photo IMG_0808_zpsbl5odchk.jpg photo IMG_0825_zps836v6udk.jpg photo IMG_0834_zpsvcfdfco6.jpg
Schon beim Bestellen habe ich gedacht, dass ich mit der Venus II Palette nicht so viel anfangen werden kann... aber: die Farben sind der Hammer und bis auf Filter, den hellblauen Ton, würde ich alle in Augenmakeups einbinden. Also wird sie doch erstmal behalten ;)
Die Farben haben dieses mal verschiedene Finishes: Pigeon und Fly schimmern, und die matten Lidschatten sind auch nochmal unterteilt in matt-glowy (Filter & Marsh), matt-creamy (Mustard, Jam & Mud) und sogar matt-glitter (Boot).

Ich bin absolut begeistert von den Produkten! Sie haben alle durchweg eine tolle Qualität und die Verpackung und das Design zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht - da hat sich der etwas höhere Preis defintiv gelohnt ;)



Besitzt ihr etwas von Lime Crime?
Was ist euer Favorit?

You Might Also Like

11 Comments

  1. Schöner Haul! Die beiden Paletten habe ich auch! Von den Velvetines habe ich noch keinen. Teddy Bear werde ich mir evtl. noch holen, von Riot besitze ich schon ein Dupe und Saint ist zwar schön, aaaber mir dann doch nicht besonders genug, um über 15€ dafür auszugeben. Da finde ich bestimmt auch noch ein Dupe xD. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Schätzchen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Liquid Lipsticks sind ja tolle Farben, stehen die hervorragend!
    Die Paletten sieht man ja irgendwie überall im Moment, so langsam komme ich ja auch ins Grübeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich jetzt zuzuschlagen, da der Bundle-Deal immernoch besteht *just sayin* tüdelüüü

      Löschen
  3. Ein toller Haul und ich kann alles absolut nachvollziehen. :D
    Habe die Venus I Palette und mittlerweile fünf Velevetines. Freue mich jedes mal wieder über die hübsche Verpackung und die tolle Haltbarkeit der Produkte. Ich glaube so einige Velvetines dürfen bei mir nach und nach noch einziehen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Saint habe ich auch und ich liebe ihn genau so sehr. Allerdings habe ich mir nicht Teddy Bear bestellt, sondern eben Androgyny von Jeffree Star und die sind sich ja super ähnlich. Auch Riot besitze ich nicht, dafür aber Bumble von Colourpop, der farblich sehr nah ran kommt. Auch die Venus Palette besitze ich nicht, sondern nur ein Dupe davon :'D Mag ich aber trotzdem sehr sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was ist denn ein Dupe zur Palette?
      Androgyny habe ich auch, der wird aber etwas mehr lila-rötlicher bei mir! :)
      Kommt ja auch immer auf die Lippenpigmentierung an!

      Löschen
  5. Toller Haul und die Paletten sind ja mal so krass schön! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche Venus oh jaaaaaa ich brauche die :-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Haul. Und Riot passt einfach perfekt zu dir.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Um die Paletten schleiche ich ich auch schon ewig rum. Von Venus I hab ich genau wie Vicky ein Dupe - Neutrals vs Newtrals von Makeup Revolution ist es! Die 2. ist zwar iwie cool aber iwie auch komische Farben, ich weiß auch nicht :D
    Ich muss sagen, ich hab mit Androgyny erst einen Jeffree Star Liquid Lipstick, ich mag ihn aber lieber als die LCs (da hab ich Cupid und Faded) :D deine drei Farben stehen dir aber super.

    AntwortenLöschen
  9. looks beautoful! really love all! wish to get my hands on some of their products, but I dunno I dont really trust this company much due too all the drama that took place a while ago... But the venus palettes omg gore!

    http://villemo20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.