Die Beautyinnovation von retipalm:
Bio Cell Eye Mask!

6/08/2016

Hallo ihr Lieben!
Weiter geht es mit dem zweiten Teil des retipalm Bloggerevents, in der uns diese Beautyinnovation vorgestellt wurde:

die Bio Cell Eye Mask!


Kurz vor der Enthüllung bekamen wir Kokosnüsse mit Kokosnusswasser in die Hand (Urlaubsfeeling pur!), was im Endeffekt schon einen ersten Hinweis gab: die Bio Cell Eye Mask besteht aus Bio-Zellulose, die aus fermentiertem Kokosnusswasser gewonnen wird.
Eine Besonderheit ist die Größe der Maske: nicht nur die Augenpartie, sondern auch die Zornesfalte und die Schläfen werden abgedeckt und mit dem Wirkstoff gegen Stress, Müdigkeit und vorzeitige Hautalterung versorgt.
Jeder Teilnehmer hat die Maske dann ausprobiert: vor der Nutzung sollte man sich um die Augen herum abschminken, damit der Wirkstoff gut einziehen kann. Die Maske schmiegt sich wie eine zweite Haut an die Augenpartie und rutscht nicht - ich als Brillenträgerin hätte sogar meine Brille wieder aufsetzen können. Bei manchen Tuchmasken kann ich es nicht leiden, dass man sie nur im Liegen anwenden kann, weil sie sonst vom Gesicht rutschen. Die Zeit kann man jetzt mit der Bio Cell Eye Mask besser nutzen ;)


Wenn die Maske aufgelegt ist, fühlt sie sich unglaublich erfrischend an: das Besondere ist, dass dieses Gefühl bis zum Ende der Tragezeit (15 Minuten oder länger) bestehen bleibt. Die Maske trocknet währenddessen auch nicht aus!
Der Wirkungskomplex aus Rosenwasser, 2fach-Hyaluron, Vitamin C, Meeresalgen und kostbaren pflanzlichen Essenzen wirkt abschwellend - von Außen als auch von Innen.
Nach 15 Minuten habe ich sie abgenommen und direkt einen Unterschied gespürt - meine Haut um die Augen herum war viel fester, straffer und eigentlich habe ich mich gefühlt, als ob ich mal wieder richtig lange ausgeschlafen hätte.
Zudem kann man den Rest der Essenz - das, was sich noch in der Verpackung befindet - auf den Hals, das Dekolleté oder andere Stellen, die Feuchtigkeit benötigen, auftragen. Ich habe es dann vor allem für meine Hände, mein Tattoo und meine Ellenbogen genutzt. Nichts soll verschwendet werden!
Für die Extraportion Pflege haben wir nach der Maske die senationelle Derma Future Lifting Eye Cream von retipalm aufgetragen - die kann ich euch auch nur wärmstens empfehlen!
Seit der Maske sind drei Tage vergangen und ich habe immer noch das Gefühl, dass ein kleines bisschen der Wirkung zu spüren ist.
Wie die Maske aufgelegt wird und wie flexibel man währenddessen ist, seht ihr im neuen Video:


Übrigens:

Ihr habt die Möglichkeit auf meiner Facebook Fanpage ein 
Bio Cell Eye Mask-3er Set 
im Wert von 58€ 
zu gewinnen!


You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe