Immer mal was Neues:
Highlighter und Nagellacke von
Moonshine Mineral Makeup!

4/02/2016

Hallo ihr Lieben!
Schon seit einem Jahr bin ich in die Lidschatten von Moonshine Mineral Makeup verliebt: die handgefertigten Schmuckstücke sind genial pigmentiert, halten hervorragend und funkeln so schön wie keine anderen mir bekannten Lidschatten!
Auf der Beauty 2016 habe ich mal nicht ihre Lidschatten angeschmachtet, sondern mir die Highlighter und Nagellacke genauer angeschaut :)
 photo IMG_0131_zpsgnrtq9ia.jpg

1) Highlighter "Kreis"
 photo IMG_0204_zpsgfwxshrj.jpg photo IMG_0207_zpsqeqpkvfu.jpg photo IMG_0211_zpsaebw8v5e.jpgAls ich mir auf der Beauty 2016 mal alle Highlighter in Ruhe anschauen konnte, war ich sofort hin und weg von einem Highlighter namens Kreis (den findet ihr *hier* übrigens im Shop!). Ich liebe Highlighter - das ist kein Geheimnis - aber bevor ich Kreis mein Eigen nennen konnte, besaß ich nur den Cindy Lou Manizer und den Mary Lou Manizer von The Balm. Es ist einfach sehr schwer einen Highlighter für sehr helle Haut zu finden! Deswegen benutze ich Cindy als Blush und der Mary Lou Manizer kommt nur dann zum Einsatz, wenn es auch mal etwas "goldig" und warm sein darf. Ich habe schon lange nach etwas Kühlem für meinen Teint gesucht, und das habe ich jetzt in Kreis gefunden! Er ist sehr gut pigmentiert, so dass man wirklich aufpassen muss, um nicht zu viel aufzutragen. Das ist aber in jeder Hinsicht gut: er muss nur sparsam angewendet werden und hält wirklich mega gut! Ich bin ganz begeistert :)
Ich habe für euch noch ein kurzes Video, der meine drei Highlighter in voller Action zeigt:

Ein von modernsnowwhite (@modernsnowwhite) gepostetes Video am

Na, die schimmern doch wundervoll, oder ?

2) Nagellacke: 
Meerjungfrau, Einhorn, Gold, Blitz & Skorpion
 photo IMG_0148_zpswu32imju.jpg photo IMG_0164_zpshkohknla.jpg photo IMG_0154_zpstwkmvzzm.jpg photo IMG_0166_zpsemsp8b3m.jpg photo IMG_0155_zps7u2qjm8t.jpg photo IMG_0167_zps31oo0anh.jpg photo IMG_0159_zpsowa8f4ow.jpg photo IMG_0171_zpsmzywjwhu.jpg photo IMG_0163_zpslokrxfb5.jpg photo IMG_0172_zpsvlaird2a.jpg photo IMG_0141_zpsckgobzbh.jpg photo IMG_0180_zpspq46spu8.jpgSchon vor der Beauty 2016 hatte ich die beiden goldenen Nagellacke (Gold & Blitz) zu Hause, da Michelle mir diese geschenkt hat. Ich wusste aber: die beiden bleiben nicht alleine! Und so habe ich mir Meerjungfrau, Einhorn (einen passenderen Name gibt es wohl nicht!) und Skorpion gekauft ;)
Meerjungfrau stach mir sofort ins Auge: ein wunderschöner Nagellack, der zwischen hellblau, blau und lila changiert! Eine wundervolle Vielfalt an Farben hat Einhorn, der zwischen grün, lila und pink schimmert. Der Name ist hier absolut Programm ;)
Durch Gold hat man - wie es scheint - flüssiges Gold auf den Nägeln und der Topper Blitz passt dazu natürlich perfekt. Der letzte Nagellack Skorpion passt wie die Faust aufs Auge zu einem meiner liebsten Lidschatten von Moonshine Mineral Makeup, der natürlich auch Skorpion heißt ;)
Hier findet ihr alle fünf Nagellacke im Shop:


 photo IMG_0135_zpsq7i6xh42.jpg

Wie gefallen euch die Nagellack-Farben?
Seid ihr auch so Highlighter-verrückt wie ich?

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ehrmaagaaad, sind die Sachen schön! Bisher habe ich nur zwei Lidschatten von Moonshine Mineral Makeup, aber ich glaube das muss sich ändern :D

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schön,vor allem Einhorn :-)
    Ich glaub ich sollt mir die Marke doch mal ansehn...liebes Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  3. Huiui Meerjungfrau sieht richtig klasse aus! Eine ganz tolle Farbe und der Name passt ja wirklich super :3

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous polishes

    http://villemo20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe