beautypress Bloggerevent Juli 2016:
Eventbericht! (Teil 1)

7/10/2016

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube, ich werde noch ein paar Tage brauchen, um alles zu verarbeiten, was gestern so alles passiert ist, aber fangen wir mal ganz von vorne an...
Ich habe mich so sehr gefreut, als wieder eine Einladung zum beautypress Bloggerevent in mein Postfach flatterte. Natürlich habe ich sofort zugesagt, weil es einfach immer ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Marken und wunderbaren Bloggern ist. Ihr wisst vielleicht, dass ich zu den letzten beiden Events von beautypress immer mit meinem Freund angereist bin, der dann für meinen YouTube-Kanal ModernSnowwhiteBlog gefilmt hat. Schon beim letzten Mal haben uns so viele Marken postitiv darauf angesprochen und kleine Zusammenschnitte angefordert - beautypress hat das wohl mitbekommen und daraufhin meinen Freund als offiziellen Event-Filmer angefragt ;) Ich muss einfach zugeben, dass ich richtig stolz bin: danke liebes beautypress-Team für diese Wertschätzung!
Neu war, dass das Event in Köln stattfinden sollte, was für uns natürlich bei maximal 30 Minuten Anreise perfekt war. Da ich wusste, dass Anni von Hydrogenperoxid eine lange Anreise auf sich nehmen musste, habe ich sie schon am Freitag zu mir eingeladen, damit wir uns endlich mal länger sehen und den Tag vor dem Event noch miteinander verbringen konnten.
Trotz dieser angenehmen Ablenkung konnte ich in der Nacht vor dem Event fast nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber als der Wecker dann endlich klingelte, ging alles ganz schnell: gegen 10 Uhr waren wir auch schon an der Location:
 photo IMG_0620_zps0myavm0i.jpgAnni und ich trafen dann nach nur ein paar Minuten auf Billchen's Beauty Box und Stadtprinzessin Nessa, mit denen wir erstmal ausgiebig quatschen konnten - die Aufregung stieg!
 photo gruppe1_zpscfyxa3dy.jpgNach und nach trudelten dann noch andere liebe Mädels wie Danis Beauty Blog, Lu bloggt, Beauty & Pastels und Miss Xtravaganz ein.
Kurz vor 11 Uhr durften wir dann in den 28. Stock des KölnSky fahren und ich spreche mal für alle, dass diese Location der absolute Hammer ist! Mit durchgängiger Glasfront konnte man über ganz Köln blicken und der Dom sah aus wie eine süße Miniatur.
 photo IMG_0747_zpsksb7cmbw.jpg
Zu Beginn erhielten wir alle erstmal einen sehr leckeren Willkommensdrink und starteten dann am ersten Stand - es warten schließlich unfassbare 19 Marken (!) auf uns neugierige Blogger!
Ein kurzer Disclaimer: dieser Eventbericht wird in zwei Teile gestückelt, da Bilder und Infos einfach einen einzelnen Blogbeitrag sprengen würden. Deswegen erzähle ich euch in diesem Beitrag von den ersten Marken, die Anni und ich bis zu unserer Mittagspause besucht haben.
 photo IMG_0751_zpsvblhlxki.jpg
Also: los geht's!

SOTHYS
 photo IMG_0629_zpsvxipiff1.jpg photo IMG_0634_zps1dzo5hqg.jpg SOTHYS kannte ich bereits durch ein Produkt aus der beautypress News Box im Juni (was ich bekommen habe könnt ihr hier nachlesen *klick*) und war sehr begeistert von der Auswahl der mitgebrachten Produkte. Die bunten Fläschchen der Nourishing Body Elixiers haben mich magisch angezogen und ich habe auch hier und da meinen Favoriten erschnuppern können. Für mich ist außerdem eine kleine Nebensache ganz toll: die Verpackungen sehen wunderschön aus, obwohl sie "nur" aus Kunststoff sind. Mir ist nämlich schonmal ein Haaröl in einer Glasflasche schön auf den Boden geflogen, weil die Hände durch das Öl so rutschig waren - für den Ausschluß dieser Katastrophe durch eine geniale Verpackung gibt es von mir schonmal einen Daumen nach oben! ;)
Alle Damen am Stand hatten ein wunderschönes Makeup aufgelegt und das war übrigens der kommende Herbst/Winter Look 2016 der dekorativen Kosmetiklinie. Ich kann euch sagen: die Farben sind genau mein Fall!

sebamed
 photo IMG_0640_zpspb00q6al.jpg photo IMG_0649_zps6hdyzm8z.jpg
Über sebamed habe ich mich wirklich sehr gefreut, da ich die Pflege-Duschen und die Deos wirklich toll finde. Ganz neu dabei war der Roll-On Balsam Deo Lemongras, der einfach perfekt in den Sommer passt! Auch eine neue Pflege-Dusche hatte sebamed im Gepäck und wer wie ich ein Tee-Liebhaber ist, der duscht bestimmt liebend gerne mit der neuen Sorte "Lotus & Grüner Tee".

Mary Kay
 photo IMG_0650_zpsflqq3lt0.jpg photo IMG_0652_zps1puxddzv.jpg photo IMG_0655_zpsmzcgfei0.jpg
Mary Kay hatte eine hohe Anziehungskraft, da sie neue matte Lippenstifte mitgebracht haben. Ich habe direkt alle getestet und mich auch gleich schon sehr in die Farben verliebt. Sie lassen sich wunderbar auftragen und fühlen sich sehr pflegend auf den Lippen an - warum ich das weiß? Die liebe Bloggerin und Makeup-Artistin Maya (ihren Blog findet ihr hier *klick*) war im Auftrag für Mary Kay mit auf dem beautypress Bloggerevent. Ich liebe ihren Instagramfeed und überhaupt ist sie so eine Liebe, mit der ich bestimmt noch stundenlang weiter hätte quatschen können (wir sind, glaube ich, auf der gleichen Wellenlänge)! Da war es von der ersten Sekunde an klar, dass ich mich bei ihr mal etwas auffrischen lassen habe ;)
 photo IMG_0660_zpsghie6non.jpg photo gruppe 4_zpso6shs4np.jpg

Onivo Cosmetics
 photo IMG_0673_zpsbuuiqyon.jpg photo IMG_0675_zpsctgicw1a.jpg photo IMG_0677_zpsk1vcaqgj.jpg Onivo Cosmetics hatte direkt zwei Duftlinien mit: die Lily Rose Düfte und die UNIC Parfums in Reisegröße. Obwohl ich mich wieder von der Erkältung, die sich durch die letzte Woche gezogen hat, erholt habe, war mir der Stand doch zu "duftintensiv". Trotzdem habe ich mich durch alle Düfte geschnuppert und entschieden, dass mir besonders der Duft "I believe I can fly" von Lily Rose in der wunderschönen Vintage Dose am besten gefallen hat. Die neuen UNIC Düfte wird es ab sofort für 2,99€ bei Rossmann geben. Ich finde die Auswahl genial und bin selbst ein Typ, der gerne Düfte von Tag zu Tag wechselt und nicht großen Wert darauf legt, ein teures und riesiges Parfum zu besitzen. Wie sich die Laune von Tag zu Tag wechselt, darf auch der eigene Duft darauf angepasst werden ;)

Otto Kern Fragrances
 photo IMG_0680_zpsxnghztdw.jpg photo IMG_0683_zpsk2wgxf9l.jpgEin weiterer Stand, der wieder die Nase erforderte, war der von Otto Kern, wo der Damenduft Playful und der Herrenduft Fullplay vorgestellt wurden. Ich bin total begeistert von Playful, und hatte sofort die Kopfnote Champagner in der Nase, die mir wirklich sehr gut gefallen hat. Auch der Männerduft hat mir sehr gut gefallen - so gut, dass ich ihn auch selbst benutzen würde, weil es auch Tage gibt, an denen ich es durchaus etwas herber mag ;)

Sans Soucis
 photo IMG_0694_zpsb1icok9f.jpg photo IMG_0685_zpsqgbedl2n.jpg
BB, CC, DD - hier wurden wir begrüsst, indem uns erstmal das Beauty-Alphabet erklärt wurde. In dem großem Wirr-Warr der Bezeichnungen war das auf jeden Fall sehr hilfreich! Die Neuheit Daily Defense Cream von Sans Soucis schützt die Haut vor Umweltverschmutzung und UV-Strahlen, spendet viel Feuchtigkeit und soll einen ebenmäßigen Teint schenken. Ich habe schon gesehen, dass sie in der Goodiebag enthalten ist, und bin ganz gespannt, ob mein Teint dann wirklich perfektioniert wird! Ich werde berichten ;)

BLANX White Shock
 photo IMG_0697_zpsnyswwsxh.jpg
Weißere Zähne auch für empfindliche Zähne - und das nur mit der Hilfe des Lichtes? Das jedenfalls stellten uns BLANX White Shock an ihrem Stand vor. Es klingt wirklich sehr interessant und ich bin durch mein vieles Kaffee- und Teetrinken leider nicht mit den weißesten Hollywood-Beisserchen gesegnet. Also werde ich die Produkte definitiv ausprobieren, obwohl ich mich bestimmt erstmal an die Benutzung der Lichtschiene gewöhnen muss ;)

Bi-Oil
 photo bioil_zpsvxvud54x.png
Einen relativ kurzen, aber sehr netten Besuch statteten wir Bi-Oil ab. Ich mag das Körperöl, um lästige Pickelmale langsam wieder heller zu bekommen, oder bei Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und werde es auch immer und immer wieder nachkaufen. Ich bin einfach so überzeugt, dass ich da gar nichts anderes mehr dazu schreiben kann! Mein Video zu Bi-Oil vom letzten Bloggerevent findet ihr hier *klick* :)

Nach ca. 2 Stunden haben wir dann beschlossen, uns ein wenig zu stärken, da wir vor dem Event nicht gefrühstückt hatten. Die Auswahl war himmlisch!
 photo IMG_0693_zpsbfcq2gz5.jpgNach einer ausgiebigen Stärkung beluden wir unsere Koffer mit den ersten Goodiebags und genossen noch einmal den Ausblick - dieses Mal zur anderen Seite Richtung Lanxess-Arena ;)
 photo IMG_0687_zpslor36flm.jpg Im nächsten Beitrag verrate ich euch die weiteren Marken :) Ich hoffe, dass euch der erste Einblick in das beautypress Bloggerevent schon einmal gefallen hat und ihr euch genauso auf die weiteren interessanten Produkte freut!
 photo IMG_0689_zpsq0ityfhm.jpg

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich fand das Event so toll :) Und Du hast recht: die Location war der Hammer!

    Liebe Grüße
    Ivi von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  2. Megatoll Sissy, muss auch immer noch alles sacken lassen und hab mich gefreut Dich zu treffen. Diese Licht-Geschichte für die Zähne fand ich mega interessant und hab das Set auch zum Ausprobieren hier. Vielleicht sehen wir uns dann im Herbst mit schneeweißen Beißerchen wieder. Ich hab mir übrigens gestern meine Sothys Box bestellt, hat einwandfrei funktioniert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion, dich hab ich ja auch so sehr ins Herz geschlossen! Wir gehen mal zusammen ein Kölsch trinken, oder? ;)

      Löschen
  3. Ich war auch begeistert von der Location und freue mich immer wieder Dich Sonnenschein zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch die gute Laune in Person - mit solchen Menschen umgibt man sich gerne <3

      Löschen
  4. Es war so toll, mit dir zu schnacken! Ich finde die Markenauswahl nach wie vor episch und habe ein echtes Problem, mich zu entscheiden, was von den Goodies ich zuerst benutze - einiges steht aber natürlich bereits im Bad :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Gleiche Wellenlänge, aber hallo! :) in mir aus hättest du auch gleich auf meinem stuhl sitzen bleiben können!

    AntwortenLöschen
  6. Die Location war wirklich toll und die Auswahl der Marken wirklich riesig! Ein paar Produkte probiere ich schon aus, die Entscheidung ist aber nicht leicht gefallen ;) Hat mich sehr gefreut das wir früh ein bisschen Zeit zum quatschen hatten :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe