beautypress Bloggerevent Juli 2016:
Eventbericht! (Teil 2)

7/11/2016

Hallo ihr Lieben!
Und weiter geht es mit dem zweiten Teil des Eventberichtes zum beautypress Bloggerevent!
Nach der Stärkung ging es wieder Richtung Beauty-Himmel...

Marbert
 photo IMG_0702_zpstbzlyzzb.jpg photo IMG_0700_zpsbyeqmjtv.jpg photo IMG_0703_zpsfw2rskgb.jpgAuch Marbert kannte ich schon durch die beautypress News Box! An verschiedenen Tischen wurden mehrere Bereiche der Produktrange vorgestellt und die Aqua Booster Reihe - insbesondere die Gel Creme - hat es mir besonders angetan. Ich liebe frische, leichte Gel-Cremes, die sofort einziehen und der Haut den gewissen Frischekick geben!
Wie ihr bereits sehen könnt, sind die Foundations relativ dunkel, so dass uns sofort die DD Cream in "Light" ans Herz gelegt wurde. Mir hat auch sehr gefallen, dass Marbert das Prinzip "Mach-dir-deine eigene-Goodiebag" verfolgt hat und nur die Sachen in der Goodiebag gelandet sind, die einen auch wirklich interessieren und ansprechen.

DERMASENCE
 photo IMG_0705_zpsxr7b6q3l.jpg photo IMG_0709_zps9yqhl4pr.jpg photo IMG_0710_zpsbd6qslde.jpg
DERMASENCE habe ich schon bei einem anderen beautypress Event kennen und lieben gelernt. Jeder schwärmt davon und auch ich zähle schon seit einigen Monaten zu den Fans, die auf die Wirkung der Produkte schwört. Der Pickel-Roller und das Haircare Shampoo zählen zu meinen Holy Grails, die ich immer wieder nachkaufe. Eigentlich haben Anni und ich an dem Stand nur von den Produkten geschwärmt, denn überzeugt sind wir beide sowieso schon lange! Solltet ihr DERMASENCE ausprobieren wollen, schaut euch unbedingt den Sinn hinter den vier bunten Rechtecken an und nutzt die Produkte, die auch wirklich für euren Hauttyp geeignet sind. Sogar Hautärzte empfehlen die Produkte!
Einen kleinen Einblick in die Produkte findet ihr übrigens in meinem Beitrag vom letzten Jahr!

TEOXANE
 photo IMG_0712_zpsasrstbem.jpg photo IMG_0714_zpsgnica35z.jpgBei Teoxane fühle ich mich zu Hause - und deshalb verbrachten wir bestimmt die längste Zeit an diesem Stand! Das liegt nicht nur an den Produkten, die ihr Geld wirklich Wert sind, sondern auch an Katja, die Teoxane aus tiefstem Herzen vertritt und mit ihrer Begeisterung einfach ansteckt ;)
Der Deep Repair Balm wirkt Wunder, da besonders irritierte Hautstellen (z.B. Rasurbrand oder trockene, schuppige Stellen), die damit behandelt werden, nach nur kurzer Zeit abgeheilt sind. Seit letztem Jahr bin ich auch dem RHA Advanced Eyes Contour Gel mit der Metallspitze verfallen, das bei mir direkt aus dem Kühlschrank kommt und müde Augen garantiert wieder frisch macht.
Da meine Goodiebag wirklich sehr großzügig ausgefallen ist, werde ich euch in einem ausführlichen Bericht und Video alle neuen Produkte (und auch meine All-Time-Favorites) vorstellen!

HOLLISTER Parfums
 photo IMG_0715_zpsim4ujgig.jpg photo IMG_0717_zpslmobznzo.jpgSchon als beautypress in der Facebook-Eventgruppe Hollister Parfums angeteasert hat, war die Begeisterung bei allen Bloggern riesig. Auf dem Event war der Stand wirklich sehr gut besucht, so dass Anni und ich Glück hatten, jemanden zu erwischen, der uns die neuen Parfums "Wave - for him" und "Wave - for her" vorgestellt hat. Des Weiteren konnte man Bilder mit einem Hollister-Surfboard machen, aber da wir noch ein paar Stände vor uns hatten, sind wir erstmal weitergezogen ;)

René Furterer, Avène, A-Derma & Ducray
 photo IMG_0722_zpszjoaquor.jpg photo IMG_0726_zps2ihpiqkg.jpg photo IMG_0730_zps0atm5qon.jpg photo IMG_0728_zpshl3xluun.jpgDie vier Marken René Furterer, Avène, A-Derma & Ducray, alle durch den französischen Pharma-Konzern Pierre Fabre vertreten, waren für mich eines der Highlights auf dem Event.
Bei René Furterer konnte man sich einer Kopfhautanalyse unterziehen, aber da ich leider Clip-In-Extensions drin hatte, war das leider nicht möglich, da sich meine Haare dadurch nicht so gut scheiteln ließen. Ganz neu dabei war passender Weise ein Spray für leichte Kämmbarkeit, das auch sehr gut duftet.
Avène hatte eine überarbeitete Version des beliebten Mizellenwassers, und ganz viel Sonnenschutz dabei. Das kam für mich genau richtig, da es bald in den wohlverdienten Urlaub auf Gran Canaria gehen wird und ich in dieser Klimazone natürlich doppelt soviel Wert auf guten Sonnenschutz lege. Mit einigen Produkten von Avène werde ich mich bestimmt eindecken müssen ;)
Gereizte Haut bekommt man darüber hinaus mit der RHEACALM Serie von A-Derma wieder "besänftigt" und geschmeidig. Ganz neu in der Serie war auch die Mizellenreinigungsmilch, die sehr interessant klingt. Bei allen Reinigungs- und Abschminkprodukten probiere ich selbst gerne alles Neue aus!
Und auch mit Ducray habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht: ich hatte euch vor einiger Zeit Tipps und Tricks bei Heuschnupfen gegeben, wobei ich euch auch die SENSINOL Produkte vorgestellt habe. Für gereizte Kopfhaut kann ich euch auf jeden Fall das Kopfhautspray der Serie empfehlen :)

M. Asam
 photo IMG_0735_zpsf557jkta.jpg photo IMG_0736_zpswuhs0knr.jpg photo IMG_0731_zpsbonaghql.jpgM. Asam ist ein fester Bestandteil meiner Duschroutine: ich liebe die Körperpeelings sowie die passenden Duschschäume und besitze mittlerweile ganz viele Duftrichtungen - eben für jede Gefühlslage der richtige Duft ;)
Auf dem Event stellten sie die aktuellen Duftlinien "Pink Hibiskus", "Eau Fleurie" und "Maracuja Mint" vor und besonders letzterer Duft muss unbedingt in meine Dusche einziehen! Die Mischung aus frischer Minze und fruchtigem Maracuja ist einfach der perfekte Sommerduft.
Außerdem stand die Pflegelinie Aqua Intense im Vordergrund, wie auch zwei Neuentwicklungen: das Oxygen Serum und die Better Skin Pflege!
Ganz interessant fand ich, dass M. Asam, die ja bekannt für die riesigen Produkttiegel sind, nun auch kleinere Größen in ihrem Onlineshop anbieten. Schon auf dem Event habe ich gesagt, dass ich das wirklich toll finde, da ich bei so manchen Produkten wegen der langen Aufbrauchzeit manchmal den Duft nach zwei, drei Monaten satt habe - aber wegschmeißen will man natürlich auch nichts.

Alverde
 photo alverde_zpsnv94xjxp.pngEin ganz lustiger Zufall war, dass ich Anni noch am Tag zuvor von der neusten Pressemitteilung von Alverde mit einer tollen Limited Edition namens "Feuer, Wasser, Luft & Erde" vorgeschwärmt habe. Nun stand am Alverde Stand die komplette LE, mit der wir uns eindecken durften! Die Lipglosse sind wirklich stark pigmentiert und die Lidschatten können sogar sehr gut als Brauenpuder eingesetzt werden. Ich werde euch natürlich alle Produkte der LE noch genauer vorstellen ;)

Schaebens
 photo IMG_0738_zpss51tqxfu.jpg photo Bildschirmfoto 2016-07-10 um 09.42.59_zpsjiz4u8ew.jpg photo Bildschirmfoto 2016-07-10 um 09.43.38_zpsp1otun6k.jpg photo IMG_0739_zpserszr7tw.jpgDie letzte Marke des Events, die wir besucht haben, war Schaebens, die für ihre Masken und ihre "Totes Meer-Serie" bekannt ist. Schaebens hatte sich noch einen ganz besonderen Clou ausgedacht und die wunderschöne Barbara Meier, das Kampagnengesicht, mitgebracht. Als Barbara Meier in der Wartelounge das erste Mal an uns vorbeigegangen ist, ist mir tatsächlich die Luft weggeblieben, weil sie so schön ist. Ich war auch ein bisschen aufgeregt, aber ein paar lustige Bilder musste ich einfach mit ihr machen :) Ich habe sie übrigens gefragt, was ihre Lieblingsprodukt von Schaebens ist: ohne groß zu überlegen hat sie sofort das "Perfect Skin Beauty Konzentrat" hervorgehoben und mir ein wenig erzählt, wie sie es gerne anwendet. Diese Lockerheit und Natürlichkeit haben mich einfach umgehauen und dann kam auch kurz der Aussetzer meinerseits, so dass ich ihr nochmal persönlich gesagt habe, wie wunderschön ich sie finde. Höchstwahrscheinlich hört sie das jeden Tag, aber manchmal sollte man solche Komplimente einfach raushauen ;)

Mal wieder war das beautypress Bloggerevent ein absoluter Knaller: Location, Marken und Essen waren auf einem ganz "hohem" (see what I did there? ^^ ) Niveau! Das beautypress-Team ist so lieb und irgendwie scheint es so, dass das Event eher ein großes, herzliches "Familientreffen" ist.
 photo gruppe 3_zpsqwvnmzzf.jpgIch kann es nicht genug sagen:
1000x Danke an Frau Fuchs, Coco, Lena, Tanja und alle anderen Beteiligten, die dieses Event mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Nun werde ich alle Goodiebags sichten, für euch natürlich auch schon an einem riesigen Giveaway arbeiten und mit einem Lächeln auf dem Gesicht immer wieder gerne an diesen tollen Samstag zurückdenken

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe