beautypress Juli 2016:
Die Goodiebag von Hollister!

Hallo ihr Lieben!
Die nächste Marke vom beautypress Bloggerevent kannte ich vorher eigentlich nur von Fashion-Läden, aber tatsächlich gibt es jetzt auch zwei neue Düfte von

Hollister
Die Trendmarke Hollister hat auf dem Event ihre beiden Düfte "Wave - for him" und "Wave - for her"  vorgestellt. Ich - mit meiner ganz sensiblen Nase - finde sehr großen Gefallen am Damenduft.
Die Kopfnote besteht aus Sternfrucht, Cassis-Sorbet und Quitte und weitere Komponenten wie Sandelholz machen den Duft zu einem frischen, spritzig-blumigen Dufterlebnis. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Duft sehr vielen Frauen gefallen wird! :)
Bei "Wave - for him" bin ich noch nicht 100%ig überzeugt, ob mir der Duft an meinem Freund gefallen würde. Neben Bambusblättern, Yuzu und frischer Grapefruit in der Kopfnote ist der Moschus (Basisnote) mir ein kleiner Dorn im Auge. Insgesamt wirkt der Duft nach einiger Zeit relativ schwer und eigentlich gefällt er mir nur direkt nach dem Auftrag. Da ich aber beim besten Willen keine Duft-Bloggerin bin, würde ich schlussendlich sagen: schnuppert bei Hollister doch einfach selber mal rein ;)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich finde beide Düfte soooo toll! Ich glaube, wenn das for Her leer ist, brauche ich das noch mal eine Nummer größer. Es könnte meinetwegen länger halten, am Ende des Tages ist er leider weg. Mittlerweile nehme ich ihn eigentlich jeden Tag mit, ich habe ihn so gern, dass ich ihn dann gern noch mal nachsprühe. Den Herrenduft finde ich auch super, ich habe ihn direkt meinem Freund vermacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Hollister Düfte - den Damenduft muss ich mir mal genauer anschauen, er hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.