Die beautypress News Box im April!

4/14/2016

Hallo ihr Lieben!
Auch im April hat mich beautypress wieder mit einer News-Box überrascht. Darin befanden sich Produkte, die perfekt in die etwas wärmere, (endlich wieder) sonnige Frühlingszeit passen. Schauen wir doch mal rein :)
 photo IMG_0522_zpsdb8fiuqd.jpg

1) Betty Barclay Pretty Butterfly
 photo IMG_0555_zpsj9dyln3s.jpg
Den perfekten Duft für den Frühling liefert Betty Barclay mit Pretty Butterfly! Es ist ein federleichter, pudriger Duft, der nicht aufdringlich, sondern zurückhaltend und sehr feminin ist. Es ist einer meiner Lieblings-Düfte für den Alltag geworden und ich wurde auch schon darauf angesprochen! Im ersten Moment wirkt er fruchtig und auch ein wenig "holzig", aber die Duftkomposition insgesamt passt wunderbar in den Frühling. Beide Daumen hoch von mir :)

 2) Daylong Ultra Sonnenschutz
 photo IMG_0551_zpss5fsaq4l.jpg
Wusstet ihr eigentlich, dass man nicht nur an sonnigen Tagen, sondern zu jeder Jahreszeit Sonnenschutz verwenden sollte? Auch im Winter kann die Sonne zur vorzeitigen Hautalterung beitragen und faltige Haut wollen wir doch schließlich alle nicht ;)
In jedem Jahr decke ich mich mit neuer Sonnencreme ein: für mein Tattoo muss ich auf LSF 50+ setzen, aber im Gesicht reicht mir eigentlich LSF 20-30. Der Daylong Ultra Sonnenschutz zieht relativ schnell ein und klebt nicht. Durch die liposomale Formulierung muss die Creme nur ein bis maximal zweimal im Vergleich zu anderen Sonnenschutzmitteln, die drei bis viermal aufgefrischt werden sollten, aufgetragen werden und ein Fakt ist besonders toll: sogar Hautärzte empfehlen Daylong!

3) Marbert DD Cream (Medium)
 photo IMG_0538_zpsislmrd3h.jpg photo IMG_0542_zps0oyltus2.jpgDie Marbert DD Cream ist Sonnenschutz, Feuchtigkeitscreme, Anti-Aging-Pflege und eine leichte Foundation in einem! Leider ist mir die erhaltene Nuance Medium viel zu dunkel, obwohl sie sich relativ gut verteilen lässt und dann nicht mehr ganz so dunkel wirkt. Anhand des Swatches an der Hand kann ich nur sagen, dass sie sich gut anfühlt und mit Sicherheit den ein oder anderen roten Flecken im Gesicht abdecken wird. Hach, ich hätte sie gerne in Light ausprobiert...

4) t: by tetesept Badesalze
 photo IMG_0525_zpsd3f3jide.jpg
Ich liebe Badesalze und deswegen habe ich mich besonders gefreut, dass t: by tetesept Eine Portion Liebe und Eine Portion Glück in der beautypress News Box enthalten sind. Die ganzen Winterbadedüfte mit Zimt dürfen jetzt eingemottet werden, denn mit Pfirsich-Vanille und Champagnerbeere Creme de Cassis badet es sich im Frühling und Sommer viel besser ;)

5) Weleda Mandel Sensitiv Handcreme
 photo IMG_0530_zpschjjl8kk.jpg
Auch für die Handpflege war etwas dabei: die Weleda Mandel Sensitiv Handcreme!
Die Mandelreihe von Weleda mag ich recht gerne und die Handcreme ist definitiv ein guter Zusatz. Sensible Haut an den Händen habe ich eigentlich nicht, aber ein bisschen Feuchtigkeit durch das Bio-Mandelöl ist nicht verkehrt.

6) Hydro Silk Bikini von Wilkinson Sword
 photo IMG_0532_zpsgqmzon9s.jpgDer Hydro Silk Bikini von Wilkinson Sword ist - wie der Name schon verrät - für die Bikinizone entwickelt worden. Interessant ist der batteriebetriebene Trimmer, der stufenweise auf verschiedene Haarlängen eingestellt werden kann. Ich habe ihn schnell mal unter der Dusche an den Beinen ausprobiert und, naja, ich habe mich öfter geschnitten als ich es in der Hektik sonst tue. Aua :(
Für meine Beine muss es dann defintiv ein anderer Rasierer sein.
Trotzdem liegt er wirklich gut in der Hand und wer so ein 2-in-1 Produkt sucht, der sollte sich den Hydro Silk Bikini mal anschauen :)

Das waren also die News von den Marken, die durch beautypress vertreten werden! Ganz besonders freue ich ich über die Sonnencreme und den tollen Duft von Betty Barclay :)

Welche Neuheit spricht euch denn besonders an?

You Might Also Like

2 Comments

  1. Endlich mal eine Box, die mir gefallen würde :) Von Betty Barty habe ich dieses Duschgel bei der Max-Zeitschrift als Beigabe gekauft, bin mal gespannt, habs noch nicht probiert. Und Weleda-Mandel mag ich auch recht gerne. Hab diese Minis neulich mal in der Rossmann Naturkosmetik-Box gehabt und nur mal kurz getestet, sollte ich jetzt auch endlich mal weiter benutzen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gelungen , wie ich finde! :) Ich mag tetsept sehr gern und kaufe mir ab und an die tollen Badezusätze. Weleda mag ich auch ganz gern, die haben tolle Naturkosmetikprodukte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe