beautypress News Box im Juni!

6/14/2016

Hallo ihr Lieben!
Als mich ein großes Paket von beautypress erreichte, habe ich mich wieder auf eine Box voller Beauty-Neuheiten gefreut. Aber auf eins war ich nicht vorbereitet und deswegen saß ich dann ungefähr so da:

Auf der eigentlichen News Box begrüßte mich erstmal der Braun Silk-épil 9 SkinSpa:



Dass so etwas Großzügiges zur beautypress News Box gepackt wird, konnte ich im ersten Moment nicht fassen - und da bin ich definitiv nicht alleine.
Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa kommt mit insgesamt 6 (!) Aufsätzen daher: der bekannte Aufsatz zum Epilieren, ein Bürstenaufsatz für intensives Peeling (blau), ein Bürstenaufsatz für sensitives Peeling (lila), ein Rasier-Aufsatz, ein Trimmer-Aufsatz und ein Hautkontakt-Aufsatz, für die schnelle, aber trotzdem gründliche Epilation. Die Peelingaufsätze mit über 10.000 Borsten unterschiedlicher Länge entfernen abgestorbene Hautschüppchen und beugen somit eingewachsenen Härchen vor. Gerade diese zusätzliche Funktion der Extra-Aufsätze finde ich wirklich sehr hilfreich!
Epilieren ist ja so eine Sache bei mir: meine erste Epilations-Erfahrung hatte ich vor mehr als 10 Jahren, wo ich mir stolz mein erstes Set - ich glaube sogar auch von Braun - gekauft habe. Nach dem
Zusammenbau wollte ich fröhlich starten und als ich den Epilierer angesetzt habe, ist mein gespannter, freudiger Gesichtsausdruck scheinbar einem geschockten, schmerzverzerrten gewichen. Es war wirklich nicht schön und ich habe das dann auch nicht durchgezogen. Wo die Haare entfernt wurden, hatte ich heftige rote Stellen (weil ich schon damals extrem empfindliche Haut hatte) und ich schwur meinem Zukunfts-Ich: einmal und nie wieder.
Das hier ist also mein erster Epilierer seit meinem traumatischen Erlebnis, aber ich glaube, einmal werde ich es doch noch versuchen. Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa kann nämlich auch in der Dusche und in der Badewanne angewendet werden - und das soll laut Erfahrungsberichten nicht ganz so schlimm sein ;)
Das nächste Produkt aus der Box scheint wirklich wie gerufen zu kommen.

Ich habe momentan etwas trockene Haarspitzen, die ich ab jetzt mal mit dem Rausch Amaranth Repair Serum behandeln werde. Das Serum verspricht mit dem Wirkstoffkomplex aus Amaranth-, Argan- und Abyssinian-Öl gestärktes, repariertes Haar - ich bin total gespannt, wie es meinen Haaren gefällt. Schon in der Februar-Ausgabe der beautypress News Box war eine Spülung von Rausch dabei und die Produkte der Marke gefallen mir immer besser und besser!

Die Verpackung des nächsten Produktes spricht mich natürlich sehr an: schwarz, clean und absolut High-End-würdig! Sothys kannte ich vorher nicht, aber das liegt daran, dass ich mich persönlich noch nicht mit Hautpflege ab 50€ aufwärts beschäftigt habe. In der beautypress News Box lag also das Sothys Sérum jeunesse ovale parfait bei:

"Zartes Serum mit fettspaltendenden und entschlackenden Eigenschaften durch marine Oligosaccharide, Extrakte aus Bitterorange und Efeu. Peptide M3.0 steigern die Kollagensynthese und garantieren einen effektiven und dauerhaften Hautaufbau, um das Gesicht zu liften und ihm seine Struktur und Spannkraft zurückzugeben. Auf der Hautoberfläche sorgt ein molekulares Netz aus Zuckern für einen sofortigen Lifting-Effekt."

Das Serum kommt von der Konsistenz einer leichten Creme nahe, die sehr angenehm duftet und nach dem ersten Auftrag sehr reichhaltig scheint. Schön dabei ist: das Serum zieht ultra schnell ein und klebt kein bisschen. Für mich ist es eine schöne Grundlage unter meiner Foundation!
CD ist eine mir altbekannte Marke, die sogar schon meine Mutter in meiner Kindheit mit Begeisterung verwendet hat. Das CD Deo-Roll On Hautzart in der Duftrichtung Wildrose hat einen angenehmen floralen Duft, der mich sofort überzeugt hat. Das Besondere ist, dass auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Aluminiumsalze und Alkohol verzichtet wurde. So kann man direkt nach dem Rasieren den Deo-Roller anwenden, ohne dass die Achsel dann anfängt zu brennen. Nach einer 14-tägigen Testphase ist der Deo-Roller für mich bei dem Duft definitiv ein Nachkaufprodukt!
Das sebamed Intim-Waschgel ist durch den pH Wert von 3,8 besonders für jüngere Frauen geeignet, da sich ab den Wechseljahren der pH Wert verändert. Der milde Reinigungskomplex mit Kamillenextrakt fördert den natürlichen Schutz gegen Infektionen und gewährleistet eine zuverlässige, milde Reinigung.



Mit dem Orly "Brights" Set war dann auch die dekorative Kosmetik abgedeckt. So ganz mein Fall sind die Neon-Lacke nicht, da ich es gerne etwas dezenter habe. Lackiert man "Oh Cabana Boy", "Mayhem Mentality"und "Purple Crush" hat man buchstäblich die Neon-Marker auf den Nägeln! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es war davon einigermaßen gute Bilder zu machen. Der orange "Mayhem Mentality" knallt wirklich extrem - wer genau sowas sucht, der wird aber natürlich seine Freude mit dem Set haben ;)
Die beautypress News Box im Juni ist der absolute Knaller: fast alle Produkte sind klare Highlights, die ich teilweise auch definitiv nachkaufen werde! Ich erwarte natürlich nicht immer, dass der Wert dieser Box sehr hoch ist, aber in diesem Monat hat mich die Vielfalt und die Zugabe des Braun Silk-épil 9 SkinSpa einfach umgehauen. Vielen Dank liebes beautypress-Team!

Was wäre denn euer Highlight?

You Might Also Like

3 Comments

  1. Sehr cooler Inhalt, hab bisher noch nie einen Epilierer ausprobiert, trau mich da nicht wirklich ran :D

    Ist zwar schon ewig her - aber kannst du dich noch an mich erinnern? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja verrückt! Ich hab gerade gesehen, dass du ja Knuspi bist - du warst ja echt 2009 schon dabei <3 Wie geil ist das denn? Ich habs mir mal erlaubt dich auf Facebook zu adden *hust* Ich bin die mit dem Einhornkopf haha

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem genialen Epilierer ist der ganze Rest eigentlich auch scheissegal oder? :D Na aber mal im Ernst, die ganze Box sieht gut aus und die Lacke schreien ja geradezu nach Sommer.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe